Der Experte für Kundengewinnung

Roger Rankel
Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels.
Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen.
Dazu hat Roger...

Der Experte für Kundengewinnung
Markgraf-Albrecht-Str. 5

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 12/10/2020
Value / Content
Sehr interessantes Seminar, sehr zu empfehlen. Als junger Berater war ich Anfangs sehr skeptisch. Dennoch sehr weiter zu empfehlen für junge Menschen bzw Menschen am Anfang Ihrer Karriere.
Schöne Grüße an Roger & Team, weiter so! :)
12/10/2020Fabian E.
Roger ist ein äußerst positiver und motivierter Kerl. Der Kurs hat einen sehr guten roten Faden und am Ende schließt sich der Kreis. Die Inhalte sind sehr gut umsetzbar, das liegt aber am Ende an jedem selber. Aus meiner Sicht sind einzelne Bausteine bereits so wertvoll, dass sich die Investition selbst dann schnell einspielt, wenn man nicht alles umsetzt. Also Attacke :-)
09/10/2020Axel B.
Schon am 1. Tag des Online Bootcamps wusste ich, dass ich richtig bin! Inhaltlich als auch menschlich kann ich gar nicht anders als Fan zu sein. Roger und Team haben die Inhalte des Bootcamps logisch aufeinander aufgebaut und jeder Tag fügt ein Puzzleteil an das Nächste. Am Ende der 14 Tage hat definitiv jeder seine ganz persönliche Stellschraube(n) gefunden und darf ins Umsetzen kommen! Vielen vielen Dank für so viel Input! Es wird wohl nicht mein letztes "Seminar" bei Euch gewesen sein. Viele liebe Grüße Katharina
29/09/2020Katharina L.
Sehr gute Darstellung der Inhalte. Viele gute Tipps und Hinweise für den Vertriebsalltag.
29/09/2020Christian P.
Ich finde Herrn Rankel sehr sympathisch und menschlich. Er versteht sein Handwerk aus dem Effeff.
Teilnahme am Online-Crash-Kurs
29/09/2020Beate Fülle - V.
Das Online Bootcamp war und ist absolut Empfehlenswert. Vielen Dank
27/09/2020J.
Roger Rankel coacht sehr sympathisch und doch fordernd, effizient, mit absoluten Praxisbezug. Ich empfinde das Training als extrem wertvoll für mich. Vielen Dank Katalin
25/09/2020K.
Roger wirkt super sympathisch und hat viele gute und passende Ideen!
22/09/2020A.
Ich habe Roger Rankels Online-BootCamp genießen dürfen und bin vollauf begeistert. Ich schreibe absichtlich "genießen", da mir Herrn Rankels frische und lösungsorientierte Art sehr gefallen hat und ich trotz des anstrengenden Themas viel Freude dabei hatte. Viele Beispiele aus der Praxis zum Verstehen wurden ebenfalls geboten, um für mich selbst etwas eigenes zu entwickeln. Sicher wird es noch etwas dauern bis ich alles verinnerlicht und dann auch umgesetzt habe, doch erste konkrete Schritte sind dank Roger und seinem Team bereits gemacht. Vielen Dank an alle für diese beiden Wochen.
Teilnahme am Online-Crash-Kurs
21/09/2020Alexander Popfinger - Der F.
Super Bootcamp ! Absolut Empfehlenswert ! Ein Mann für die Praxis. Freue mich schon aufs Umsetzen !
Tausend Dank lieber Roger und an das ganze Team ! Einfach klasse !
18/09/2020J.
Roger plaudert aus dem Nähkästchen und hat mir viele neue Impulse gegeben, die mich noch erfolgreicher meine Arbeit ausführen lassen
Vielen Dank an das komplette TEAM
N-I-P-S-I-L-D
18/09/2020Frank K.
Das Online-Bootcamp wurde mir aufgrund einer Empfehlung seitens meiner Vermögensberater-Kollegen ans Herz gelegt. Was für mich der größte Mehrwert darstellt, ist die "Ordnung" der vielen Facetten des Online- und Offlinemarketings.
Vorher verlor ich mich selber in Fragen wie z.B. "Was soll ich jetzt als nächstes angehen?" oder "Was sollte ich als erstes optimieren?".

Das spannende für mich: Viele der Inhalte kannte ich / nutze ich bereits. Aber auf den Punkt einen solch umfangreichen Leitfaden an die Hand zu bekommen ist Gold ist.

Danke Roger! Ich gehe dann mal an die Arbeit, um die Aufzeichnungen und deine Bücher zu leben und umzusetzen!
18/09/2020Sönke Bernhard E.
Das die Möglichkeit gegeben ist mit Roger zu telefonieren.
Die Art und Weise wie Roger erklärt, bildlich darstellt,
Mir hat das Gesamtpacket sehr gut gefallen
18/09/2020Judith Z.
Es waren 10 sehr intensive Tage. Ich werde jetzt am Wochenende nochmal alles Revue passieren lassen und meine nächsten Schritte planen. Vielen vielen Dank an das gesamte Team.
18/09/2020Kathrin A.
WOW... absolut modern, zeitgemäß ...30 Jahre Erfahrung mit Menschen auf den Punkt gebracht.
Ich kann nur JEDEM der mit Menschen zu tun hat empfehlen, diesen TOP-Experten zu buchen.
Das BootCamp ist eines DER wichtigsten Erfahrungen der letzten 30 Jahre meines Vertriebswesens.
Danke Roger &Team für diese wertvollen 14 Tage online-Erfahrung mit Euch.
Wir werden Euch sehr gerne weiterhin kontakten und auch in unseren täglichen Ablauf integrieren.
Wir hoffen, noch sehr lange mit Euch gemeinsam Erfolg zu produzieren!
Herzliche Grüße aus Boxberg
Sandra&Hartmut Gottert
18/09/2020Hartmut G.
Ganz ganz hervorragend! Man hat so viele Wege der Kundengewinnung kennengelernt, dass man nur noch erfolgreich werden kann.
Danke Roger für diesen Mehrwert.
18/09/2020C.
Für mich war das alles sehr neu, aber unglaublich bereichernd. Roger und sein Team geben einem das Gefühl, wirklich an der richtigen Stelle zu sein, wenn man sich im Bereich Kundengewinnung, Verkauf, Reichweite generieren und vieles mehr verbessern will. Alle sind super hilfsbereit und bemühen sich. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Das zahlt sich aus.
Teilnahme am Online-Crash-Kurs
18/09/2020Sandra Stiegler - Ernährungsexpertin für Gesundheit und L.
Besonders gut gefallen hat mir, dass man einen genauen Fahrplan an die Hand bekommen hat, wie man die Dinge angehen könnte. Roger hat dies mit verschiedenen Beispielen aus unterschiedlichen Branchen untermauert. Man bekommt eine andere Sichtweise auf die Dinge und man weiß genau, ok...das habe ich bisher anders oder eben noch gar nicht gemacht. Es macht sehr viel Spaß ihm zuzuhören. Er ist ein Meister der Rhetorik, Mimik und Gestik und versteht es, seinen Kunden dort abzuholen wo er steht. Meiner Meinung nach, muss man die Hilfestellung aus dem Bootcamp jetzt nur noch verinnerlichen, wiederholen, die wichtigsten Dinge für sich herausfiltern und dann letztendlich eben auch tun. Mir persönlich hat es sehr viel Freude bereitet und ich werde die nächsten Wochen damit verbringen, dass neue Wissen zu wiederholen, aufzuarbeiten und zu vertiefen um die Strategien so gut es eben geht anzuwenden. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Monate und hoffe das diese neuen Ansätze Früchte tragen! Vielen Dank dafür!
18/09/2020A.
Sehr gute Einblicke in die "moderne" Welt des Verkaufens. Praktische Tipps zum umsetzen, sodass jeder davon profitiert. 5***** :-)
12/08/2020Dominic J.
empathischer und begeisternder Trainer mit einem sehr sympathischen und engagiertem Team!
Nach dem Bootcamp hat man Lust auf mehr, denn klare Handlungsaufforderungen und strukturgebendes Netzwerk gehören bei Roger Rankel ganz klar dazu. Ein echter Mehrwert!!! Vielen Dank.
22/07/2020D.

Average
9 reviews on Amazon

19/09/2020

Your message to Roger Rankel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 12/10/2020   |  Report profile