Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

CUSTOMER CHOICE 2019
Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Sari ist eine sehr sympathische und talentierte Fotografin. Das Shooting hat uns großen Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön. Bei nächster Gelegenheit werden wir definitiv wieder auf sie zurück kommen...
17/06/2019
Im Umgang sehr freundschaftlich, locker und zuverlässig - mit tollem Fotoergebnis. Wir sind von allen Fotos total begeistert und freuen uns über diese tollen Erinnerungen!
15/05/2019
Die vielen positiven Bewertungen die man liest treffen voll und ganz zu. Sari ist einfach super. Sie versteht es perfekt uns als Familie einzufangen und schafft es auch die Väter bei Laune zu halten =) ... Die Bilder sind wunderschön geworden und wir werden Sie auf jeden Fall wieder für Fotos anfragen. LG
13/05/2019
Sari hat uns mit den wunderschönen Fotos eine unvergessliche Erinnerung an diese Zeit geschenkt. Wir sind so begeistert und können Sie wärmstens weiterempfehlen.
10/05/2019
Sari hält genau das, was sie auf ihrer Webseite verspricht und macht schöne, natürliche Fotos zu Hause. Dabei passt sie sich ganz flexibel an die aktuelle Situation und die Bedürfnisse des Babys an. Die Fotos bekamen wir bereits einen Tag nach dem Termin.
09/05/2019
Sehr sympathische Fotografin mit viel Einfühlungsvermögen für Kinder. Sari hat den besonderen Blick für tolle, natürliche Aufnahmen! Die Zeit wird optimal genutzt und es entsteht keine Überbeanspruchung für die Kleinen. Die Bilder sind eine Traum, absolut empfehlenswert :-)
30/04/2019
Es war rundum eine schöne Erfahrung. Der Kontakt im Vorfeld, das Shooting selbst und das Ergebnis. Alles lief unkompliziert und sehr angenehm. Wir sind total happy und sagen herzlichen Dank!
18/04/2019
Photoshooting ist meistens stressig. Man muss die ganze Zeit denken wo ich hingucken soll? Lächele ich gut? Ist die Pose richtig? etc. Bei der Sari sind alle diese Fragen unnötig, weil die ganze Photosession super natürlich läuft. Professionalität, tolle Auge für Details, super Freundlichkeit und am Ende wahnsinnige Photos!
09/04/2019
Das Shooting hat viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden.
08/04/2019
Das Babyshooting mit Sari war super angenehm - sie hat eine ganz tolle einfühlsame Art! So hat es wirklich Spaß gemacht, und wir drei haben uns in unserer vertrauten Umgebung mit ihr sehr wohl gefühlt. Und die Fotos sind super schön geworden! Natürlich, authentisch und emotional, ohne dabei kitschig zu sein. Für uns war es also jeden Cent wert! :-)
19/03/2019
Die Fotos hatten bei uns den "Wow"-Effekt! Tolle Arbeit mit ganz viel Herz!
25/02/2019
Sehr empathisch, ruhig, im Umgang mit uns und unserer Kleinen beim home Shooting. Super Blick fürs Detail, unglaublich schnelle, sehr passende Bildbearbeitung. Jederzeut gerne wieder!! Angaben über Geschäftsräume können nicht gemacht werden, da wir ein Shooting zuhause hatten.
20/02/2019
Total gute Beratung und Bereitschaft zum Experimentieren! Ich hab mich rundherum wohl gefüllt und bin von den fertigen Bildern begeistert!!!
04/02/2019
Ich kann Sari bestens weiterempfehlen. Sie geht nicht nur professionell mit Ihrer Kamera, dem Equipment und Umgebung um ...; sondern genau so wichtig: Sie schafft es, in kürzester Zeit eine sehr schöne Atmosphäre zu schaffen, um es einem möglichst einfach 'vor der Kamera' zu machen! Die Ergebnisse begeistern dementsprechend!
23/01/2019
Nach Durchschnittlichen Erfahrungen bei Hochzeits- und Studiofotografen waren wir begeistert. Das größte Problem war einen Termin zu finden, was auch schon für sich spricht ;)

Der Komfort zu Hause fotografiert zu werden, wo man sich entspannter fühlt, ist sehr angenehm. Wie sie auf unsere Kinder eingegangen ist, war sehr nett! Dadurch hat sie Fotos von unserem Sohn hinbekommen, die wir nicht für möglich gehalten haben. Im Ganzen war die Atmosphäre sehr angenehm und persönlich.

Hinzu kommt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. So viele bezaubernde Fotos, so viel Ausdauer und Zeit vor Ort und die Anfahrt zu diesem Preis ist fast unglaublich. Auch das Sari NICHT versucht, im Nachhinein noch ein Geschäft mit Fotos zu machen, ist sehr sympathisch!

Gerne empfehlen wir Sari bedingungslos weiter und freuen uns, sie in Zukunft nochmal zu buchen! Ein ganz dickes DANKESCHÖN!
30/12/2018
Wir hatten ein sehr angenehmes, entspanntes Shooting mit einer sehr sympathischen Fotografin - und mit dem Ergebnis sind wir super glücklich!
20/11/2018
Wir hatten ein sehr entspanntes und angenehmes Fotoshooting. Sari hat es geschafft, dass wir wirklich Spaß dabei hatten. Von den Fotos sind wir total begeistert. Der Reportagestil ist klasse und genau das, wonach wir gesucht haben. Nochmal ein großes Dankeschön an Sari für die sehr schönen Momentaufnahmen. Wir haben sie bereits weiterempfohlen. :-)
13/11/2018
Super nett und ein schönes entspanntes Fotoshooting! Die Fotos sind toll geworden!
09/11/2018
Ich habe in der Region Köln / Bonn nach Baby- und Babybauchfotografie gesucht, da ich gerne eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaftszeit haben wollte.
Saris Beispielfotos haben mir zugesagt, da ich schöne, authentische Fotos und weniger Kitsch gut finde.
Auf meine E-Mail Anfrage wurde sehr schnell reagiert und meine Fragen wurden beantwortet.
Die Terminabsprache hat dann einfach und reibungslos geklappt.

Während des Shootings waren wir etwas nervös, weil wir unerfahren waren, wurden aber durch Saris freundliche Anleitung an die Hand genommen, so dass das Shooting zu einer unterhaltsamen und angenehmen Erfahrung wurde.
Mit den Ergebnissen sind wir super zufrieden, alles in allem also mindestens 6,5 von 5 möglichen Sternen! :)
07/11/2018
Sehr angenehme Atmosphäre beim Shooting, wunderschöne Bilder und schnelle und professionelle Abwicklung.
03/11/2018
1 review on Yelp

18/10/2016

29/09/2016
2 reviews on Cylex

17/05/2018

04/01/2019

Your message to Sari Tanuhardja Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/10/2016  |  Last update: 17/06/2019   |  Report profile