Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Nachhaltigkeit

Sari war pünktlich und super nett. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt,nett geplaudert und zwischendurch hat sie uns immer die Bilder gezeigt.,sodass wir noch vor Ort einen Eindruck ihrer Arbeit bekamen. Wir würden sie definitiv weiterempfehlen :-)
18.02.2024Anonym
Beim Fotoshooting mit Sari haben wir uns sehr wohl gefühlt, und die entstehenden Bilder sind wunderbar - ein riesengroßer Schatz, den wir auf Jahre hinaus immer wieder glücklich anschauen werden. Herzlichen Dank!
21.12.2023Anonym
Wir haben nun schon zum zweiten Mal ein Familienshooting bei Sari gebucht und sind wieder mehr als zufrieden. Sari schafft eine entspannte Atmosphäre in der tolle Fotos entstehen. Sie schafft es wunderschöne Momente einzufangen. Vielen Dank!
13.11.2023A.
Die Fotos haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Sie sind so unglaublich schön geworden. Außerdem haben wir uns sehr gut mit Sari verstanden und uns pudelwohl gefühlt, obwohl wir uns eigentlich nicht so gerne fotografieren lassen. Mit Sari hat es sogar richtig viel Spaß gemacht. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen und werden sie irgendwann sicherlich auch wieder beauftragen.
06.10.2023Funda S.
Ein sehr angenehmes Shooting und richtig tolle Fotos:) gerne wieder!
04.10.2023E.
Sari macht tolle Baby- und Familienfotos mit besonderer Ästhetik. Sie weiß genau, wie sie ihre Motive - Babys und ihre Eltern - in Szene setzt und sorgt für eine herzliche und entspannte Atmosphäre am Set. Das Shooting hat uns viel Spaß gemacht. Die Fotos sind super geworden!
12.06.2023Anonym
Die Fotos sind so schön geworden und erfüllen voll und ganz unsere Erwartungen. Sari fängt ganz natürlich besondere Momente ein. Nichts gestelltes. Das Shooting hat sehr viel Spass gemacht und wir sind so dankbar für die tollen Erinnerungen.
07.05.2023M.
Wir und die Kinder haben uns sofort so wohl mit Sari gefühlt. Bei ganz entspannter Stimmung hat sie wunderschöne, natürliche Familienfotos von uns gemacht. Wir sind begeistert und werden das bald wiederholen
08.03.2023C.
Sari Ich hatte Sari für eine Babybauch Session kontaktiert, weil mir ihr natürlicher Stil sehr gefallen hat. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und war total entspannt. Ich stehe eigentlich selbst nicht gerne vor der Kamera, aber mit ihrer unkomplizierten Art hat Sari eine super Atmosphäre geschaffen und ganz viel aus mir rausgeholt. Die entstandenen Fotos sind wunderschöne Erinnerungen und entsprechen ganz meinen Wünschen. Ich kann Sari wärmstens weiterempfehlen!
04.01.2023Anonym
Wir haben ein Neugeborenen Shooting bei Sari gebucht und die Fotos sind einfach nur klasse geworden und dass obwohl die Umstände etwas schwierig bei uns war! Ganz tolle Bilder, super natürlich
19.12.2022Anonym
Beim Familienshooting bei uns Zuhause sind sehr natürliche Fotos entstanden. Ich hatte einen Gutschein von Freundinnen zur Geburt meines zweiten Sohnes bekommen und wir haben uns währenddessen sehr wohl gefühlt. Sari schafft es, eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen und somit natürliche Momente einzufangen. Die Absprache im Vorhinein lief freundlich und unkompliziert ab! Absolut zu empfehlen! Danke!
04.12.2022N.
Das Shooting mit Sari hat uns und unserem Baby richtig viel Spaß gemacht und die Fotos sind wunderschön geworden! Sari hat einen tollen Blick für Momente und die Bearbeitung macht die Fotos noch besonderer. Vielen Dank, große Empfehlung!
24.11.2022D.
Danke für das super entspannte und harmonische Shooting mit unserem neugeborenen Sohn. Saris Ruhe und Gelassenheit hat auf uns Eltern, aber auch auf den kleinen Spatz abgefärbt. Das Erebniss ist toll geworden. Wir haben eine große Auswahl an wunderschönen Aufnahmen, Schnappschüssen, Detailshots und innigen Momentaufnahmen.
16.11.2022B.
Sari Tanuhardja ist sehr professionell und gleichzeitig überaus sympathisch. Sie ging auf unsere Wünsche ein und hatte viele eigenen Ideen. Sie war sehr entspannt und ging auf die Bedürfnisse unseres Sohnes während des Shootings ein.
03.11.2022Jennifer H.
Ich kann Sari nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie war extrem flexibel trotz mehrfach notwendiger Terminverschiebungen durch mich. Der Foto-Termin mit Ihr hat trotz anfänglicher Unsicherheit meinerseits dank Ihrer entspannten und unkomplizierten Art im Verlauf großen Spaß gemacht und die Fotos sind einfach toll geworden. Wenn ich nochmals Fotos von mir oder meinem Kind möchte, würde ich mich jederzeit erneut an sie wenden. Vielen Dank nochmals!
21.10.2022Grundmann, F.
Sari übertraf mit ihren Ergebnissen bei Weitem unsere Erwartungen. Sie kam zu uns, als unsere Tochter 2,5 Wochen auf der Welt war und fügte sich unglaublich gut in unsere noch nicht ganz so gut koordinierte Familiensituation ein. Sie nahm ungestellte Momente auf und brachte in passenden Momenten auch ein paar Ideen ein. Es war einfach großartig! Wir freuen uns schon, die Fotos zu drucken.
09.09.2022Susanna A.
Wir hatten bei Sari ein Baby Shooting gebucht. Sie hat das ganze überraschend schnell, unkompliziert und auf eine sympathische Art erledigt. Trotz quengelndem Baby kamen wundervolle Fotos dabei heraus. Wir werden gerne nochmal mit ihr arbeiten!
16.08.2022J.
Es war eine Sehr angenehme Atmosphäre während des shootings. Sari ist sehr nett und hat sich super nach der Stimmung unseres kleinen gerichtet.
Die Ergebnisse waren einfach nur toll! Sehr schöne Fotos genau nach unseren Wünschen.
07.07.2022Laura G.
Unsere Baby-Shooting Erfahrung mit Sari war einfach nur toll. Alles was wir uns gewünscht haben, hat Sari mit Leichtigkeit erfüllt. Wir sind vom Ergebnis sehr begeistert! Wenn Baby Nr.2 da ist, werden wir Sari definitiv noch einmal kontaktieren für ein Baby/Familienshooting.

Vielen lieben Dank.
19.10.2021Emily P.
Sari hat ein Schwangerschaftsshooting bei uns Zuhause gemacht und all unsere Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Wir wollten ein authentisches Shooting, das unter anderem gemeinsame Momente zwischen mir und meinem Partner einfängt und nicht "gestellt" wirkt. All das hat sie wirklich fantastisch umgesetzt. Sari hat sich die nötige Zeit genommen und es geschafft, uns ein gutes Gefühl während des Shootings zu geben.
Auch der Preis ist für die aufgewendete Zeit sowie die Anzahl der Fotos (inkl. Nachbearbeitung) unschlagbar!

Danke nochmal :-)

17.05.2018
Gut

07.02.2024

Ihre Nachricht an Sari Tanuhardja Photography

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sari Tanuhardja Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden