Ihr Experte für Personalveränderung und Trennungsmanagement

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Wir begleiten Sie mit unserem langjährigen Know-how durch den kompletten Umbauprozess vom Projektaufsatz bis zur Nachbereitung. Individualität steht für uns dabei ganz oben. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Ihren Personalumbau ein...

Rosenstr. 3
20095  Hamburg

Friday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Simone Mortensen hat einfühlsam meine berufliche Neuorientierung mit klarer Linie und doch flexibel für auftretende Chancen begleitet. Vielen Dank für die engagierte Unterstützung!
17/01/2022Silke B.
Sehr freundliche, zugewandte Atmosphäre im Seminar und professionelle Vorträge und Workshops wurden durchgeführt.
Karriereberatung
14/01/2022Anonymously
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Schauenburg,die Personalumbauer sehr zufrieden, ich wurde von Felix betreut der sich sehr gut in Sachen Bewerbungsstrategie gekümmert hat.Ich konnte mich jederzeit an ihn wenden wenn ich Fragen hatte und ich wurde von ihm sehr gut bei meinen Bewerbungen unterstützt und beraten.
24/11/2021Anonymously
Schauenburg | Die Personalumbauer Comment from Schauenburg | Die Personalumbauer:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung unserer Dienstleistung. Beruflich weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihre Zukunft!
Ich habe mich bei Fr. Olivia Dorn zu jederzeit fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt und kann Fr. Dorn uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch ihre professionelle und zugleich emphatische Art und Weise wurde auf besondere Bedürfnisse eingegangen und zu keiner Zeit eine vorgefertigte Standardprozedur abgespult. Vielen Dank dafür!
15/09/2021Marc G.
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und alles Gute für die Zukunft!
Ich habe mich bei Frau Mortensen sehr gut beraten gefühlt. Sie konnte sehr gut auf meine Person eingehen und hat es mit den richtigen Fragestellungen und Informationen verstanden, dass ich meinen Weg gefunden habe.
Rund um das Thema "Bewerbungsunterlagen" wurde ich sehr kompetent unterstützt.
Vielen Dank!
02/08/2021Claudia Herpell
Liebe Frau Herpel, danke für Ihre tolle Rückmeldung. Für Ihre neue Aufgabe viel Erfolg!
Ich wurde immer von Herrn Felix Schauenburg betreut und war immer voll zufrieden.
Kann ihn nur weiter emfehlen.
N .B
30/07/2021Norbert
Vielen Dank für das tolle Feedback. So macht unsere Arbeit noch mehr Freude! Viel Erfolg für die neue Aufgabe!
es wird mit Hingabe und großen Elan geholfen. Die zusammen Arbeit mit Felix war sehr gut und hat auch spaß gemacht. Auch die anderen Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
29/07/2021Sabine
Danke für das sehr gute Feedback. Viel Erfolg im neuem Job!
Super Beratung, Top Service! Vielen Dank an das Team in Kiel, und besonders an Felix.
19/06/2021Stefan
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Die Trainerin war hervorragend! Ihre Ausführungen, Anleitungen, Tipps waren sehr kompetent, hilfreich und fundiert. Der Ablauf des Workshops (auch die technische Umsetzung) hat problemlos funktioniert.
Ich werde viele Hinweise mitnehmen in meinen Berufsalltag.
Unbedingt empfehlenswert!
Vielen Dank.
04/06/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihr exzellentes Feedback.
Exzellente und erfahrene Trainerin! Hilfreich, unterstützend, klar, souverän, authentisch und zugewandt. Durch diesen Workshop habe ich zahlreiche neue Tools zum Führen von schwierigen und komplexen Veränderungsgesprächen gelernt. Sehr gute praktische Übungen. Angemessenes Zeit-Management und sehr gute Leitung.
Und die Technik klappte perfekt - danke Felix!
Dr. Regina König, Chefin vom Dienst NDR Info
04/06/2021Dr. Regina König
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback, Frau Dr. König! Ich freue mich sehr, dass Sie unser Workshop weitergebracht hat. Sollten sich noch Rückfragen zu bestimmten Sachverhalten ergeben, dann melden Sie sich gern bei mir.
Anja Schauenburg
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, tolle Vorschläge kurze Wege ,über Mail oder Anruf
bei der 1 Bewerbung ein Vorstellungsgespräch was möchte man mehr..Job bekommen :-)
Immer wieder gern..
DANKE
29/05/2021Beate
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
In einer Zeit des Wandels hat mich Frau Mortensen wertschätzend begleitet. Wertvolle Tipps und Hinweise wurden mir gegeben. Insgesamt kann ich die Beratung absolut empfehlen.
24/05/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Beratung weitergeholfen hat.
Meine persönliche Betreuerin, Frau Simone Mortensen, hat mich sehr professionell und kompetent unterstützt. Dadurch war ich in der Lage, schneller als erwartet einen neuen qualifizierten Arbeitsplatz zu erhalten. Die Gespräche habe ich immer als konstruktiv und wertschätzend empfunden und kann das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen.
18/05/2021Stefan Glaw
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Ich war mit der Beratung Schauenburg, respektive Simone Mortensen, in Kontakt zwecks Outplacement Beratung, nachdem mein bisheriger Arbeitgeber in großer Zahl Aufhebungsverträge anbot. Die Beratung mit Frau Mortensen war stets professionell und trotz der sich ständig ändernden Umstände und Interessen meinerseits hatte Frau Mortensen immer ein offenes Ohr, die richtigen Ratschläge parat, sowie auch das richtige Gespür für die Dinge, die mich wirklich begeistern. Frau Mortensen hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich eine neue Rolle gefunden habe, die sich mit meinen Interessen, Stärken und Wünschen für eine Tätigkeit deckt. Vielen Dank.
29/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schön, dass unsere Beratung Ihnen dabei geholfen hat, eine neue Rolle zu finden. Alles Gute für Ihren weiteren Weg!
Die Beraterin Frau Dorn war super, die Art und Weise des Vortragens ebenfalls. Sehr gut strukturiert und moderiert, tolle Inhalte. Auf Praxisbeispiele eingegangen, Pausen gemacht. Fazit: auch virtuell super umgesetzt und absolut zu empfehlen. Daumen hoch!
27/04/2021Kathleen Schaeding
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihr exzellentes Feedback!
Meine Beraterin, Frau Mortensen, hat sich sehr individuell mit meinem Fall befasst. Durch Empathie und fachliche Impulse konnten schnell gute Fortschritte erarbeitet werden. Ich bin mit einer guten Perspektive und einer gefestigten Sicht auf meine Situation aus der Beratung herausgekommen.
21/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Was hätten Sie sich noch gewünscht, um uns die volle Sternenzahl zu geben? Schreiben Sie uns gern an office@personalumbau.de oder rufen Sie uns an unter 0431-5859740.
Exzellente Berücksichtigung meiner persönlichen und beruflichen Begleitumstände.
Sehr praxisnahe Beurteilung meiner Chancen und Risiken.
Sehr freundliche, positive und kompetente Beratung!
09/04/2021Martin Cloeters
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren.
Sehr gute Seminardurchführung, auch als Webinar. Alle Teilnehmer wurden mitgenommen und konnten sich einbringen. Trotzdem sich die Teilnehmer nicht kannten, ist es der Seminarleiterin innerhalb von zwei halben Tagen gelungen, dass sich alle offen miteinander austauschen. Die Abarbeitung der Fallbeispiele war hier nicht das primäre Ziel, sondern schaffte eine gemeinsame Basis und ebneten den Austausch.
18/03/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Seminar zufrieden waren.
Fr. Mortensen hat mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren und die Handlungsfelder zu identifizieren, die mich haben erkennen, anpacken und weiter wachsen lassen. Dies geschah in einer jederzeit offenen, zugewandten Atmosphäre. Fr. Mortensen fokussierte in unseren Gesprächen freundschaftlich aber professionell-bestimmt genau auf jene Stellen und Themen, die für meinen Erkenntnisprozess wichtig waren - und ließ dort auch nicht locker. Eine klare Empfehlung; das hat mich wirklich weitergebracht!
18/03/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns, dass die Beratung Sie weitergebracht hat.
Meine Beratung, Simone Mortensen, hat mich sehr gut beraten und meine Persönlichkeit mit mir zusammen fantastisch ausgearbeitet. Endlich habe ich eine klare Sicht, wohin ich beruflich weiter möchte und welche Berufszweige nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Mir persönlich war das nie so eindeutig klar und erkennbar. ich danke ihr sehr für viele Erkenntnisse über mich selbst.
02/03/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Request a callback Write a message

Your message to Schauenburg | Die Personalumbauer

All reviews and experiences about Schauenburg | Die Personalumbauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2018  |  Last update: 18/01/2022   |  Report profile