Der Experte für Kundengewinnung

Gut
Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels.
Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen.
Dazu hat Roger...

Der Experte für Kundengewinnung
Markgraf-Albrecht-Str. 5

Dienstag 09:00-18:00

Kurze Reaktionszeiten. Sehr professionell und trotzdem locker, lässig. Auf keinen Fall abgehoben. Sympathisches Auftreten. Bringt Themen auf den Punkt.
26.05.2020Michael M.
Wir hatten einen gemeinsamen Workshop mit R.R. und in sehr kurzer Zeit erstaunliche Erkenntnisse und Fortschritte in der Strategie gemacht und sind direkt in die Umsetzung eingestiegen. Super!
27.02.2020Michael D.
Die Nähe zum Publikum ist immer zu spüren. "Einer von uns". Nicht von oben, von der Bühne herab.
Ein hohes Maß der Identifikation mit den Vermittlern ist während der kompletten Vortragszeit zu spüren. Vielen Dank für Ihre Zeit und den Mehrwert, den Sie "mitgebracht" haben.
27.02.2020Frank W.
Roger Rankel hat unser Team vor allem mit seinen sofort umsetzbaren Tipps begeistert und hat bewiesen, dass er der Top-Experte im Bereich Marketing und Vertrieb ist. Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Tag!
Das Team der SV SparkassenVersicherung aus St. Georgen
05.02.2020Alen A.
Herr Rankel schafft es, denn Teilnehmer wichtige Agumente im Verkauf zu liefern und bringt diese dadurch auf neue Höchstleistungen.
30.01.2020Michael B.
Roger Rankel ist als Komplettpaket d i e Bereicherung einer Veranstaltung wie unser Jahresauftaktkongress, dem stärksten Start ins neue Jahr in der Branche!

Harry Kreis, Vorstand Apella AG
21.01.2020H.
Roger Rankel schafft es schnell die Vertriebspartner „abzuholen“ und wieder auf vertriebliche Grundsätze elegant und aussagekräftig zu führen. Dabei versteht er es seinen Vortrag passgenau und kurzweilig auf das Auditorium abzustimmen. Er „erreicht“ damit seine Zuhörer die alle durchweg mein positives Feedback teilen. Für unsere Großveranstaltung war er eine echte Bereicherung. Wir werden wieder auch in kleineren Kreisen auf seine Expertise zurückgreifen.
21.01.2020Michael S.
Umsatz kommt von umsetzten.

Mein Umsatz hat sich im Kalenderjahr 2019 mehr als verdoppelt. Dies schreibe ich unter Anderem der Video Schulung von Roger Rankel zu.

Vielen Dank und weiter so =) MR
Meine Erfahrung mit Roger Rankel - Der Experte für Kundengewinnung
08.01.2020Marcell R.
Es gibt nicht genügend Sterne um Roger Rankel zu bewerten!
Er ist eine Koryphäe und verbindet sein Knowhow mit einem wahnsinnigen Ideenreichtum.
Dazu seine sehr freundliche, sympathische und charismatische Ausstrahlung.
Wir sind sehr glücklich, dass Roger uns coacht und unterstützt. Eine absolute Empfehlung!
18.11.2019Iris H.
Einer der ganz grossen und dabei so angenehm leisen Trainer seines Fachs.
Roger Rankel - Der Experte für Kundengewinnung
05.11.2019Slatco Sterzenbach - K.
Beim Vortrag zum Thema „Kundengewinnung im Versicherungsgeschäft“ nahm Roger das gesamte Publikum mit auf eine Reise, bei der tolle und nützliche Tipps und Erfahrungen mitgeteilt wurden.
Weiters rechne ich Roger sehr hoch an, dass er sich nach seinem Vortrag die Zeit nahm, um in Einzelgesprächen auf die Bedürfnisse/Fragen einzugehen.
Zum Schluss kann ich Roger Rankel jedem weiterempfehlen, der an umsetzbaren Lösungsvorschlägen im Berufsalltag interessiert ist.
Schöne Grüße aus Tirol
Lucas Gredler
28.10.2019Lucas G.
Herr Rankel war Speaker auf unserer Veranstaltung Dresdner WEITSICHT. Wir waren sehr zufrieden und würden Herrn Rankel immer weiter empfehlen.
11.10.2019Anonym
Absolut kurzweilig! Wirkungsvolle, clevere Lösungsansätze schießt Roger Rankel locker aus der Hüfte. Fragen lohnt sich! "Fachchinesisch" wird sofort mit anschaulichen Beispielen erklärt. Ein absoluter Gewinn für alle im Verkauf tätigen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Roger Rankel - Der Experte für Kundengewinnung
08.10.2019Andrea Senf, R&R Consulting G.
Es ist uns gelungen, unseren Jahresumsatz von 2018 schon bis Ende Juli 2019 erreicht zu haben. Die Aussichten auf weitere Steigerung sind vielversprechend. Woher sonst soll das kommen, wenn nicht von Ihrer Video-Powerschulung und unserer Website-Optimierung.
Danke für Ihre wertvollen Hinweise. Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden. Und das auch noch mit Freude! Beste Grüße, Margit Egensperger und Dr. Wolfgang Holthoff
22.08.2019DR. W.
Höchste Professionalität gepaart mit großer Sympathie, Fachexpertise und Begeisterung!!!!!
17.07.2019Ute T.
Roger Rankel fesselt seine Zuhörer ohne viel Schnick Schnack, sondern durch großes Fachwissen gekoppelt mit Empathie, Sympathie und Authentizität.
Er versteht sein Handwerk und setzt Impulse, die ohne weiteres in der Praxis umgesetzt werden können.
29.05.2019B.
Die Ausstrahlung und Sympathie wird nur durch die Inhalte von Herrn Rankels Vorträgen übertroffen.

Ich konnten die Inhalte direkt am nächsten Tag anwenden.
Dadurch habe ich mehr Abschlüsse bei "schwierigen" Kunden durch die neuen Impulse von Herrn Rankel gemacht. Danke !

Aus der Praxis für die Praxis. Klare EMPFEHLUNG !
15.05.2019Herr M.
+ sehr anschauliche Beispiele mit AHA-Effekt zum Thema Empfehlungsmarketing
+ praxisnahe Erklärungen
+ ein Speaker, der sein Handwerk versteht und auch selbst lebt
14.05.2019Kathleen G.
R. Rankel ist ein toller, sympathischer Typ, wie einer von uns überhaupt nicht abgehoben !
Gute Ideen und starke Ansätze !
Wirklich sehr zu empfehlen !
13.05.2019Herr W.
Ein Experte, der keine große und übertriebene Show abliefert, sondern viel inhaltlichen und nachvollziehbaren Input gibt. Daraus kann viel für das eigene Unternehmen bzw. die eigene Arbeit mitgenommen werden.
29.04.2019Petra B.
3 Bewertungen auf Amazon

10 Bewertungen auf Amazon

24.10.2019
Gut
49 Bewertungen auf Amazon

30.04.2020
Gut
11 Bewertungen auf Amazon

14.01.2020
Gut
16 Bewertungen auf Amazon

16.06.2017
Gut
13 Bewertungen auf Amazon

19.03.2020
19 Bewertungen auf Amazon

02.03.2020
12 Bewertungen auf Amazon

8 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Roger Rankel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2020   |  Profil melden