Experte für private Krankenversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Vertrauensvoll - Zuverlässig - Kompetent

Als unabhängiger Berater habe ich in den letzten 10 Jahren tausenden von Menschen die passende Versicherung mit dem besten Preis-Leistungs-Paket zusammengestellt. In unserer Zusammenarbeit fokussieren wir uns auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget.

Obernstr. 22
33602 Bielefeld

Sonntag GESCHLOSSEN

Effizienz

Zielerreichung

Ich wurde hervorragend und wirklich unabhängig bzgl. der privaten Krankenversicherung beraten. Herr Echternkamp hat Erfahrung und ein sehr großes Fachwissen. Er kennt die Unterschiede, das Kleingedruckte und geht für einen auch gerne die extra Meile.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben.
Vielen Dank
12.07.2022Daniel N.
Super sympathischer Kerl
16.06.2022O.
Ich war voll und ganz zufrieden und habe sogar schon eine Empfehlung ausgesprochen
10.05.2022O.
Meine Erwartungen wurden eigentlich in jeder Hinsicht übertroffen. Herr Echternkamp hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft eine vertrauensvolle Situation zu generieren und mich als skeptischen Menschen durch Fakten, Beratung und Verständnis zu überzeugen. Vielen Dank!
25.03.2022Z.
Sehr individuelle Beratung, ausführliche Erläuterung, übersichtliche Zusammenstellungen, passendes Ergebnis!
22.02.2022A.
Die Beratung wurde professionell vorbereitet und auf meine Fragen wurde individuell eingegangen. Die Beratung war sehr gut und die Bearbeitungszeit meines Falles unglaublich schnell! Selbst zu Zeiten zwischen Feiertagen und rund um Neujahr wurde prompt reagiert! Vielen Dank für den tollen Service:-)
21.01.2022Gerolf R.
Herr Echternkamp kümmert sich hervorragend um seine Kunden und versucht das Optimum heraus zu holen.
20.01.2022H.
Schnell und Zuverlässig, und alles ohne viel blabla! Vielen Dank!
01.01.2022S.
Hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen ausführlich beantwortet.
Das Angebot war sehr ansprechend und mit vielen anderen die ich bis jetzt gesehen habe nicht vergleichbar. Danke für den Fachkompetenten und 1a Service 🔝👍
21.12.2021El C.
Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Echternkamp sehr geduldig war und immer gut zu erreichen war bzw. sich umgehend zurückgemeldet hat. Auch das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen!
15.12.2021Eva N.
Sehr kompetente Betreuung!
14.12.2021E.
Alles was ich wollte wurde erreicht. Herr Echternkamp hat einen sehr guten und offenen Kommunikationsstil, ist sehr pünktlich und verbindlich und – das Wichtigste – er konnte jede fachliche Frage ohne zögern beantworten!
05.11.2021Lukas H.
Super Berater! Notwendige Sachkenntnis mit Menschlichkeit gepaart. Immer wieder gerne
27.10.2021C.
Sehr engagiert, professionell und sympatisch. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank!
20.10.2021K.
Sehr kompetenter Mann super freundlich hat mich super betreut sich um alles gekümmert sehr zu empfehlen.
20.10.2021W.
Super
20.10.2021V.
Herr Echternkamp ist ein super kompetenter, eigentlich der einzige wirklich kompetente Versicherungsmakler den ich kenn wenn es um private Versicherungen geht.
Ich würde ihn zu 100% jederzeit weiterempfehlen, da er nicht daran interessiert ist zusätzlich unnötige Versicherungsleistungen zu verkaufen bzw. zu vermitteln!
Absolute Empfehlung!!!
26.08.2021F.
Sehr freundlich, professionell und hilfsbereit
24.08.2021K.
Weil Sebastian Echternkamp seinen Job macht.
Er ist in seiner Branche ein echtes Unikat.
Ich fühlte mich von Anfang an richtig verstanden und ehrlich behandelt.
Ich bin sehr zufrieden und mit seiner Arbeit.
Ich kann Sebastian Echternkamp nur weiterempfehlen.
Gruß Sven Rabenhorst
18.08.2021R.
Klasse Beratung. Offen und ehrlich. Ich kann ihn jedes Mal weiter empfehlen sogar in meiner Familie.
26.07.2021Perparim M.

22.07.2022
18 Bewertungen auf finanzen.de

06.07.2018

Ihre Nachricht an Sebastian Echternkamp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Echternkamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2022   |  Profil melden