Der Experte für Kundengewinnung

Veröffentlicht:
Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels.
Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen.
Dazu hat Roger...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Montag 09:00-18:00
02.05.2018
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Sehr angenehmer Redner, alles frei gesprochen, sehr gute Tips zur praktischen und schnellen Umsetzung.
02.05.2018Geschäftskunde
Bei einem Vortrag ist immer entscheidend, dass der Speaker die Zuhörer überzeugt, mitnimmt und zum Brennen bringt - vor allem emotional! Roger Rankel gelingt das perfekt! Er setzt genau die zündenden Impulse, die zum Handeln inspirieren und man spürt, dass er das, was er sagt, selbst lebt!
09.04.2018Geschäftskunde
Beim Seminar gute und verständliche Tipps und Erklärungen, die für die Mitabteiter auch umsetzbar sind. Jederzeit wieder.
05.03.2018Geschäftskunde
Unsere Roadshow von Deutschland.Immobilien war und ist ein toller Erfolg. Praxisnahe Beispiele und bei Roger Rankel weiß und merkt man einfach, dass hier jemand aus der Praxis und nicht ein Theoretiker spricht. Immer zu empfehlen und ein absoluter Mehrwert!
02.03.2018Organisation / Verein
Seine sofort unsetzbaren Tipps, seine Empfehlungsstrategie, seine Praxisbeispiele sind einfach spitze. Für mich unfassbar ein 3 Tagesseminar ohne Powerpoint - alle Fragen beantworten - immer auf den Punkt Pausenzeiten - Perfekte Rhetorik - Einfach WOW!!
26.02.2018Geschäftskunde
Roger Rankel bringt die Dinge auf den Punkt. Er öffnet einem den Blick durch seine Sicht von außen und stößt somit Veränderungsprozesse an.
26.02.2018Geschäftskunde
Roger Rankel ist unverwechselbar charmant und bringt es auf den Punkt.
26.02.2018Geschäftskunde
Roger Rankel referierte im Rahmen der Volkshochschule zum Thema "Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler" vor einem Publikum, das u.a. bestand aus Vertretern von Gewerbe und mittelständischer Wirtschaft aus allen Branchen der Region. Herr Rankel verstand es, sehr anschaulich branchenunspezifisch wesentliche Elemente der Umsatzverdoppelung darzustellen. Die Rückmeldungen waren sehr positiv, branchenspezifische Folgeseminare wurden von Betriebsinhabern gebucht.
26.02.2018Organisation / Verein
Die Trainings und das Coaching mit Roger Rankel haben mich massgeblich dabei begleitet, dass ich von einem guten zu einem aussergewöhnlich guten Verkäufer wurde. Zudem bin ich dank Roger Rankel heute ein erfolgreicher Verkaufstrainer. Die Trainings und Ideen von Roger sind 1:1 in der Praxis umsetzbar und er begegnet einem beim Transfer stets in Augenhöhe. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Roger Rankel empfehlen.
26.02.2018Geschäftskunde
pointiert, klar verständlich, praxisnah und umsetzbar - Roger Rankel motiviert, fordert und fördert ganz ohne Tschacka und leere Worthülsen - seit Jahren der beste Vertriebler und Redner, den ich kenne!
Boris Collmann, Collmann CONSILIO GmbH, www.kinderleicht-sparen-de
26.02.2018Geschäftskunde
Roger Rankel ist ein Redner des 21. Jahrhunderts! Ich habe mich sehr nah und eng mit dem Thema beschäftigt und auch sehr viele Redner, Speaker gehört und gesehen. Bei Roger sind die Stunden wie Minuten verflogen. Roger Rankel ist ein Speaker der Zukunft, da haben kaum noch welche eine Chance mitzuhalten. In 7 Jahren habe ich auch das Wissen in die Tat umgesetzt und muss sagen „WOW“. Ich kann Roger Rankel vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüße euer Juri Angermann
16.04.2018Geschäftskunde

07.08.2017
16 Bewertungen auf Amazon

8 Bewertungen auf Amazon

16.06.2017
Gut
12 Bewertungen auf Amazon

16.06.2017
Gut
11 Bewertungen auf Amazon

16.06.2017
Gut
12 Bewertungen auf Amazon

16.06.2017
Gut
18 Bewertungen auf Amazon

Zufriedenstellend
8 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Roger Rankel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2018   |  Profil melden