Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Samstag 00:00-00:00

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Danke liebe Sari für die fabelhaften natürlichen Fotos!
Es hat großen Spaß gemacht!
Wir können dich mit voller Überzeugung weiterempfehlen - Garantie für ungestellte Bilder, die echte Momente einfangen!
15.09.2019Anonym
Wir sind ganz begeistert von dem Fotoshooting unserer kleinen Tochter durch Sari. Mit ihrer offenen und liebenswerten Art, hat sie gleich zu Beginn eine entspannte, natürliche aber zugleich professionelle Atmosphäre bei uns zuhause geschaffen, in der wir uns, und auch unser Baby, direkt sehr wohlgefühlt haben. Und genau das zeigen auch die wunderschönen Fotos. Wir sind total happy mit dem Ergebnis und würden auch das nächste Shooting wieder bei Sari buchen!
31.08.2019M.
Vielen Dank für die grandiose Umsetzung und deine liebevolle Art und Geduld während dem Fotografieren!
31.08.2019Anonym
Äußerst sympathisches auftreten. Sie geht sehr freundlich mit Kindern um und versucht sie zu integrieren. Tolle Fotos mit einem individuellen Touch! Super!
30.08.2019Anonym
Die Fotos sind wirklich wundervoll geworden und genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Ich muss dir wirklich nochmal ein großes Lob aussprechen! Dein Stil ist so fantastisch ungestellt und echt, genau so etwas hatten wir uns gewünscht. Die Fotos werden aufjedenfall einen Ehrenplatz bekommen und wir werden uns immer wieder daran erfreuen 😍
27.08.2019Anne U.
Sari ist eine super sympathische Fotografin und das Shooting mit ihr war wirklich sehr angenehm und entspannt! Die Fotos sind großartig geworden und eine tolle Erinnerung. Wir würden sie jederzeit wieder anfragen und weiterempfehlen.
25.07.2019Anonym
Die Atmosphäre während des Shootings war wunderbar entspannt und wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt, was man den fertigen Fotos anmerkt :) Wir würden Frau Tanuhardja als Fotografin jedem ans Herz legen, der authentische, unverstellte Fotos mag. Sympathische Fotografin und super Preis-Leistungs-Verhältnis!
10.07.2019Anonym
Es war toll mit Dir liebe Sari :)
10.07.2019R.
Sari ist eine sehr sympathische und talentierte Fotografin. Das Shooting hat uns großen Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön. Bei nächster Gelegenheit werden wir definitiv wieder auf sie zurück kommen...
17.06.2019Anonym
Im Umgang sehr freundschaftlich, locker und zuverlässig - mit tollem Fotoergebnis. Wir sind von allen Fotos total begeistert und freuen uns über diese tollen Erinnerungen!
15.05.2019B.
Die vielen positiven Bewertungen die man liest treffen voll und ganz zu. Sari ist einfach super. Sie versteht es perfekt uns als Familie einzufangen und schafft es auch die Väter bei Laune zu halten =) ... Die Bilder sind wunderschön geworden und wir werden Sie auf jeden Fall wieder für Fotos anfragen. LG
13.05.2019Anonym
Sari hat uns mit den wunderschönen Fotos eine unvergessliche Erinnerung an diese Zeit geschenkt. Wir sind so begeistert und können Sie wärmstens weiterempfehlen.
10.05.2019Anonym
Sari hält genau das, was sie auf ihrer Webseite verspricht und macht schöne, natürliche Fotos zu Hause. Dabei passt sie sich ganz flexibel an die aktuelle Situation und die Bedürfnisse des Babys an. Die Fotos bekamen wir bereits einen Tag nach dem Termin.
09.05.2019Maren T.
Sehr sympathische Fotografin mit viel Einfühlungsvermögen für Kinder. Sari hat den besonderen Blick für tolle, natürliche Aufnahmen! Die Zeit wird optimal genutzt und es entsteht keine Überbeanspruchung für die Kleinen. Die Bilder sind eine Traum, absolut empfehlenswert :-)
30.04.2019H.
Es war rundum eine schöne Erfahrung. Der Kontakt im Vorfeld, das Shooting selbst und das Ergebnis. Alles lief unkompliziert und sehr angenehm. Wir sind total happy und sagen herzlichen Dank!
18.04.2019Nadine H.
Photoshooting ist meistens stressig. Man muss die ganze Zeit denken wo ich hingucken soll? Lächele ich gut? Ist die Pose richtig? etc. Bei der Sari sind alle diese Fragen unnötig, weil die ganze Photosession super natürlich läuft. Professionalität, tolle Auge für Details, super Freundlichkeit und am Ende wahnsinnige Photos!
09.04.2019Anonym
Das Shooting hat viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden.
08.04.2019Anonym
Das Babyshooting mit Sari war super angenehm - sie hat eine ganz tolle einfühlsame Art! So hat es wirklich Spaß gemacht, und wir drei haben uns in unserer vertrauten Umgebung mit ihr sehr wohl gefühlt. Und die Fotos sind super schön geworden! Natürlich, authentisch und emotional, ohne dabei kitschig zu sein. Für uns war es also jeden Cent wert! :-)
19.03.2019S.
Die Fotos hatten bei uns den "Wow"-Effekt! Tolle Arbeit mit ganz viel Herz!
25.02.2019Anonym
Sehr empathisch, ruhig, im Umgang mit uns und unserer Kleinen beim home Shooting. Super Blick fürs Detail, unglaublich schnelle, sehr passende Bildbearbeitung. Jederzeut gerne wieder!! Angaben über Geschäftsräume können nicht gemacht werden, da wir ein Shooting zuhause hatten.
20.02.2019Claudia P.
1 Bewertung auf Yelp

18.10.2016

29.09.2016
2 Bewertungen auf Cylex

17.05.2018

04.01.2019

Ihre Nachricht an Sari Tanuhardja Photography

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2019   |  Profil melden