Beratung von Gründern, Startups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen

Bei Gründern und Startups liegt der Fokus auf der Entwicklung von der Geschäftsidee bis hin zur Erstellung eines bankfähigen Finanz- und Businessplanes. Bei kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es die gesamte Bandbreite unternehmerischen...

Am Hang 6
61231 Bad Nauheim

Holger Reuschling

Kontakte

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Wir wurden bei der Erstellung des Businessplan perfekt unterstützt. Seitens des Finanzinstituts gab es keine weiteren Nachfragen für die Finanzierung, da alle notwendigen Informationen ordentlich und verständlich aufbereitet wurden. Wir selbst hätten diesen Businessplan nicht so auf den Punkt treffen können, daher war es eine sehr sinnvolle Investition Hr. Reuschling damit zu beauftragen. Immer wieder gerne.
21.01.2022S.
Herr Reuschling hat mir in einer schwierigen Situation unter die Arme gegriffen und mit seinem Fachwissen, aber was viel viel wichtiger ist, mit seiner Persönlichkeit dazu beigetragen, dass mein beruflicher Weg fortgesetzt werden konnte. Danke dafür.
30.11.2021H.
Wer noch Zweifel daran hat Full-Time in die Selbständigkeit zu gehen und das in schwierigen Zeiten, der ist bei Herrn Reuschling genau richtig. Herr Reuschling hat mich auf dem Weg in die Selbständigkeit bestens beraten. Darüber hinaus sorgte er mit seiner ehrlichen Meinung dafür diesen Schritt überhaupt zu gehen.

Und jetzt... 6 Monate später... der Laden läuft!

Vielen Dank Holger Reuschling

Liebe Grüße

Felix Kronhöfer

LK IT-Systeme
20.11.2021Felix K.
Holger Reuschling kann mit seiner Expertise sich hervorragend auf unterschiedliche Themen einstellen und kompetent beraten und unterstützen. Durch seine wertschätzende Art hat er die Beratungsgespräche und Workshops positiv gesteuert und unterstützt. Die Zusammenarbeit war ziehorientiert und hat richtig Spaß gemacht. Gerne wieder!
08.11.2021Ruth D.
Herr Reuschling ist ein sehr emphatischer Berater der Fachkompetenz aber auch den Spaß an der Zusammenarbeit vereint.

Fazit: Eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!
31.10.2021Hubertus D.
Applying creative thinking whilst solving problems – that seem enormous at first sight – in times of crisis is a great strength of Holger Reuschling. Holger helped me to structure and restructure my small business in the aftermath of the Corona crisis and in the middle of the raw materials crisis.
29.10.2021Sebastian K.
Herr Reuschling hat unser Projekt stets vorangebraucht und hatte immer einen Lösungsvorschlag.
07.08.2021Vincent D.
Ich vertraue Herrn Reuschling vollkommen. Er motiviert auch wenn es mal nicht so läuft wie gedacht und macht Mut, dass eine Lösung gefunden wird.
28.07.2021Regina Karoline S.
Sehr schnelle und zielorientierte Beratung, immer schnell verfügbar und einen pragmatischen Ansatz
11.07.2021Ingo F.
Hallo,
mein Name ist Tobias, ich bin 30 Jahre jung und wurde auf dem Weg zu meiner ersten Selbstständigkeit von Herrn Holger Reuschling begleitet. Herr Holger Reuschling ist nicht nur ein Berater, welcher ein hohes Maß an Perfektion besitzt und gekonnt seine jahrelange Erfahrung in persönlichen Gesprächen vermittelt. Er ist zudem ein sehr angenehmer Zuhörer, welcher sich in die Situation des Gründers versetzen kann und gezielt Hilfestellung leistet. Ich habe mich stets gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ein kurzer Anruf hat genügt und mir wurde immer geholfen, ich bedanke mich hiermit für die Zusammenarbeit. Ich persönlich würde immer wieder Herr Reuschling als meinen Gründungsberater wählen.

Beste Grüße

Tobias
Zum Frankfurter Bub
16.05.2021Tobias s.
Herr Reuschling überzeugt durch seher präzise Aufarbeitung von Zahlen sowie lösungsorientiere Vorschläge zu weiteren vorgehensweisen. Er kann Bilanzen anlysieren und erkennt wohin das Geld fließt.
Aufgrund seiner praxisnahen Erfahrung, ist seine Expertise ausgezeichent.
08.03.2021D.
Unter den Rahmenbedingungen zum einen Zeitdruck bei der Unternehmensakquise und zum anderen branchenbedingt schwierige Situation am Finanzmarkt in der Corona-Situation arbeite Herr Holger Reuschling mit großem Engagement und sehr effizient an der Umsetzung der Finanzierung. Komplexe Zusammenhänge konnte er für die Financiers verständlich aufbereiten und die soliden Unternehmenszahlen analytisch wie visuell darstellen. Unsere Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht positiv.
09.02.2021Herr Dr. O.
Herr Reuschling hatte von Beginn an ein offenes Ohr für unser Anliegen und unsere Bedürfnisse. Er hat jederzeit umgehend reagiert wenn Fragen aufgetreten sind. Ohne Herrn Reuschling wäre die von uns getätigte Firmenübernahme nicht in der Kürze der Zeit möglich gewesen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an an Herrn Reuschling der uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
07.02.2021Ralf B.
Wir konnten uns auf zuverlässige, kompetente Beratung verlassen. Ohne die Unterstützung von Holger wäre unser Weg erheblich erschwert gewesen. Vielen Dank für Deine Unterstützung, damit wir unseren großen Traum leben dürfen.
07.02.2021Anonym
Man hat einfach gemerkt, dass es für Holger kein Job, sondern eine Herzensangelegenheit ist jungen Unternehmern zu helfen. Dafür möchte ich mich echt bedanken und freue mich über eine sukzessive, weitere Zusammenarbeit.
02.02.2021B.
Holger Reuschling ist Voll-Profi und kennt das Geschäft seit vielen Jahren. Bei der Findung einer geeigneten Strategie für meine Investment Firma, konnte ich mich vertrauensvoll auf Ihn verlassen. Ich schätze seine offene und ehrliche Art.
02.02.2021JL I.
Mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit! Ein sehr engagierter Berater!
01.02.2021K.
Unser Start-Up war sehr zufrieden mit der Leistung von Herr Reuschling.
31.01.2021Anonym
Holger Reuschling konnte alle unsere Vorstellungen und Wünsche kompetent und erfolgreich umsetzen.
R2AH anders erfolgreich - Holger Reuschling
29.01.2021Esther Nosek/Lieblingskleid Bad N.
Ich wurde von Herrn Reuschling sehr gut beraten und kann ihn auch jederzeit kontaktieren, wenn ich Fragen habe. Er hat eine super Arbeit gemacht und mir beim Start in die Selbstständigkeit exzellent geholfen.
29.01.2021G.

Ihre Nachricht an R2AH anders erfolgreich - Holger Reuschling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu R2AH anders erfolgreich - Holger Reuschling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden