NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Recruiting, Beratung, Training, Coaching

recrutrainer
Mein Name ist Johannes Pelzer - Ihr Experte für Personalgewinnungsprozesse!
Ich berate Unternehmer bei der Modellierung ihre Recruiting-Strategie, biete Trainings für HR-Abteilungen im Bereich Active Sourcing und Employer Branding und coache...

41515 Deutschland

Herr Johannes Pelzer hat mir mit seiner Expertise die Sichtweise der HR auf meinen Lebenslauf gezeigt. Er war mir hierbei eine große Hilfe, vielen Dank hierfür.
03/09/2020Anonymously
Johannes Pelzer ist ein äußerst qualitativ hochwertiger Trainer. Er geht auf das Gegenüber ein und passt die Beratung und die damit einhergehenden Leistungen individuell auf den Kunden an.
Bei Herausforderungen/Rückfragen coached er einen und gibt nicht direkt Lösungen vor, sondern lässt den Klienten/Kunden eigenständig die Lösung herbeiführen. So kann man eigenständig mitdenken und dadurch umso mehr lernen und für die Zukunft mitnehmen.
Durch seine mehrjährige Erfahrung im Bereich Recruiting kann er auf enorm viel Know How und vor allem Erfahrung zurückgreifen und diese gewinnbringend weitergeben.

Ich empfehle Johannes Pelzer (Recrutrainer) zu 100% an Personen/Unternehmen weiter, die sich in Punkto Recruiting (in den verschiedensten Ausprägungen) weiterentwickeln möchten, weiter!
01/07/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to recrutrainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/06/2020  |  Last update: 03/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Armendia Coaching
Melanie Mittermaier