Nachfolgeberatung; Maklerbestand und Versicherungsbestand kaufen verkaufen

Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH
Das Resultate Institut berät Makler in der Nachfolgeplanung sowohl auf Käufer- als auch Verkäuferseite unabhängig und fachkundig.

Wir bereiten abgabewillige Maklerunternehmen auf die Übergabe vor, unterstützen Sie bei der Rentabilitäts- und...

Landwehrstr. 61
80336 München

Andreas Grimm

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 22/10/2020

Sustainability

Efficiency

Herr Grimm ist durch seine herausragende Expertise ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Wir können ihn vorbehaltlos empfehlen.
22/10/2020Richard B.
Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH Comment from Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH:
Vielen herzlichen Dank! Solches Feedback freut mich sehr!
Sehr seriös, sehr sympathisch, klar strukturiert und zielführend. Das ist unser Eindruck von den handelnden Personen des Resultate Institut.
17/07/2020M. D.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - Moderation von Verhandlungen zwischen Interessenten und Seniormaklern. Damit der Prozess zielführend und im Interesse beider Seiten zu einem sehr guten Ergebnis findet.
Die Beratung war erstklassig !
Herr Grimm Andreas ist sehr nett und außerordentlich kompetent.
23/01/2020Uwe S.
Wie schon in obigen Punkten bewertet, möchte ich noch festhalten, dass insbesondere die Zusammen-
areit Mit Herrn Grimm insbesondere bei den persönlichen Gesprächen sehr positiv herüberkam und sehr angenehm war.
25/11/2019Simon S.
Lieber Herr Saumweber,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Mit den besten Grüßen aus München

Andreas Grimm
Wenige Gespräche und Sie sind am Ziel. Das spart Zeit, Geld und Energie. Jederzeit wieder!
21/11/2019Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
So wie ich es mir gewünscht habe
13/06/2019Michael K.
Herzlichen Dank!
Hr. Grimm fand ehrliche Worte. Sehr gute Einschätzung der persönlichen Situation, auch unter Abwägung von Kosten und Nutzen. Grundsätzliche Weiterempfehlung meinerseits.
28/03/2019R. G.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden hinsichtlich des realistisch Machbaren zu beraten und Ihnen damit auch wirklich zu unternehmerischem Erfolg zu helfen. Alles andere ist fahrlässig und bringt Menschen im schlimmsten Fall an den Rande des Ruins.
Tolles Webinar. Vielen Dank!
04/12/2018Anonymously
Gerne geschehen. Hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn das Publikum heute deutlich ruhiger war als sonst. Vielleicht alle schon in Weihnachtsstimmung.
Sehr seriöser Anbieter mit hoher Fachkenntnis und provesionellster Abwicklung.
11/11/2018Heiko H.
Herzlichen Dank! Viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen!
kurzfristige Termine möglich und diese auch eingehalten :-)
05/11/2018Michael R.
Vielen herzlichen Dank für das Lob! Es freut uns sehr, wenn wir gute Arbeit abliefern konnten.
Es war für uns ein anderer Ansatz neben dem täglichen Geschäft mit diesen Themen mehrwerte beim Geschäftspartner zu erzeugen.
11/06/2018Anonymously
Es hat sehr großen Spaß gemacht - ich denke, es ist sehr gut gelungen, den einen oder anderen zum Nachdenken zu bewegen. Genau das war ja auch unser Ziel. Wir wünschen auch Ihren Vertriebspartnern bei der Umsetzung und der späteren Nachfolgersuche sehr viel Erfolg.
Aufgrund der seriösen und professionellen Arbeitsweise würde ich das Unternehmen weiter empfehlen.
04/06/2018AnonymouslyGenerali Deutschland AG
Souverän im Gespräch.
Überzeugend in der Argumentation.
Ein Typ mit Bodenhaftung der weis von was er redet!
Ein sehr sympathischer und kompetenter Profi!
25/05/2018Andreas S. - Generali Deutschland AG
Ein Firmenkauf der sich über knapp 1.5 Jahre streckte, aber mit glücklichen Ende.
Auf jeden Fall zu empfehlen und ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit
24/04/2018Anonymously
Die Arbeit von Resultate können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sowohl für uns als Käufer, als auch für den Verkäufer, welcher von Resultate sehr gut betreut wurde.

Wir freuen uns auf die nächste Transaktion.
23/04/2018Anonymously
Bei meinem Unternehmensverkauf wurde ich vom ersten bis zum letzten Schritt kompetent und professionell begleitet und unterstützt. Mit dem Gesamtergebnis, das ich ohne die Unterstützung von RESULTATE nicht hätte erzielen können, bin ich sehr zufrieden. Ich kann jedem, der einen Unternehmenskauf oder -verkauf plant nur raten, sich bei diesem Prozess professionell begleiten zu lassen.
13/01/2018Anonymously
Die Auswahl der Interessenten war optimal: Von den ersten drei Interessenten habe ich mit zwei Interessenten konkrete Übernahmeverhandlungen geführt und mit einem davon habe ich die Nachfolge vertraglich vereinbart und auch durchgeführt.
Die Betreuung während der Verhandlungsphasen durch Resultate war vorbildlich. Wenn es eilig war, wurden meine Anfragen auch spät abends per E-Mail beantwortet.
21/12/2017Werner K.
Herr Grimm hat sich sehr viel Zeit genommen und die komplexen Überlegungen übersichtlich und verständlich dargestellt.
19/12/2017Anonymously
Meinen Dank an Herrn Öchsner und Herrn Grimm. Der Einsatz von Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren hat bei uns eine Umsatzexplosion ausgelöst und das Unternehmen auf einen top Kurs gebracht - auch wenn wir noch nicht alle Punkte des erstellten Wert- und Rentabilitätsplanes umgesetzt haben. Meine uneingeschränkte Empfehlung. Messerscharfe Analyse und Auswertung, top kompetente Beratung. Will man nachhaltig top Resultate in seinem Unternehmen sehen - dann mit Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren.
13/12/2017Peter F. - testsiegertarife Service GmbH
26/06/2019Anonymously
30 reviews on edudip

17/04/2020

17/06/2016
1 review on Google

18/08/2020
Request a callback Write a message

Your message to Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2017  |  Last update: 22/10/2020   |  Report profile