Experte für private Krankenversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Vertrauensvoll - Zuverlässig - Kompetent

Als unabhängiger Berater habe ich in den letzten 10 Jahren tausenden von Menschen die passende Versicherung mit dem besten Preis-Leistungs-Paket zusammengestellt. In unserer Zusammenarbeit fokussieren wir uns auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget.

Obernstr. 22
33602 Bielefeld

Saturday CLOSED

Efficiency

Goal orientation

Klasse Beratung. Offen und ehrlich. Ich kann ihn jedes Mal weiter empfehlen sogar in meiner Familie.
26/07/2021Perparim M.
Ich kann Herrn Echternkamp wirklich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch seine unabhängige Beratung hat er mir und meiner Frau aufgezeigt was wirklich sinnvoll ist und was nicht. Dies möchte ich besonderes betonen, da wir bereits zuvor ein Beratungsgespräch mit einem anderen Vertreter einer Versicherung hatten. Herr Echternkamp ist mit 100% Herz und Seele dabei.
26/07/2021E.
Tolle Beratung nach jahrelangen Preiserhöhungen bei der alten PKV (geschlossener Tarif). Neue PKV bisher top. Zeitgemäße Kommunikation auch über What‘s App. Toll!
13/07/2021Ingo G.
Sehr hilfbereit unf nett!

Nur weiterzuempfehlen!

Danke!
13/07/2021F.
Perfekte Beratung
09/07/2021Eric C.
Er ist super nett und beantworte mich ganz schnell .
07/07/2021娜 李.
Sehr kompetent und freundlich.
Kann jede Frage beantworten und ist jederzeit erreichbar wenn was ist
07/07/2021G.
Sehr nett und freundlich und nimmt viel Zeit für die Kunden
14/06/2021A.
Herr Echternkamp hat sich um alles gekümmert und mich sogar aus der privaten Zahnzusatzversicherung heraus geholt,die ich durch den Wechsel in die PKV nicht mehr benötige.

Er hat stets innerhalb kürzester Zeit alles geregelt und bearbeitet.
02/06/2021Anonymously
Herr Echternkamp hat bei allen Fragen ein offenes Ohr und meldet sich schnellstmöglich zurück. Sehr gute Beratung. Weiter so!
27/05/2021Anonymously
Herr Echternkamp ist freundlich , kompetent und zuverlässig. Sehr zu empfehlen
20/05/2021A.
Herr Echternkamp ist auf alle meine Anforderungen und Fragen eingegangen und hat immer sehr schnell reagiert. Fühle mich sehr gut beraten und unterstützt. Kompetent und freundlich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
04/05/2021R.
Der Herr Echternkamp ist sehr nett und sehr kompetent. Man merkt schon beim ersten Gespräch das er seine Arbeit mit sehr viel Liebe macht.
Kann ich nur weiterempfehlen.
29/04/2021D.
Erstklassige Betreuung. Ehrliche Beratung! Mir wurden nur Sachen Empfohlen, die wirklich für mich Sinn machen. Ich kann Herrn Echternkamp absolut empfehlen!
26/04/2021A. K.
Herr Echternkamp nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und ist dabei äußerst kompetent.

Insgesamt sehr empfehlenswert.
19/04/2021Anonymously
Vielen Dank für die professionelle, kompetente Beratung und ihre jederzeit umgehende Bearbeitung meiner Anliegen.

Ich bin rundum völlig zufrieden
17/03/2021Yannik S.
Tolle Beratung und faires Miteinander, nicht aufdringlich sondern sehr sachliche Argumentation. Rückfragen per Mail wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
02/03/2021K.
Absolut kompetente Beratung.
Sehr net und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen.
19/02/2021S.
Selten solche positive Erfahrungen mit einem Versicherungsmakler gemacht .. ein Besser als Erwartet Service findet sich selten in der heutigen Service Wüste Deutschland.. an Herrn Echternkamp s Professionalität und Hingabe für seine Profession sollten sich Kollegen eine und besser gleich mehrere Scheiben abschneiden
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit
11/01/2021O.
Völlig zwanglos und entspannt, so stelle ich mir das vor. Keine nervigen und lang andauernden Gespräche, alles gut vorbereitet und final besprochen. Danke Herr Echternkamp.
05/01/2021Z.

09/02/2021
18 reviews on finanzen.de

06/07/2018
Request a callback Write a message

Your message to Sebastian Echternkamp

All reviews and experiences about Sebastian Echternkamp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 26/07/2021   |  Report profile