Ganzheitliche Pferdeexpertin

Sandra Fencl
Als ganzheitliche Pferdegesundheitsexpertin & Trainerin gebe ich essentielles Wissen für Pferdefreunde seit 2 Jahrzehnten weiter, damit meine Teilnehmer der u.a. Online-Ausbildungen ihr Pferd selbst jeden Tag gesünder und schöner machen können!...

Nördliche Münchner Str. 18g
82031 Grünwald

Bewertung vom 06.04.2024

Ich lerne über die Online Freizeitreiter Akademie und die Zirzensik meine 23-jährige Stute gesünder und effektiver zu bewegen bzw.trainieren. Aufgrund der Tipps zu u.A. Pferdegesundheit, Training, Körpersprache, Ernährung, mentales Training sind wir ganzheitlich unterwegs. Jeden Tag werden wir besser, sind Beide hoch motiviert und gespannt, wohin uns die Reise noch führt. Ich kann jedem, der zum Thema Pferd mehr wissen möchte, als nur, wie sitze ich oben drauf, die Online Kurse von Sandra Fencl empfehlen. Vielen lieben Dank an Sandra und ihr Team für diese spannende Möglichkeit des Lernens.
06.04.2024Anonym
Sandra Fencl Kommentar von Sandra Fencl:
Meine Liebe, wir können leider Deinen Namen nicht sehen, aber wir haben uns sehr über deine super liebe und tolle Bewertung gefreut und sagen ganz herzlich Danke.
Alles Liebe Euch beiden weiterhin und viel Freude bei der Onlineausbildung !
Deine Sandra :-)
Sandra ist eine ganz wunderbare Trainerin und Therapeutin! Es ist mir eine Ehre, sie kennengelernt zu haben.
23.02.2024Dr. Monika K.
Die Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit Pferden von Sandra Fencl sind mehr als beeindruckend. Ihre einfühlsame Art und Ihre geballte Expertise kam mir auf einem Internationalen Speaker Event zu Teil. Ihre Leidenschaft für Pferde ist nicht nur spürbar , sondern auch sehr inspirierend.
21.02.2024Miss-Excellence- Jeannette K.
Ich möchte euch von ganzem Herzen Sandra Fencl empfehlen – die Pferdeflüsterin! Seit zwei Jahrzehnten teilt sie als ganzheitliche Pferdegesundheitsexpertin und Trainerin essenzielles Wissen für die Pflege unserer geliebten Vierbeiner. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Fachwissen ermöglicht sie es ihren Teilnehmern, ihre Pferde jeden Tag gesünder und schöner zu machen, sei es durch ihre Online-Ausbildungen oder persönliche Trainings.

Sandra betont die Bedeutung, Pferde auf körperlicher und persönlich-mentaler Ebene zu verstehen und richtig zu behandeln. Ihr Engagement für das Wohlergehen der Pferde ist bewundernswert und inspirierend.

Wenn auch ihr eure Bindung zu eurem Pferd vertiefen und es ganzheitlich pflegen möchtet, dann seid ihr bei Sandra genau richtig!
19.02.2024Oliver S.
Sandra ist wirklich ein lebendes Pferdelexikon! Man kann sie einfach alles fragen. Egal ob über Pferdefütterung, Hufgesundheit, Pferdetraining oder den korrekten Reitersitz. Sie hat auf alles eine kompetente Antwort und kann wirklich super gut erklären!
16.02.2024Anonym
Sandra Fencl ist eine Wahnsinnsspeakerin! Sehr professionell, menschlich und top Bühnenperformance!
16.02.2024Daniela Patricia S.
Einfach super, was man bei Sandra alles lernen kann! Absolute Weiterempfehlung!
13.02.2024Michael R.
„Pferde sind der Spiegel der Seele“ – heißt es so schön. Dann haben sie mit Sandra Fencl eine perfekte Fürsprecherin bekommen. Mit Eloquenz, Esprit und viel Emotion steht Sandra wie keine andere zu ihrem Thema und an der Seite dieser stolzen Tiere. Lassen auch Sie sich überzeugen.
07.02.2024Christian S.
Kompetent. Kommunikativ. Äußerst vielseitig.
Sandra Fencl
04.02.2024Petra Mühr – Copywriting by C.
Ich habe Sandra im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo sie als Rednerin über ihre Pferde-Leidenschaft gesprochen hat. Der Vortrag war informativ wie spannend zugleich. Sandra stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit Ihrer Empathie begeistert.
01.02.2024E.
Sandra Fencl Kommentar von Sandra Fencl:
Vielen Dank für Deine prima Bewertung, Eugen!
Man kann sie auch fragen, wenn es nicht um Pferde geht. Hatte das Gefühl, das Muster ihrer Expertise gilt auch in anderen Lebensbereichen. Vielen Dank,.liebe Sandra, für deine Hilfe und deine Ideen.
01.02.2024Barbara M.
Sandra Fencl Kommentar von Sandra Fencl:
Liebe Barbara, ganz lieben Dank für Deine klasse Bewertung!
Sandra ist eine ganz tolle Pferde-Expertin.
Sie ist echt ein wandelndes Pferde-Lexikon.
Eine tolle Frau mit klarer Linie. Hab sie auf der Bühne erlebt.
Kann ich wirklich sehr empfehlen.
29.01.2024Anonym
Inspirierend, authentisch und professionell.
Eine absolute Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Isabell M.
Ich habe Frau Fencl als Speakerin bei einer Speaker Veranstaltung kennengelernt. Vom ersten Moment an springt der Funke über. Tolle Bühnenpräsenz, Expertin im Thema, charismatisch und authentisch wie mitreißend.
28.01.2024Wolfgang F.
Ich durfte Sandra im Rahmen einer Speaker Veranstaltung erleben und finde ihre Ansätze sehr innovativ. Verstehe ich mein Pferd oder auch Tier, kann ich am Ende auch mehr über mich erfahren. Denn das Tier spiegelt einem oft nur das was man sich vielleicht nicht selber traut auszusprechen.

Vielen Dank für die inspirierende Speech, deine Ansätze und dein Sein
Sandra Fencl
27.01.2024Florian Franz HES C.
Frau Fencl steht fest im Thema und gibt wirkungsvolle Tipps.
26.01.2024Udo S.
Sandra ist eine Expertin in ganzheitlicher Pferdeausbildung und -gesundheit sowie im Bereich der Humangesundheit und des Business-Erfolgs. Ihre umfassenden Kenntnisse in Marketing und Social Media, gepaart mit ihrer Erfahrung als (Pferde-)Journalistin und Fotografin, machen sie zu einer vielseitigen Fachfrau, die in jedem ihrer Tätigkeitsfelder herausragt.
23.01.2024Sebastian S.
Einfach nur: wow
23.01.2024H.
Sandra ist eine charismatische und hilfsbereite Lady die ihre Expertise gern teilt und andere damit bereichert. Immer gerne wieder!
23.01.2024Anica S.
Liebe Sandra, ich wünsche dir von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auf das du ein neues, erfolgreiches und glückliches Lebensjahr hast und du viele weitere neue Kunden bekommst. Ich kann nur sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass ich auf dich gestoßen bin und ich soooo viel umsetzen konnte. Dein Wissen ist einfach unbezahlbar und es ist toll, dass du es an so viele Menschen weiter gibst. Ich danke dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße, Tina, Isi Jarle und Haffi Stafino.
19.01.2024Mina R.

09.03.2024

Ihre Nachricht an Sandra Fencl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Fencl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden