Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Dienstag 09:00-18:00

Kostentreue

Kundenorientierung

Das Babyshooting mit Sari war super angenehm - sie hat eine ganz tolle einfühlsame Art! So hat es wirklich Spaß gemacht, und wir drei haben uns in unserer vertrauten Umgebung mit ihr sehr wohl gefühlt. Und die Fotos sind super schön geworden! Natürlich, authentisch und emotional, ohne dabei kitschig zu sein. Für uns war es also jeden Cent wert! :-)
19.03.2019
Die Fotos hatten bei uns den "Wow"-Effekt! Tolle Arbeit mit ganz viel Herz!
25.02.2019
Sehr empathisch, ruhig, im Umgang mit uns und unserer Kleinen beim home Shooting. Super Blick fürs Detail, unglaublich schnelle, sehr passende Bildbearbeitung. Jederzeut gerne wieder!! Angaben über Geschäftsräume können nicht gemacht werden, da wir ein Shooting zuhause hatten.
20.02.2019
Total gute Beratung und Bereitschaft zum Experimentieren! Ich hab mich rundherum wohl gefüllt und bin von den fertigen Bildern begeistert!!!
04.02.2019
Ich kann Sari bestens weiterempfehlen. Sie geht nicht nur professionell mit Ihrer Kamera, dem Equipment und Umgebung um ...; sondern genau so wichtig: Sie schafft es, in kürzester Zeit eine sehr schöne Atmosphäre zu schaffen, um es einem möglichst einfach 'vor der Kamera' zu machen! Die Ergebnisse begeistern dementsprechend!
23.01.2019
Gut
Nach Durchschnittlichen Erfahrungen bei Hochzeits- und Studiofotografen waren wir begeistert. Das größte Problem war einen Termin zu finden, was auch schon für sich spricht ;)

Der Komfort zu Hause fotografiert zu werden, wo man sich entspannter fühlt, ist sehr angenehm. Wie sie auf unsere Kinder eingegangen ist, war sehr nett! Dadurch hat sie Fotos von unserem Sohn hinbekommen, die wir nicht für möglich gehalten haben. Im Ganzen war die Atmosphäre sehr angenehm und persönlich.

Hinzu kommt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. So viele bezaubernde Fotos, so viel Ausdauer und Zeit vor Ort und die Anfahrt zu diesem Preis ist fast unglaublich. Auch das Sari NICHT versucht, im Nachhinein noch ein Geschäft mit Fotos zu machen, ist sehr sympathisch!

Gerne empfehlen wir Sari bedingungslos weiter und freuen uns, sie in Zukunft nochmal zu buchen! Ein ganz dickes DANKESCHÖN!
30.12.2018
Wir hatten ein sehr angenehmes, entspanntes Shooting mit einer sehr sympathischen Fotografin - und mit dem Ergebnis sind wir super glücklich!
20.11.2018
Wir hatten ein sehr entspanntes und angenehmes Fotoshooting. Sari hat es geschafft, dass wir wirklich Spaß dabei hatten. Von den Fotos sind wir total begeistert. Der Reportagestil ist klasse und genau das, wonach wir gesucht haben. Nochmal ein großes Dankeschön an Sari für die sehr schönen Momentaufnahmen. Wir haben sie bereits weiterempfohlen. :-)
13.11.2018
Super nett und ein schönes entspanntes Fotoshooting! Die Fotos sind toll geworden!
09.11.2018
Ich habe in der Region Köln / Bonn nach Baby- und Babybauchfotografie gesucht, da ich gerne eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaftszeit haben wollte.
Saris Beispielfotos haben mir zugesagt, da ich schöne, authentische Fotos und weniger Kitsch gut finde.
Auf meine E-Mail Anfrage wurde sehr schnell reagiert und meine Fragen wurden beantwortet.
Die Terminabsprache hat dann einfach und reibungslos geklappt.

Während des Shootings waren wir etwas nervös, weil wir unerfahren waren, wurden aber durch Saris freundliche Anleitung an die Hand genommen, so dass das Shooting zu einer unterhaltsamen und angenehmen Erfahrung wurde.
Mit den Ergebnissen sind wir super zufrieden, alles in allem also mindestens 6,5 von 5 möglichen Sternen! :)
07.11.2018
Sehr angenehme Atmosphäre beim Shooting, wunderschöne Bilder und schnelle und professionelle Abwicklung.
03.11.2018
Wir haben uns beim Fotoshooting mit Sari total wohlgefühlt, insbesondere unsere Tochter, die ebenfalls begeistert hin und hergeflitzt ist. Die Fotos sind toll geworden, eine gelungene Erinnerung. Wir lieben den Reportingstil, authentisch und ungekünzelt, jederzeit wieder und absolut weiterzuempfehlen!!! Lieben Dank an Sari :-)
18.09.2018
Unser Shooting mit Sari war super. Sie ist sehr herzlich und zuvorkommend. Hatten keinen Zeitdruck Ihrerseits bekommen. Sie hat sich ganz auf die Bedürfnisse vom kleinen eingestellt. Die Bilder waren innerhalb von zwei Tagen schon bearbeitet. Die Qualität der Bilder war auch super. Haben nichts zu meckern. Sind von ihr mega begeistert und werden für weitere Bilder mit dem kleinen für die Zukunft uns bei Sari melden. Vielen lieben Dank für deine Mühe Sari.
17.09.2018
Super unkomplizierte Terminvereinbarung und dann ein klasse Shooting mit viel Rücksichtnahme auf unsere kleine Maus. Die Bilder sind wunderschön geworden, ohne kitschig zu sein. Sehr gut ist auch der Festpreis, ohne dass einzelne Bilder nachgekauft werden müssen - man bekommt einfach alle.
Danke dafür liebe Sari!
09.07.2018
Das Shooting mit Sari war total entspannt und sie hatte gute Anregungen für die Motive. Die Bilder sind alle super schön geworden! Wir würden Sari uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
12.04.2018
Sari hat eine durchweg positive Ausstrahlung und ging mit unserer einjährigen Tochter sehr behutsam um.
Sari war wichtig, dass sie sich wohl und sicher fühlt und nahm unaufdringlich Kontakt auf. Nach einer kurze Kennenlernphase hatte sie bereits Vertrauen zu Sari gefasst. Sie gab uns viele Hinweise zu tollen Motiven und wir haben uns während des Shootings sehr wohlgefühlt. Zwischendurch durften wir immer mal auf das Display schauen und uns einen ersten Eindruck machen. Das Ergebnis konnten wir schon nach wenigen Tagen über einen Online-Galerie mit Passwort bewundern. Es sind wunderschöne Fotos geworden. Wir werden das mit Sicherheit in einem Jahr wiederholen. Herzlichen Dank für dieses tollen Erinnerungen.
31.01.2018
Sari ist wirklich eine hervorragende Fotografin, die excellente Bilder macht und während des Shootings überaus freundlich und kompetent auf Kundenwünsche eingeht!
Für Neugeborenen-Fotos gibt es im Raum Köln-Bonn keine bessere Fotografin!!!
15.01.2018
Sari ist eine tolle und sehr liebe Fotografin, die es uns durch ihre herzliche Art beim Fotoshooting sehr einfach gemacht und wunderschöne Fotos von unserer Tochter und uns gemacht hat!
11.01.2018
Die Fotoreportage ist wirklich ganz ausgezeichnet gelungen!
02.01.2018
Sari hat ein tolles Familienshooting von uns gemacht, wir waren sehr zufrieden und fanden besonders gut, dass es bei uns zu Hause stattfinden konnte. Die Fotos sind sehr natürlich und wirken nicht gestellt, Sari ist eine sehr angenehme und sympathische Person.
12.12.2017
1 Bewertung auf Yelp

18.10.2016

29.09.2016
2 Bewertungen auf Cylex

17.05.2018

04.01.2019

Ihre Nachricht an Sari Tanuhardja Photography

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2019   |  Profil melden