Interim Recruiting, Talent Acquisition Training, Karriere Coaching

recrutrainer
Mein Name ist Johannes Pelzer - Ihr Experte für Personalgewinnungsprozesse!
Ich berate Unternehmer bei der Modellierung ihre Recruiting-Strategie, biete Trainings für HR-Abteilungen im Bereich Active Sourcing und Employer Branding und coache...

41515 Deutschland

Bewertung vom 15.12.2021

I loved working with Johannes and would love to work with him again one day! He is very professional! Can recommend him 100%!
15.12.2021Anonym
Johannes hat in kürzester Zeit bewiesen, dass er sich schnell in neue Recruiting Themen einarbeiten kann. In nur wenigen Wochen konnten wir zahlreiche Stellen besetzen. Dazu war Johannes stets erreichbar, konnte aber parallel komplett unabhängig arbeiten. Ich kann Johannes für jeden Recruiting Job empfehlen.
20.10.2021Anonym
Ich hatte schon immer mit der Panik vor Bewerbungsgesprächen zu kämpfen. Dank Herrn Pelzer kann ich nun viel besser mit dieser Stresssituation umgehen. Ich komme jetzt viel besser klar. Vielen vielen Dank
09.08.2021Anonym
Herr Pelzer ist ein echter Fachmann mit sehr großem Know How. Er weiß genau worauf es ankommt und wie eine Firma mit Bewerbungen umgeht bzw. worauf es ankommt. Durch ihn konnte ich meine Bewerbung in vielen Hinsichten optimieren. Ich bin schon auf die Rückmeldungen der Firmen gespannt. Besten Dank!
04.08.2021Anonym
Dank Herrn Pelzer weiß ich genau worauf es ankommt und wie ich meine Bewerbungen gestalten muss. Er ist äußerst kompetent und beweist großes Know How. Vielen Dank
29.07.2021Anonym
Super Coaching welches mir beruflich als auch fachlich sehr weiter geholfen hat. Besten Dank!
22.07.2021Anonym
Mit seinem Coaching hat Herr Pelzer mir enorm geholfen. Besonders für Bewerbungen habe ich viel dazu gelernt. Er ist genau passend auf meine Stärken und Schwächen eingegangen, wodurch ich bestmöglich wachsen konnte. Sehr zu empfehlen!
06.05.2021Anonym
Sehr zufrieden und eine absolute Empfehlung. Unsere HR- Abteilung arbeitet schon länger mit Herrn Pelzer zusammen. Seine Coachings und Trainings sind sehr wertvoll, professionell, fortschrittlich und haben uns bereits enorm geholfen. Besten Dank und bis bald
22.03.2021Anonym
Herr Johannes Pelzer hat mir mit seiner Expertise die Sichtweise der HR auf meinen Lebenslauf gezeigt. Er war mir hierbei eine große Hilfe, vielen Dank hierfür.
03.09.2020Anonym
Johannes Pelzer ist ein äußerst qualitativ hochwertiger Trainer. Er geht auf das Gegenüber ein und passt die Beratung und die damit einhergehenden Leistungen individuell auf den Kunden an.
Bei Herausforderungen/Rückfragen coached er einen und gibt nicht direkt Lösungen vor, sondern lässt den Klienten/Kunden eigenständig die Lösung herbeiführen. So kann man eigenständig mitdenken und dadurch umso mehr lernen und für die Zukunft mitnehmen.
Durch seine mehrjährige Erfahrung im Bereich Recruiting kann er auf enorm viel Know How und vor allem Erfahrung zurückgreifen und diese gewinnbringend weitergeben.

Ich empfehle Johannes Pelzer (Recrutrainer) zu 100% an Personen/Unternehmen weiter, die sich in Punkto Recruiting (in den verschiedensten Ausprägungen) weiterentwickeln möchten, weiter!
01.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an recrutrainer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu recrutrainer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
SchmitzBros