Sandra Kiriasis
Sandra Kiriasis ist die erfolgreichste Bobpilotin. Sie wurde 2006 Olympiasiegerin bei den Olympischen Spielen in Turin, gewann sieben Weltmeistertitel und von 2003 bis 2011 war sie neunmal in Folge Gesamtweltcup-Siegerin. Nach ihrer aktiven...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Sandra ist eine sehr authentische Frau, die mit Emotionalität und Professionalität punktet. Das Highlight war für mich, dass sie sich sehr viel Zeit genommen hat, auch auf Gespräche mit Teilnehmerinnen einzugehen. Sie ist ein Vorbild und eine sympathische Persönlichkeit. Herz und Verstand verbinden sich zu einer Einheit! Sehr zu empfehlen!
12.09.2019Nicole Beyerlein
Sandra ist einfach klasse. Trotz ihrer tollen Erfolge ist sie ganz natürlich und bodenständig. Sie ist professionell und hat eine super Ausstrahlung und hat mir sehr gute Tipps gegeben.
11.09.2019Ulrike Schulz
Sandra ist durch Ihre Natürlichkeit und Bodenständigkeit ein greifbares Vorbild für Erfolg!
11.09.2019Angelika Hoell
Es war ein ganz ganz toller Vortrag.
Immer wieder gern!
10.09.2019Anonym
Ich habe noch nie einen so persönlichen Vortrag gehört. Sandra ist absolut nahbar und lässt die Teilnehmer an ihren Emotionen teilhaben, dadurch schafft sie es einen absolut authentischen Eindruck zu hinterlassen.
10.09.2019Alexandra Kahlen
Sehr inspirierende Frau die zeigt was Frau alles erreichen kann!
10.09.2019Anonym
Es war ein super spannender und inspirierender Tag mit einer sehr gelungenen Mischung aus Vortrag und Aktivität! Danke und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
10.09.2019Anonym
Das Gesamtkonzept war hervorragend. Ich habe bei allem was sie gesagt hat, an Ihren Lippen gehangen.
Sehr authentisch, sympathisch und kompetent.
Der beste Vortrag, den ich bisher erleben durfte!
Eine ganz wunderbare Frau.
09.09.2019Mechthild von Rüden
Danke für das spannende Teamseminar. Es war faszinierend zu erfahren, dass es unzählige Gemeinsamkeiten im Hochleistungssport und im Vertrieb gibt. Changemanagement ist kein Phänomen der Wirtschaft oder des Spitzensports , es bewegt uns täglich.
DANKE für diesen spannenden Vortrag. Beim anschließenden Bobfahren konnte jeder Teilnehmer die Faszination deines Sports erfahren. Nach 2 aufregenden Tagen hoffen wir diese Erfahrungen noch lang konservieren zu können.
26.07.2019VB-C GmbH u. Co. KG
Extrem authentisch. Spannend. So müssen Vorträge sein.
24.07.2019Anonym
Gut
Die zwei Treffen waren klasse. Warum ich sie nicht mehr weiter empfehle: Weil sie im Dschungel-Camp war und - aus meiner Sicht - damit sehr viel ihrer Credibility bei first-class-Kunden verschenkt hat.
13.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Kiriasis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden