Ganzheitliche Pferdeexpertin

Sandra Fencl
Als ganzheitliche Pferdegesundheitsexpertin & Trainerin gebe ich essentielles Wissen für Pferdefreunde seit 2 Jahrzehnten weiter, damit meine Teilnehmer der u.a. Online-Ausbildungen ihr Pferd selbst jeden Tag gesünder und schöner machen können!...

Deisenhofener Weg, 8
82008 Unterhaching

Review from 02/08/2021

Efficiency

Creative impulse

Mein Name ist Steffi, das Bodenarbeitsonlineseminar war in allen Lebenslagen genau das richtige was ich gefunden habe .Bei uns in der Region gibts fast keine Trainer und durch das Onlineseminar Bodenarbeit ,konnte ich mit meinen Pferden 8 und 23 Jahre in unserem Tempo arbeiten und hatten dann online einen Trainer. Das macht richtig Spass und motiviert jeden Tag aufs neue ,man siehts an seinen Pferden. Ich empfehle es gerne weiter ,da jeder Pferdebesitzer es seinem Pferd ermöglichen sollte .TOP
02/08/2021Steffi S.
Vor einem Jahr habe ich mit dem Bodenarbeitsseminar begonnen. Seitdem hat sich mein Pferd so genial entwickelt und wird jeden Tag stabiler und stolzer in seinem Körper. Einfache und effektive Übungen werden einem gezeigt. Auch die zusätzlichen Videos über Pferdegesundheit und Mentaltraining sind spitze! Danke Sandra für deinen genialen Online Kurs. Bin so dankbar dafür! 🙏🏻🐴🥰👍🏻
31/07/2021Eveline W.
Sandra Fencl wurde mir empfohlen von unserer Pferde-Physiotherapeutin.
Die Blickschulung von Sandra Fencl finde ich persönlich super und sehr wertvoll, jetzt lerne ich endlich, unsere Pferde besser zu "sehen". Und ich bin total motiviert, unsere Pferde mit Sandra Fencl`s Hilfe gesünder, fitter und glücklicher zu machen - ich glaube, es wirkt schon!
30/07/2021Beate H.
Sandra bringt alle Themen verständlich und nachvollziehbar rüber. Ich bin froh mich entschlossen zu haben die Onlineausbildung bei ihr zu machen.
30/07/2021Anonymously
Sandra begeistert Menschen einfach mit ihrem unfassbaren Wissen und ihrer Bodenständigkeit. Dieses Seminar ist die Basis von allem und hat die Pferde so unfassbar in ihrem Körper gestärkt und in ihrer Körperwahrnehmung verbessert. Man sieht nach kurzer Zeit schon so immense Fortschritte. Ich sehe Pferde jetzt anders und das verdanke ich Sandra.

Seit zwei Wochen habe ich nun ein eigenes Pferd und arbeite seit einer Woche nach Sandras Bodenarbeitkurs und in dieser einen Woche macht sich die kleine Schimmeldame und wird in ihrem Körper schöner, stolzer und besser. Ich bin gespannt auf Vorher Nachher Bilder in einigen Monaten 🤩
#schöner,stolzer,besser
16/07/2021C.
Man bekommt unglaublich viel wissen mit auf den Weg.
05/07/2021Anonymously
Danke liebe Sandra Fencl . Es wird alles viel klarer, schöner und einfacher, wenn man sein Pferd verstehen lernt. Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen. Liebe Grüße S.F.
15/06/2021Simone F.
Vielen Dank liebe Sandra, dass du das möglich machst und dein Wissen mit uns teilst 😘 Super wertvoll und wenigstens etwas positives aus der Corona Zeit. Ich war gezwungen mir dadurch selbst Wissen anzueignen und aus meiner Komfortzone zu treten. Das Beste was uns hätte passieren können und mein Pferd überrascht mich mittlerweile jeden Tag aufs Neue 😍😍
14/06/2021Kathrin und F.
Ich kann Sandras Onlinekurse wirklich allerwärmstens empfehlen!!!
Durch ihren Verladekurs habe ich gelernt, mein Pferd sicher und entspannt zu verladen, was vorher immer ein Problem war, obwohl ich auch schon diverse Trainer aus dem Horsemanship-Bereich um Hilfe gebeten hatte.
Sandra erklärt alles super verständlich, der Aufbau ihrer Onlinekurse ist wirklich durchdacht und ihr Feedback in den Live-Webinaren ist sooo wertvoll!!
Danke für alles, liebe Sandra! :-)
13/06/2021A.
Sandra Fencl kennt sich einfach super aus und kann das Wissen auch sehr gut und kurzweilig vermitteln! Teilweise hatte ich diverse 'Experten' am Stall, keiner konnte helfen, aber schon beim Anhören des ersten Onlinekurses von Sandra Fencl fiel es mir diverse Male wie 'Schuppen von den Augen'. Wenn ich diese Infos noch früher gehabt hätte, hätten ich meinem Pferd so einiges ersparen können.
Ich würde sagen für jeden Pferdebesitzer und unbedingt auch für Distributoren wie Pferdephysios etc. ein absolutes MUSS!!
07/06/2021J.
Sandra ist eine derjenigen, die wirklich Ahnung von dem hat was sie tut und das nicht nur, weil sie soooo viele verschiedene Ausbildungen gemacht hat, sondern auch, weil sie selbst ganz viele eigene Erfahrungen gemacht hat und sich dadurch immer weiterentwickelt!! ... und... sie kann das Ganze so erklären, das es auch jeder versteht. Danke Sandra, dass Du mir und so vielen anderen einen Pferdeweg zeigst, der ganzheitlich ist und der auf so viel Vertrauen und Verständnis aufbaut. Das macht einfach nur Spaß!!! Lg, Yvonne mit 🐴 Holly🐴
07/06/2021Yvonne M.
Hallo liebe Sandra und liebes Team hinter den Kulissen!

Ich muss jetzt echt mal was loswerden.....Eure Arbeit ist mega toll!!!!

Ich habe mich nach echt langem Nachdenken dazu entschlossen, die ganzheitliche Onlineausbildung zu machen und habe es noch nicht 1 Sekunde bereut!
Endlich verstehe ich viele Dinge, von denen andere Trainer oftmals sprachen.
Aber auch musste ich leider feststellen, dass ich auf viele andere Profis gehört habe, obwohl mir mein Gefühl etwas anderes sagte, bzw. auch meine Pferde mir was anderes sagten.

Lange bemerkte ich schon, dass meinem Kaltblut Ben der alte Kappzaum irgendwie nicht richtig passte, denn er verweigerte stets das Anbringen dieses alten Kappzaums!
Alle Trainer, die ich diesbezüglich fragte meinten nur, dass er sich anstellen würde.....da sah ich Dein Video mit den verschiedenen Kappzäumen.
Die Skepsis war gross und auch meine Reiterfreunde verhielten sich eher bedenklich der Sache gegenüber, besonders wegen des festen Nasenstücks und dem Riemen, der über dem Jochbein liegt....

Nun, da ich schon einige Einheiten mit Ben und Eurer Serreta hinter mir habe muss ich sagen, dass ich restlos begeistert bin!
Auch arbeitet der Ben nun richtig gut mit! Er lässt sich die Serreta ganz
problemlos verschnallen und freut sich riesig, wenn wir zusammen Bodenarbeit machen!
Ich schäme mich, dass ich nicht früher gehandelt habe und bin nun sehr glücklich!
Ich habe Euch mein Vertrauen geschenkt und Ihr habt mich nicht enttäuscht!
Ich mag es auch sehr, liebe Sandra, dass Du auch mal sagst, dass Du etwas mal nicht weißt oder auch gerne etwas annimmst! Das finde ich sympathisch und authentisch!
Du erklärst die Dinge in einfachen Worten, wiederholst viele Dinge geduldig und bist niemals herablassend oder überheblich!
Ich bin überaus glücklich, dass es Euch gibt und sauge alles auf, was Du/Ihr erzählt und empfehlt!

Ich fencle jetzt aus vollstem Herzen und tiefster Überzeugung!

Die herzlichsten Grüsse und sorry für den langen Text, aber ich bin so euphorisch begeistert und musste das rauslassen!

Andrea Heimsoth aus Hitzacker
27/05/2021Andrea H.
Mit der offenen art
29/04/2021Zoe F.
Sandra schöpft aus Ihrem sehr reichen Fundus aus Erfahrung und erworbenen Kenntnissen. Ihre Webinare kann ich jedem empfehlen, dem das Wohl des Pferdes in einer ganzheitlichen Betrachtungsweise wichtig ist. Persönlich schätze ich Sandra für Ihre Zugänglichkeit sowohl in der professionellen Zusammenarbeit als auch im persönlichen Umgang . Und ihren scheinbar unstillbaren Wissensdurst.
26/02/2021Maleen S.
Ich bin von der Methode der Online - Seminare wirklich begeistert:-) Ich kann in meinem Tempo arbeiten und alles immer wieder anschauen. Ich habe mir ein Bodenarbeitsheft angelegt und schreibe mir beim Anschauen der Videos das Wichtigste heraus, male mir Skizzen und Mindmaps und damit kann ich super arbeiten.
Man merkt wirklich wie viel Arbeit und Herzblut in den Materialien steckt!!!
26/02/2021S.
Liebe Sandra, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich danke dir für dein umfangreiches Wissen und deine super motivierende Art. Online kann man so wahnsinnig viel von dir lernen und die Live Webinare sind der Hammer! Ich mache jetzt schon den 3. Kurs bei dir und es gibt immer wieder neue Aha-Momente. Du hast mir mit deiner positiven Einstellung, den Mentaltraining und deinen klaren Worten so viel weiter geholfen. Außerdem verstehe ich mein Pferd nun so viel besser und gehe klar und strukturiert vor.
Ich danke dir und freue mich dich persönlich in live kennen zu lernen.
#ichbinderpilot und #weilwissenschützt😘
25/02/2021B.
Ich finde es wirklich toll mit welcher Herzlichkeit und Freundlichkeit Sandra Fencl ihr reichliches Wissen vermittelt, auch wenn man manchmal selber einen Knoten im Kopf hat und manches nicht gleich versteht, und aus dem Grund öfter nachfragt, bleibt sie höflich und erklärt es bis ins kleintes Detail mit einer Engelsgeduld. Ich habe schon seit mehr als 30 Jahren aktiv mit Pferden zu tun, aber ich habe bis lang noch nie so viel gelernt wie in der kurzen Zeit die ich an Sandra's Online Kursen teilnehme. Aber auch die Videoseminare sind sehr zu empfehlen, wenn man sein Wissen in einzelnen Bereichen noch mehr erweitern bzw vertiefen möchte. Es ist einfach kompaktes Wissen zu einem sehr guten Preis
25/02/2021Claudia H.
Sandra Fencl hat ein wahnsinnig grosses Pferde-Fachwissen und eine unfassbare Gabe, dieses Wissen verständlich und auf eine unglaublich motivierende Art weiterzugeben. Ihre Online Ausbildungen sind JEDEM zu empfehlen! Die sind einfach der Hammer! Sandra lässt keine Fragen offen und erklärt jedes Thema so gut, bis man es wirklich verstanden und umsetzen kann! Und egal welchses Problem man gerade mit seinem Pferd hat, durch die Ausbildung bei Ihr, lernt man es zu verstehen und aus der Welt zu schaffen! Traut euch die Onlineausbildung zu machen, euer Pferd wird es euch sicherlich danken!
23/02/2021Brigitte B.
Danke für dieses besondere Jahr, Sandra. Du hast so viel Pferdewissen und vermittelt es so gut und leicht und mit soviel Freude, dass das Lernen mit dir und unseren Vierbeinern einfach Spaß macht. Ich habe ja schon an einigen deiner Kurse teilgenommen und bin von deinem Konzept völlig überzeugt. Es führt immer zum Erfolg!
Das Online Lernen ist kein Nachteil sondern eine Chance!
Die persönliche Begleitung aus der Ferne ist bestens. Jede Frage wird beantwortet, nichts bleibt offen. Einfach klasse.
Und das ganze Lehrmaterial gehört mir, auch nach dem Kurs, so dass ich es zeitlich unbegrenzt nutzen kann. Ein Riesenvorteil.
An der nächsten Online Ausbildung werde ich wieder teilnehmen und freue mich drauf, weiter von dir trainiert zu werden.
Auch die Pferde danken es dir....
23/02/2021Nadia F.
Ich war auch erst skeptisch ob man wirklich online sein Pferd ausbilden kann, aber ich muss sagen JA, das geht!!! Ich hatte während der Ausbildung so viele Aha-Momente und bin begeistert was für schöne Fortschritte ich mit meinem Pferd gemacht habe. Danke liebe Sandra für dein Wissen.
23/02/2021Christiane E.

31/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Sandra Fencl

* All reviews and experiences about Sandra Fencl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2020  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile