Sandra Kiriasis
Sandra Kiriasis ist die erfolgreichste Bobpilotin. Sie wurde 2006 Olympiasiegerin bei den Olympischen Spielen in Turin, gewann sieben Weltmeistertitel und von 2003 bis 2011 war sie neunmal in Folge Gesamtweltcup-Siegerin. Nach ihrer aktiven...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Authentizität - Positive Ausstrahlung - das worüber Sie spricht hat Hand und Fuß - kurzweilig
20/11/2019S.
Sandra ist eine sehr authentische Frau, die mit Emotionalität und Professionalität punktet. Das Highlight war für mich, dass sie sich sehr viel Zeit genommen hat, auch auf Gespräche mit Teilnehmerinnen einzugehen. Sie ist ein Vorbild und eine sympathische Persönlichkeit. Herz und Verstand verbinden sich zu einer Einheit! Sehr zu empfehlen!
12/09/2019Nicole B.
Sandra ist einfach klasse. Trotz ihrer tollen Erfolge ist sie ganz natürlich und bodenständig. Sie ist professionell und hat eine super Ausstrahlung und hat mir sehr gute Tipps gegeben.
11/09/2019Ulrike S.
Sandra ist durch Ihre Natürlichkeit und Bodenständigkeit ein greifbares Vorbild für Erfolg!
11/09/2019Angelika H.
Es war ein ganz ganz toller Vortrag.
Immer wieder gern!
10/09/2019Anonymously
Ich habe noch nie einen so persönlichen Vortrag gehört. Sandra ist absolut nahbar und lässt die Teilnehmer an ihren Emotionen teilhaben, dadurch schafft sie es einen absolut authentischen Eindruck zu hinterlassen.
10/09/2019Alexandra K.
Sehr inspirierende Frau die zeigt was Frau alles erreichen kann!
10/09/2019Anonymously
Es war ein super spannender und inspirierender Tag mit einer sehr gelungenen Mischung aus Vortrag und Aktivität! Danke und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
10/09/2019Anonymously
Das Gesamtkonzept war hervorragend. Ich habe bei allem was sie gesagt hat, an Ihren Lippen gehangen.
Sehr authentisch, sympathisch und kompetent.
Der beste Vortrag, den ich bisher erleben durfte!
Eine ganz wunderbare Frau.
09/09/2019Mechthild von R.
Danke für das spannende Teamseminar. Es war faszinierend zu erfahren, dass es unzählige Gemeinsamkeiten im Hochleistungssport und im Vertrieb gibt. Changemanagement ist kein Phänomen der Wirtschaft oder des Spitzensports , es bewegt uns täglich.
DANKE für diesen spannenden Vortrag. Beim anschließenden Bobfahren konnte jeder Teilnehmer die Faszination deines Sports erfahren. Nach 2 aufregenden Tagen hoffen wir diese Erfahrungen noch lang konservieren zu können.
Sandra Kiriasis
26/07/2019VB-C GmbH u. Co. K.
Extrem authentisch. Spannend. So müssen Vorträge sein.
24/07/2019Anonymously
Die zwei Treffen waren klasse. Warum ich sie nicht mehr weiter empfehle: Weil sie im Dschungel-Camp war und - aus meiner Sicht - damit sehr viel ihrer Credibility bei first-class-Kunden verschenkt hat.
13/09/2019Anonymously

Your message to Sandra Kiriasis

All reviews and experiences about Sandra Kiriasis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2019  |  Last update: 21/11/2019   |  Report profile