Der Experte für Kundengewinnung

Roger Rankel
Seine Bücher werden Bestseller und in der Vertriebswelt gehört er zu den Besten seines Fachs. Jährlich hält er 150 Vorträge vor über 30.000 Zuhörern. Real und digital.
Sein Online-Kurs „Kundengewinnung mit System“ ist einer der erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum und beinhaltet das Beste aus dem:

Online-Marketing...

Der Experte für Kundengewinnung
Leopoldstraße 182
80804 München

„Umsatz kommt von umsetzen“, wahre Worte von Roger Rankel. Praxisnahe Verkaufstipps! Ein Training bei Roger Rankel ist ein MUSS für jeden Verkäufer!!!
18.05.2022Anatoli K.
Guter Typ- tolle Energie- Absolut Empfehlenswert!!!
17.05.2022E.
Guten Abend lieber Roger,
habe die letzten Wochen oft an unser Bootcamp in Berlin gedacht und möchte
gern einmal DANKE sagen!
Danke einfach immer wieder dafür das ich zu Deinem Bootcamp dabei sein durfte! Seitdem ging es weiter bergauf, die Umsatzverdopplung hat definitiv geklappt, dementsprechend sind die monatlichen Abrechnungen nur noch schön... am Freitag kam die Auswertung für die nächste Incentive Reise und ich bin wieder mit dabei...
Auch ist privat eine Menge passiert und das ist einfach nur wunderbar.

DANKE Roger - Vielen lieben Dank!!

Liebe Grüße, Andreas
14.03.2022Andreas S.
Stilvolles auftreten und extrem großer Erfahrungsschatz aus der Praxis um Kunden zu beeindrucken.
07.01.2022Danny H.
Begeisterter Vortrag, auf die individuellen Bedürfnisse der TN/innen 1-A abgestimmt. Enorm praxisorientiert und unmittelbar umsetzbar. Einer der Top-Vertriebsexperten in D!
15.10.2021Peter F.
Mit Allem!!!!! Muss man unbedingt erlebt haben!!!!
20.09.2021Anonym
Roger begleitet mich schon mein halbes Vertriebs- Leben :-) Erst durch seine Bücher, CDs und durch Seminare. Mein großes Glück, das ich Ihn schon ein paar mal live erleben durfte. Aktuell lasse ich mich persönlich noch zusätzlich von Ihm VIP Begleiten und ich ich muss sagen das ist Nextlevel. Vielen Dank für deinen Support - auf zu neuen Ufern :-) Auf bald lieber Roger.
05.05.2021Manuel S.
Roger Rankel hat mal wieder mit seiner charmanten Art alle Erwartungen weit übertroffen. Es macht einfach Spaß von seiner Expertise und seinen Erfahrungen zu profitieren. Für mich zählt Roger Rankel zu den Top Speakern in ganz Deutschland und ist als Empfehlungstrainer auf jeden Fall die absolute Nr. 1! Jedem Unternehmer empfehle ich ein Seminar bei ihm zu buchen! Viele Grüße und besten Dank, Martin Eigemann von der TELIS Direktion Oberland
20.04.2021Martin E.
Sein Content ist einfach mega, Man muss es einfach nur selber umsetzen 👍🏼
18.04.2021T.
Ich kenne nun Roger seit einigen Jahren und habe schon einige Seminare von ihm besucht. Er hat mich von Anfang an als Fan gewonnen. Er ist anders als die anderen Coaches und Speaker - und macht auch einiges etwas anders :-), das lebt er auch genau so vor. Mittlerweile kenn ich Roger persönlich und kann bestätigen, dass er 100 % authentisch ist. Auf seinem Gebiet ist er ein echter Experte. Ich persönlich würde auch sagen, das er zeitlos ist und seine Strategien und Erkenntnisse auf die heutige Zeit angepasst hat.

Ich freue mich jedes Mal von ihm Input zu erhalten. Aktuell bin ich in seinem VIP Coaching Programm für 6 Monate und schon nach der ersten Session, war ich so begeistert und habe echten Mehrwert erhalten.
Ich freue mich auf das weitere Coaching.
Vielen Dank Roger!

Mit den besten Grüßen
Emanuel D.
17.04.2021E.
Der Experte für Neukundengewinnung und dazu noch ein cooler Typ, Freund und Bestsellerautor! Seit über 10 Jahren unsere Nummer 1! Wer mehr Kunden gewinnen will, als er abarbeiten kann, ist bei ihm definitiv richtig.
16.04.2021Juri A.
Ich empfinde Roger als sehr sympathischen und inspirierenden Menschen und Coach. Strukturiert und effizient begleitet er mich im Rahmen des Coachings und ist auch zwischendurch sehr schnell und einfach erreichbar und steht mit seinem Rat, Tipps und Ideen zur Seite.
14.04.2021M.
Roger begeistert die Menschen mit seinen Vorträgen und versteht es die Menschen aus ihrer Komfortzone zu "locken" . Selbst online schafft er es seine Energie zu übertragen und mit seinen Ratschlägen aus der Praxis optimale Ansätze zur Veränderung zu liefern. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von und mit Roger besuchen.
13.04.2021F.
Top Speaker!
09.03.2021Marc S.
Sehr kompetenter Vortrag und motivierende Beratung in Sachen Zielerreichung und persönliche Umsetzung. Roger Rankel kann ich mit voller Überzeugung jedem weiterempfehlen.
29.01.2021Anonym
Wunderbarer Austausch in der Gruppe und mit Roger Rankel. Sehr nah an der Realität, alles selbst erprobt. Durch die Tipps komme ich direkt in die Umsetzung.
07.01.2021S.
Sehr aktuelle Inhalte praxisnah präsentiert.
28.12.2020Christian P.
Gute Praxistipps. Vielen Dank und weiter so!
28.12.2020P.
Es waren 2 tolle Wochen , ich bin absolut begeistert... Jetzt geht es an die Umsetzung.
Vielen Dank es hat sich gelohnt.
24.12.2020I.
Ich finde einfach die Nähe und die Kreativität von Roger genial. Er findet immer eine Lösung und sieht die Dinge aus einem ganz neuen Blickwinkel. Eine wirklich erfrischende Art.
21.12.2020T.

20.12.2021

Ihre Nachricht an Roger Rankel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roger Rankel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden