Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Freitag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Sari hatte klasse Bilder in entspannter Atmosphäre geschossen! Immer wieder
04.12.2020Anonym
Super nette Fotografin, das Shooting fand in entspannter Atmosphäre statt und die Bilder sind toll geworden. Würden wir jederzeit wieder buchen.
16.11.2020Anonym
Sari war von dem ersten Kontakt an sehr freundlich, kompetent und professionell. Sie ist auf unsere Interessen eingegangen und war bei der Terminfindung super flexibel. Sie hat uns bei dem Fotoshooting unsere Unsicherheit genommen und unsrer Wünsche umgesetzt.
Ich würde Sari jederzeit weiterempfehlen.
14.11.2020Marcel K.
Eine ganz liebevolle, herzliche Person mit dem Auge für‘s Detail und für schöne Fotos :)
Wir sind sehr glücklich
04.11.2020B.
Wir haben ein Familienshooting gebucht und sind auf ganzer Linie zufrieden. Sari hat schöne und natürliche Photos gemacht und hat durch ihre ruhige Art eine angenehme Atmosphäre erzeugt. Unsere Tochter ist auf den Bildern toll getroffen und wir können Sari absolut weiterempfehlen.
03.10.2020S.
Sari was very professional yet friendly and great with kids during our family shoot. The pictures look great and really capture the emotions in a natural way (which is not so easy with our lively kids 😀). Based on the great results, We will also book her for our newborn baby shoot and would definitely recommend her for any type of family photography! Also I really like the fact that you get the pictures electronically and not in paper prints, which is just too old- fashioned.
28.09.2020M.
Alles war super, Sari können wir absolut empfehlen:-)
Die Atmosphäre war sehr entspannt, auch für das Baby und die Fotos sind toll!
25.09.2020J.
Wir haben mit Sari ein kleines Familienshooting bei uns zu Hause gemacht. Ich bin außerordentlich zufrieden, sowohl mit dem Shooting selbst als auch mit den entstandenen Bildern. Ich kann Sari jederzeit weiterempfehlen. Mit ihrer freundlichen, empathischen Art hat sie das Treffen zu einem angenehmen Erlebnis werden lassen.
22.09.2020Anonym
Die Bilder sind super schön geworden und das Shooting hat super viel Spaß gemacht :) bereits das zweite mal!!
21.09.2020Anonym
Wir sind total zufrieden mit den Fotos, die sind wirklich etwas ganz besonderes! Das Shooting hat uns allen viel Spaß gemacht, vorallem mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen!! Das wird bestimmt nicht unser letztes mit Sari gewesen sein :-)
09.09.2020Anonym
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Sari ist eine sehr, sehr liebe und sympathische Person, was auch das Baby gemerkt hat. Wir hatten echt ne gute Zeit zusammen und ich würde das jederzeit wieder buchen!
08.08.2020Anonym
Sehr sympathische Fotografin. Sie zeigt auf ihren Bildern, wie schön NATÜRLICH sein kann! Sie ging auf meine Kinder ein und hat „sie machen lassen“ und dabei ganz besondere Bilder erwischt 🥰
25.06.2020S.
Wir sind sehr zufrieden mit Sari’s Arbeit und wie würden sie weiterempfehlen! Das photo Shooting hat mega Spaß gemacht !
19.06.2020Anonym
Die Fotos vermitteln die schönen Emotionen und Innigkeit zwischen meiner Tochter und mir in einer ergreifenden Natürlichkeit, kunstvoll den Moment festhaltend. Sari Tanuhardja Photograph werde ich erneut beauftragen, um die Entwicklung meiner Tochter in dieser wundervollen Art festzuhalten.
05.06.2020Anonym
Wir sind zufällig auf Sari’s Seite gestoßen und fanden den Stil und Bildsprache einfach wunderschön. Schnell Termin ausgemacht und ein super nettes und entspanntes Shooting gehabt. Das Highlight waren dann die Ergebnisse - wirklich tolle Bilder mit Farben, Stimmung und Ausdruck, die begeistern. Es war nicht unsere letzte gemeinsame Session, wir melden uns bald wieder für mehr Familien-Augenblicke zum Festhalten :)
21.03.2020V.
Liebe Sari,
es war nicht nur ein total entspanntes Shooting mit dir, sondern hat zudem auch noch richtig Spaß gemacht. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen.
Ein Bild schöner als das andere!
Wenn du noch magst, dann war das nicht unser letztes gemeinsames Fotoshooting :)
Liebe Grüße von Marta, Christoph und Jonathan
04.03.2020M.
Sari Tanuhardja Photography Kommentar von Sari Tanuhardja Photography:
Danke liebe Marta,
klar - ich besuche Euch gerne wieder😍
Meld Dich jederzeit gerne.
Bis bald und liebe Grüße
Sari hat eine sehr angenehme und freundliche Art. Es sind wunderschöne natürliche Fotos entstanden.
15.02.2020V.
Wir würden jederzeit Sari Tanuhardja Photography weiter Empfehlen. Es waren bereits zwei wundervolle und durch ihre Art Entspannte Fotoshootings.
Wer stillvolle und echte Erinnerungen mit kleinen und großen Wundern festhalten möchte, ist bei ihr richtig.
24.01.2020Anonym
Super nette Fotografin! Die Fotos sind einfach wunderschön geworden! Absolute Weiterempfehlung :)))
28.11.2019A.
Der Austausch mit Sari vorher war sehr unkompliziert und freundlich, schnell war ein Termin vereinbart. Das Shooting hat viel Spaß gemacht. Sari ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat tolle Hilfestellungen gegeben. Und am Ende hatten wir sehr viele tolle und vor allem natürliche Fotos. Wir waren mit allem sehr zufrieden, würden jederzeit wieder Fotos von Sari machen lassen und können sie uneingeschränkt empfehlen.
22.11.2019Anonym

2 Bewertungen auf Cylex

17.05.2018

04.01.2019

Ihre Nachricht an Sari Tanuhardja Photography

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2020   |  Profil melden