Hausverkauf im Rhein-Erft-Kreis , kommen Sie zum Experten

RolfesImmobilien
Rolfes Immobilien ist seit 1988 eines der führenden Maklerunternehmen im Rhein-Erft-Kreis. Spezialisiert auf die Vermarktung in diesem Gebiet zählt Rolfes Immobilien seit 2014 in Folge zu den 1000 Top-Maklern in Deutschland ( Zeitschrift Focus)....

Frenserstraße 8
50127 Bergheim

Hans Rolfes

Friday 10:00 am-03:00 pm

Review from 09/02/2021

Die Firma Rolfes Immobilien zeugt von allerhöchster Kompetenz und Erfahrung! Beste Beratung, sehr realistische Einschätzungen und Bewertungen. Die Betreuung kann besser nicht sein! Mit all diesen Eigenschaften wurde unsere Immobilie selbst in Corona-Zeiten binnen 6-8 Wochen verkauft. Dieser Immobilien-Makler ist ausnahmslos weiter zu empfehlen!! Danke für alles!
09/02/2021Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und sehr gute Abwicklung. Da es bei mir nicht so einfach war aufgrund der weiten Entfernung, auf wen ich wahrscheinlich nicht mehr zurückkomme würde ich den Dienst wieder nutzen.
28/12/2020H.
Leider ist der Kaufabschluss nicht zustande gekommen, ich kann jedoch Herrn Rolfes ausschließlich positiv bewerten . Herr Rolfes hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Gedanken. Ich würde mich sehr freuen in der Zukunft über Herrn Rolfes eine Immobilie kaufen zu können. Besten Dank für alles !!!
20/12/2020Micha W.
Frau Graf, Mitarbeiterin des Unternehmens, eine sehr kompetente Angestellte. Wir haben uns mit allen Eventualitäten an sie wenden können. Zeitnahe Kommunikation, Wir können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Negative Erfahrungswerte mit Immobilien Unternehmen haben wir zuhauff erlebt. Hier sind wir positiv überrascht worden. Top!!!
Wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund. Frohe Feiertage und einen guten Ûbergang ins Neue Jahr. Familie Bay, Bullert, Losmargiasso.
17/12/2020Iris L.
Netter Mann Und Sehr Ehrlich Hält Seine Wort 100%
Mann Kann Herr Rolfes Vertraun Und Mit den Zusammenarbeiten
21/10/2020G.
Sehr nett und unkompliziert. Termin schnell und kundenfreundlich bekommen. Immer wieder gerne
28/08/2020Anonymously
Haben bereits die 3. Immobilie über Firma Rolfes erworben, auch die Vermietung der Wohnung hat bestens geklappt. Immer wieder gerne.
25/05/2020Herr P.
21/10/2020A.
14/09/2020Anonymously
28/08/2020D.
07/06/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to RolfesImmobilien

* All reviews and experiences about RolfesImmobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2020  |  Last update: 19/04/2021   |  Report profile