Experte für private Krankenversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Vertrauensvoll - Zuverlässig - Kompetent

Als unabhängiger Berater habe ich in den letzten 10 Jahren tausenden von Menschen die passende Versicherung mit dem besten Preis-Leistungs-Paket zusammengestellt. In unserer Zusammenarbeit fokussieren wir uns auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget.

Obernstr. 22
33602 Bielefeld

Zielerreichung

Herr Echternkamp hat genau die richtige Lösung für mich gefunden !
28.02.2024Steffen R.
Sehr kompetenz und freundlich. Geht auf deine Wünsche und Bedürfnisse ideal ein. Gerne wieder
09.02.2024A.
Geniale Beratung. Fachlich exzellent, und menschlich super angenehm und null pushy. Quasi jedes Gespräch hat auch mal einen Lacher, meine Fragen sind geklärt und ich fühle mich, um meine Probleme erleichtert. Immer wieder auch mit Wow-Effekt mit Analysen, die ich nicht erwartet habe oder Aufgaben, bei denen ich wirklich gedacht hätte, da muss ich mich hinterherklemmen, die Sebastian dann übernommen hat. Als ich nach meiner Erstberatung zunächst das Thema nicht weiterverfolgt habt, kam keine Nachricht oder Aufforderung oder Reminder-Mail. Ich habe mich dann an Sebastian zurückerinnert, als ich soweit war und Sebastian hat sofort dort angeknüpft, wo wir stehengeblieben waren. Fast, wie bei alten Freunden!
09.02.2024Mayur J.
Ging alles ziemlich einfach und schnell von der Beratung bis zur Abwicklung, habe ein gutes Gefühl.
14.01.2024Anonym
Mir wurde alles nachvollziehbar und verständlich erklärt. Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt… vielen Dank für die exzellente Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
12.01.2024K.
mega sympatisch und professionell! Habe mich gleich super beraten gefühlt.
08.01.2024A.
Herr Echternkamp agiert sehr professionell und wertschätzend/empathisch. Ich habe mich von der ersten Minute an hervorragend beraten gefühlt! Vielen Dank dafür!!
19.12.2023G.
Herr Echternkamp schafft es innerhalb kürzester Zeit Vertrauen zu schaffen, da er sehr authentisch ist und kein „typischer“ Verkäufer, der einem etwas andrehen will. Im Gegenteil - er geht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und steht immer sehr zeitnah mit Rat und Tat zur Seite. Ich war sehr unsicher, was eine private Krankenversicherung angeht, aber Herr Echternkamp hat sich viel Zeit genommen und jede Frage ehrlich und nachvollziehbar beantwortet und konnte mir so meine Unsicherheit nehmen.
11.12.2023Julia H.
Gut
Persönliche angehme Beratung. Macht mit seinem Einsatz kurz fristigen Vertragsabschluss möglich.
21.11.2023F.
Super Beratung, top Umsetzung.
10.11.2023S. H.
Sehr offener und freundlicher Mensch! Vielen Dank für diesen Mehrwert und die kompetente Begleitung im Wechsel zur PKV.
13.10.2023S.
Toller Makler mit viel Wärme und Herz! Eine Rarität!
11.09.2023B.
Die Beratung war ausgesprochen ausführlich und kundenorientiert. Die Entscheidung fiel danach sehr leicht.
25.08.2023Anonym
Herr Echternkamp ist sehr individuell auf meine Fragen eingegangen. Er hat sich viel Zeit genommen und war immer erreichbar.
06.08.2023Anonym
So stelle ich mir eine neutrale Beratung für verschiedene Versicherungen vor. Dazu alles verständlich und souverän erklärt. Tolle Erreichbarkeit und Terminzusagen wurden vorbildlich eingehalten. Als Profi und Mensch absolut weiterzuempfehlen.
Herzlichen Dank.
24.07.2023Haase M.
Sehr professionelle Arbeitsweise, super sympathische Beratung und hat stets ein offenes Ohr! Kann komplexe Sachverhalte super erklären! Nur zu empfehlen.
27.06.2023O.
In einem Wort „PERFEKT“.
26.06.2023R.
Eine Beratung und Kundenbetreuung wie aus dem Lehrbuch.
Herr Echternkamp versteht sein Handwerk und weiß mit den Menschen umzugehen.

Schön, dass die Branche noch Fachleute, wie ihn hat!
26.06.2023Jens B.
sehr kompetente und freundliche Beratung!!!
26.06.2023Lisa P.
Herr Echternkamp hat mir beim Übergang von der gesetzlichen zur privaten Krankenversicherung geholfen und mit mir die besten Konditionen für mich passend ausgesucht.
Dabei war er stets Kundenorientiert und nicht rein verkaufsorientiert was man Ihm hoch anrechnen kann.
Bin rundum zufrieden, Danke nochmals dafür.
Gruß Niko
17.06.2023N.

03.03.2024
18 Bewertungen auf finanzen.de

06.07.2018

Ihre Nachricht an Sebastian Echternkamp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Echternkamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden