Babyfotografin, Fotografin, Fotograf

Published:
Fotografin Sari Tanuhardja
Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.
Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer...

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/22/2019

Sustainability

Customer focus

Der Austausch mit Sari vorher war sehr unkompliziert und freundlich, schnell war ein Termin vereinbart. Das Shooting hat viel Spaß gemacht. Sari ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat tolle Hilfestellungen gegeben. Und am Ende hatten wir sehr viele tolle und vor allem natürliche Fotos. Wir waren mit allem sehr zufrieden, würden jederzeit wieder Fotos von Sari machen lassen und können sie uneingeschränkt empfehlen.
11/22/2019Anonymously
Danke liebe Sari für die fabelhaften natürlichen Fotos!
Es hat großen Spaß gemacht!
Wir können dich mit voller Überzeugung weiterempfehlen - Garantie für ungestellte Bilder, die echte Momente einfangen!
09/15/2019Anonymously
Wir sind ganz begeistert von dem Fotoshooting unserer kleinen Tochter durch Sari. Mit ihrer offenen und liebenswerten Art, hat sie gleich zu Beginn eine entspannte, natürliche aber zugleich professionelle Atmosphäre bei uns zuhause geschaffen, in der wir uns, und auch unser Baby, direkt sehr wohlgefühlt haben. Und genau das zeigen auch die wunderschönen Fotos. Wir sind total happy mit dem Ergebnis und würden auch das nächste Shooting wieder bei Sari buchen!
08/31/2019M.
Vielen Dank für die grandiose Umsetzung und deine liebevolle Art und Geduld während dem Fotografieren!
08/31/2019Anonymously
Äußerst sympathisches auftreten. Sie geht sehr freundlich mit Kindern um und versucht sie zu integrieren. Tolle Fotos mit einem individuellen Touch! Super!
08/30/2019Anonymously
Die Fotos sind wirklich wundervoll geworden und genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Ich muss dir wirklich nochmal ein großes Lob aussprechen! Dein Stil ist so fantastisch ungestellt und echt, genau so etwas hatten wir uns gewünscht. Die Fotos werden aufjedenfall einen Ehrenplatz bekommen und wir werden uns immer wieder daran erfreuen 😍
08/27/2019Anne U.
Sari ist eine super sympathische Fotografin und das Shooting mit ihr war wirklich sehr angenehm und entspannt! Die Fotos sind großartig geworden und eine tolle Erinnerung. Wir würden sie jederzeit wieder anfragen und weiterempfehlen.
07/25/2019Anonymously
Die Atmosphäre während des Shootings war wunderbar entspannt und wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt, was man den fertigen Fotos anmerkt :) Wir würden Frau Tanuhardja als Fotografin jedem ans Herz legen, der authentische, unverstellte Fotos mag. Sympathische Fotografin und super Preis-Leistungs-Verhältnis!
07/10/2019Anonymously
Es war toll mit Dir liebe Sari :)
07/10/2019R.
Sari ist eine sehr sympathische und talentierte Fotografin. Das Shooting hat uns großen Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön. Bei nächster Gelegenheit werden wir definitiv wieder auf sie zurück kommen...
06/17/2019Anonymously
Im Umgang sehr freundschaftlich, locker und zuverlässig - mit tollem Fotoergebnis. Wir sind von allen Fotos total begeistert und freuen uns über diese tollen Erinnerungen!
05/15/2019B.
Die vielen positiven Bewertungen die man liest treffen voll und ganz zu. Sari ist einfach super. Sie versteht es perfekt uns als Familie einzufangen und schafft es auch die Väter bei Laune zu halten =) ... Die Bilder sind wunderschön geworden und wir werden Sie auf jeden Fall wieder für Fotos anfragen. LG
05/13/2019Anonymously
Sari hat uns mit den wunderschönen Fotos eine unvergessliche Erinnerung an diese Zeit geschenkt. Wir sind so begeistert und können Sie wärmstens weiterempfehlen.
05/10/2019Anonymously
Sari hält genau das, was sie auf ihrer Webseite verspricht und macht schöne, natürliche Fotos zu Hause. Dabei passt sie sich ganz flexibel an die aktuelle Situation und die Bedürfnisse des Babys an. Die Fotos bekamen wir bereits einen Tag nach dem Termin.
05/09/2019Maren T.
Sehr sympathische Fotografin mit viel Einfühlungsvermögen für Kinder. Sari hat den besonderen Blick für tolle, natürliche Aufnahmen! Die Zeit wird optimal genutzt und es entsteht keine Überbeanspruchung für die Kleinen. Die Bilder sind eine Traum, absolut empfehlenswert :-)
04/30/2019H.
Es war rundum eine schöne Erfahrung. Der Kontakt im Vorfeld, das Shooting selbst und das Ergebnis. Alles lief unkompliziert und sehr angenehm. Wir sind total happy und sagen herzlichen Dank!
04/18/2019Nadine H.
Photoshooting ist meistens stressig. Man muss die ganze Zeit denken wo ich hingucken soll? Lächele ich gut? Ist die Pose richtig? etc. Bei der Sari sind alle diese Fragen unnötig, weil die ganze Photosession super natürlich läuft. Professionalität, tolle Auge für Details, super Freundlichkeit und am Ende wahnsinnige Photos!
04/09/2019Anonymously
Das Shooting hat viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden.
04/08/2019Anonymously
Das Babyshooting mit Sari war super angenehm - sie hat eine ganz tolle einfühlsame Art! So hat es wirklich Spaß gemacht, und wir drei haben uns in unserer vertrauten Umgebung mit ihr sehr wohl gefühlt. Und die Fotos sind super schön geworden! Natürlich, authentisch und emotional, ohne dabei kitschig zu sein. Für uns war es also jeden Cent wert! :-)
03/19/2019S.
Die Fotos hatten bei uns den "Wow"-Effekt! Tolle Arbeit mit ganz viel Herz!
02/25/2019Anonymously

05/17/2018

01/04/2019
Callback request

Your message to Sari Tanuhardja Photography

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile