Ihr Experte für Personalveränderung und Trennungsmanagement

Veröffentlicht:
Wir begleiten Sie mit unserem langjährigen Know-how durch den kompletten Umbauprozess vom Projektaufsatz bis zur Nachbereitung. Individualität steht für uns dabei ganz oben. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Ihren Personalumbau ein...
Rosenstr. 3
20095 Hamburg

23.03.2018

Kundenbetreuung

Flexibilität

Kann ich nur empfehlen! Ich habe viel Hilfe erfahren und dadurch einen tollen Job bekommen!
23.03.2018Privatkunde
Die Beraterin hat sich sehr persönlich gekümmert u ist auf meine Bedürfnisse zu 100 % eingegangen. Insbesondere bei der Erstellung des Profils u sich hieraus ergebenen Möglichkeiten wurde ich zu jeder Tageszeit toll unterstützt !
12.03.2018Geschäftskunde
Meine Beraterin hat mir noch neue, teilweise überraschende Erkenntnisse und Impulse mit auf den Weg geben können, obwohl ich zu beginn der Beratung bereits eine neue Stelle in Aussicht hatte. Sie hat sich damit auch für meine Zukunft als Coach empfohlen.
07.03.2018Geschäftskunde
Tim Frauen berät äußerst kompetent und zielorientiert. Er gab mir sehr viel Raum für meine Anliegen und immer die richtigen Tipps, die mir am Ende zu meinem jetzigen Job verholfen haben, der mir immer noch Spaß macht. Außerdem verstand er es, mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Auch die Workshops sind sehr gut, nicht nur vom Nutzen her, sondern auch um das eigene Netzwerk zu erweitern.
Gut
In zeitkritischen Momenten war meine Beraterin sogar am Wochenende verfügbar und hat mit mir an Bewerbungsunterlagen gefeilt.
24.02.2018Privatkunde
Ich war sowohl mit der individuellen als auch hilfreichen Beratung und Unterstützung durch Frau Tölzel sehr zufrieden. Ebenso mit dem freundlichen Service durch Frau Janssen.
21.02.2018Geschäftskunde
Die persönliche Betreuung vermittelte Sicherheit im Prozess und wirkte motivationsfördernd.
20.02.2018Geschäftskunde
Gut
Sehr netter Umgang, gute Tipps für die Gestaltung der Bewerbung. Hervorheben möchte ich die besonders gute und engagierte Beratung durch Frau Lindhorst.
20.02.2018Privatkunde
Gut
Frau Inga Lindhorst war von Anfang bei der Sache und hat mich durchgehend pro-aktiv sehr gut geholfen.
Eine Neuorientierung ist eine heikle Angelegenheit für Komfort suchende ältere Bankern. Frau Lindhorst hat mir extra Vertrauen in mich selbst und die Möglichkeit selbst die Lage zu bewältigen gegeben.
Die Werkzeugen (die Bewerbungsplatformen, Lebenslaufgestaltung, den Weg hin, .. etc), die Sie uns zur Verfügung stellte, waren alle im Rückblick sehr gute, und hat mich geholfen.
Danke Ihnen
16.02.2018Geschäftskunde
Die Beratung war sehr intensiv und stets individuell ausgerichtet! Sehr empfehlenswert!
13.02.2018Geschäftskunde
alles top, gerne wieder !
09.02.2018Geschäftskunde
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Beratung hat mir große Teile meiner Ängste genommen.
09.02.2018Privatkunde
Das Team von Schauenburg - Die Personalumbauer ist sehr kompetent und individuell auf meine Anliegen eingegangen und hat mich auf dem Weg in eine neue Tätigkeit begleitet. Auch heute halte ich noch gern Kontakt und würde die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06.02.2018Geschäftskunde
13.03.2018Privatkunde
01.03.2018Geschäftskunde
23.02.2018Geschäftskunde
23.02.2018Privatkunde
23.02.2018Privatkunde

Ihre Nachricht an Schauenburg | Die Personalumbauer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2018   |  Profil melden