Hausverkauf im Rhein-Erft-Kreis , kommen Sie zum Experten

RolfesImmobilien
Rolfes Immobilien ist seit 1988 eines der führenden Maklerunternehmen im Rhein-Erft-Kreis. Spezialisiert auf die Vermarktung in diesem Gebiet zählt Rolfes Immobilien seit 2014 in Folge zu den 1000 Top-Maklern in Deutschland ( Zeitschrift Focus)....

Frenserstraße 8
50127 Bergheim

Hans Rolfes

Montag 10:00-15:00

Bewertung vom 09.02.2021
Die Firma Rolfes Immobilien zeugt von allerhöchster Kompetenz und Erfahrung! Beste Beratung, sehr realistische Einschätzungen und Bewertungen. Die Betreuung kann besser nicht sein! Mit all diesen Eigenschaften wurde unsere Immobilie selbst in Corona-Zeiten binnen 6-8 Wochen verkauft. Dieser Immobilien-Makler ist ausnahmslos weiter zu empfehlen!! Danke für alles!
09.02.2021Anonym
Sehr freundlicher Kontakt und sehr gute Abwicklung. Da es bei mir nicht so einfach war aufgrund der weiten Entfernung, auf wen ich wahrscheinlich nicht mehr zurückkomme würde ich den Dienst wieder nutzen.
28.12.2020H.
Leider ist der Kaufabschluss nicht zustande gekommen, ich kann jedoch Herrn Rolfes ausschließlich positiv bewerten . Herr Rolfes hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Gedanken. Ich würde mich sehr freuen in der Zukunft über Herrn Rolfes eine Immobilie kaufen zu können. Besten Dank für alles !!!
20.12.2020Micha W.
Frau Graf, Mitarbeiterin des Unternehmens, eine sehr kompetente Angestellte. Wir haben uns mit allen Eventualitäten an sie wenden können. Zeitnahe Kommunikation, Wir können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Negative Erfahrungswerte mit Immobilien Unternehmen haben wir zuhauff erlebt. Hier sind wir positiv überrascht worden. Top!!!
Wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund. Frohe Feiertage und einen guten Ûbergang ins Neue Jahr. Familie Bay, Bullert, Losmargiasso.
17.12.2020Iris L.
Netter Mann Und Sehr Ehrlich Hält Seine Wort 100%
Mann Kann Herr Rolfes Vertraun Und Mit den Zusammenarbeiten
21.10.2020G.
Gut
Sehr nett und unkompliziert. Termin schnell und kundenfreundlich bekommen. Immer wieder gerne
28.08.2020Anonym
Haben bereits die 3. Immobilie über Firma Rolfes erworben, auch die Vermietung der Wohnung hat bestens geklappt. Immer wieder gerne.
25.05.2020Herr P.
14.09.2020Anonym
28.08.2020D.
07.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an RolfesImmobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RolfesImmobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden