Nachfolge regeln: Maklerbestand kaufen & verkaufen

Wir beraten Makler*innen in der Nachfolgeplanung. Sei es bei der eigenen oder bei der Nachfolge eines anderen Maklers.

So unterstützen wir abgabewillige Makler:
- wir bereiten das Maklerunternehmen auf die Übergabe vor...

Landwehrstr. 61
80336 München

Nachhaltigkeit

Es lief alles besser, als ich es mir hätte vorstellen können! Vielen Dank
19.05.2023Kilian D.
Die Arbeit des Resultate Instituts ist für uns unglaublich wichtig gewesen. Wir hätten ein solches Ergebnis niemals geschafft! Ohne diese Betreuung und Unterstützung hätten wir in dieser emotionalen Sondersituation sicher ab und zu den Kopf verloren. Herr Grimm hat uns hier ganz toll durch das Projekt geführt und bei Bedarf beruhigt oder motiviert!
02.12.2022C. S.
Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH Kommentar von Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH:
Liebe Frau Schier, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer weiteren Pläne. Es hat uns riesig Spaß gemacht, mit Ihnen dieses spannende Projekt umzusetzen.
Ich habe mich mehrfach von Herr Grimm beraten lassen bezüglich Unternehmenskauf. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH
03.12.2021Daniel Kirner, Huber V.
Lieber Herr Kirner,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute!

Beste Grüße

Lieber Herr Grimm,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit und Ihre Beratungsleistung. Eine Antwort nach 22 Uhr unterstreicht den hohen Servicegedanken. Ich empfehle Sie gerne weiter. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Karin H.
18.11.2020Anonym
Herr Grimm ist durch seine herausragende Expertise ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Wir können ihn vorbehaltlos empfehlen.
22.10.2020Richard B.
Vielen herzlichen Dank! Solches Feedback freut mich sehr!
Sehr seriös, sehr sympathisch, klar strukturiert und zielführend. Das ist unser Eindruck von den handelnden Personen des Resultate Institut.
17.07.2020M. D.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - Moderation von Verhandlungen zwischen Interessenten und Seniormaklern. Damit der Prozess zielführend und im Interesse beider Seiten zu einem sehr guten Ergebnis findet.
Die Beratung war erstklassig !
Herr Grimm Andreas ist sehr nett und außerordentlich kompetent.
Nachfolgeplanung
23.01.2020Uwe S.
Wie schon in obigen Punkten bewertet, möchte ich noch festhalten, dass insbesondere die Zusammen-
areit Mit Herrn Grimm insbesondere bei den persönlichen Gesprächen sehr positiv herüberkam und sehr angenehm war.
25.11.2019Simon S.
Lieber Herr Saumweber,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Mit den besten Grüßen aus München

Andreas Grimm
Wenige Gespräche und Sie sind am Ziel. Das spart Zeit, Geld und Energie. Jederzeit wieder!
21.11.2019Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
So wie ich es mir gewünscht habe
13.06.2019Michael K.
Herzlichen Dank!
Hr. Grimm fand ehrliche Worte. Sehr gute Einschätzung der persönlichen Situation, auch unter Abwägung von Kosten und Nutzen. Grundsätzliche Weiterempfehlung meinerseits.
28.03.2019R. G.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden hinsichtlich des realistisch Machbaren zu beraten und Ihnen damit auch wirklich zu unternehmerischem Erfolg zu helfen. Alles andere ist fahrlässig und bringt Menschen im schlimmsten Fall an den Rande des Ruins.
Tolles Webinar. Vielen Dank!
04.12.2018Anonym
Gerne geschehen. Hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn das Publikum heute deutlich ruhiger war als sonst. Vielleicht alle schon in Weihnachtsstimmung.
Sehr seriöser Anbieter mit hoher Fachkenntnis und provesionellster Abwicklung.
11.11.2018Heiko H.
Herzlichen Dank! Viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen!
kurzfristige Termine möglich und diese auch eingehalten :-)
05.11.2018Michael R.
Vielen herzlichen Dank für das Lob! Es freut uns sehr, wenn wir gute Arbeit abliefern konnten.
Es war für uns ein anderer Ansatz neben dem täglichen Geschäft mit diesen Themen mehrwerte beim Geschäftspartner zu erzeugen.
11.06.2018Anonym
Es hat sehr großen Spaß gemacht - ich denke, es ist sehr gut gelungen, den einen oder anderen zum Nachdenken zu bewegen. Genau das war ja auch unser Ziel. Wir wünschen auch Ihren Vertriebspartnern bei der Umsetzung und der späteren Nachfolgersuche sehr viel Erfolg.
Aufgrund der seriösen und professionellen Arbeitsweise würde ich das Unternehmen weiter empfehlen.
04.06.2018AnonymGenerali Deutschland AG
Souverän im Gespräch.
Überzeugend in der Argumentation.
Ein Typ mit Bodenhaftung der weis von was er redet!
Ein sehr sympathischer und kompetenter Profi!
25.05.2018Andreas S. - Generali Deutschland AG
Ein Firmenkauf der sich über knapp 1.5 Jahre streckte, aber mit glücklichen Ende.
Auf jeden Fall zu empfehlen und ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit
24.04.2018Anonym
Die Arbeit von Resultate können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sowohl für uns als Käufer, als auch für den Verkäufer, welcher von Resultate sehr gut betreut wurde.

Wir freuen uns auf die nächste Transaktion.
23.04.2018Anonym
Bei meinem Unternehmensverkauf wurde ich vom ersten bis zum letzten Schritt kompetent und professionell begleitet und unterstützt. Mit dem Gesamtergebnis, das ich ohne die Unterstützung von RESULTATE nicht hätte erzielen können, bin ich sehr zufrieden. Ich kann jedem, der einen Unternehmenskauf oder -verkauf plant nur raten, sich bei diesem Prozess professionell begleiten zu lassen.
Nachfolgeplanung
13.01.2018Anonym
31 Bewertungen auf edudip

14.01.2021

28.10.2023

14.01.2024

14.01.2024

Ihre Nachricht an Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Resultate Institut für Unternehmensanalysen und Bewertungsverfahren GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden