Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

Gebrauchte Schuhe sind nicht wertlos und gehören nicht in den Müll! Und wer denkt, mit dem Einwurf der Schuhe in den Altkleider Container immer etwas Gutes zu tun, der liegt oft falsch!

Sie wollen Gutes tun mit gebrauchten Schuhen?
Bahnhofstr. 26
91161 Hilpoltstein

Ingo Wegner

Saturday CLOSED
Good (4.44)

Reliability

Wir in der Kita "Anne Frank" finden Shuuz sehr gut organisiert und Mega praktisch umzusetzen.
Einfach eine tolle Idee, bei der jeder etwas davon hat.
Wir könnten uns von unserem ersten kleinen Gewinn neue Bälle kaufen. Und die Eltern unserer Kinder sind auch begeistert und bringen immer wieder Schuhe mit und rühren kräftig die Werbetrommel.

Wir werden jetzt öfter mitmachen, um so den Kindern auch näher zu bringen, dass es andere Kinder gibt, die ihre abgetragenen Schuhe noch benutzen können.

Vielen Dank Shuuz !!!
15/02/2018Kindertagesstätte Anne FrankOrganisation
gute Infos zur Lieferung, jedoch ist der Abtransport von meiner Schule per DHL nicht möglich. Bei einer ständigen Abholung durch DHL bzw Einrichtung einer Abholstation für DHL sollte garantiert werden, dass pro Jahr 200 Pakete geliefert werden. Dies können wir nicht garantieren. Also werden alle Pakete privat weggeschickt.
08/02/2018Organisation
Shuuz Comment from Shuuz:
Eine ständige Abholung (=der Fahrer kommt jeden Tag automatisch zur Abholung vorbei) macht DHL nur für Versender, also wenn man selbst regelmäßig eigene Paket zum Versand hat. Verständlicherweise gibt es dafür eine Mindestmenge. Das hat aber mit Shuuz nichts zu tun, dafür wird die ständige Abholung nicht benötigt. Einfach die Pakete dem Paketzusteller von DHL (oder ganz neu, auch Hermes) mitgeben. Fertig!
Die bearbeitung bzw Auswertung der eingesandten Kartons war sehr schnell. Super
29/01/2018Organisation
Es ist eine super Sache. die Erstllung einer Wertmarke ist super einfach. Weiter so
25/01/2018Organisation
Mit wenig Aufwand unsererseits ein prima WErfolg und man tut noch direkt gutes.
03/01/2018Business customer
Shuuz ist eine tolle Möglichkeit gutes, was nicht gebraucht wird, abgeben zu können mit dem Wissen etwas gutes zu tun und dafür auch noch Geld zu bekommen. Wir werden diese Aktionen in regelmäßigen Abständen wiederholen. In unserem kiga wurde diese Aktion sehr gut angenommen.
28/12/2017Organisation
Alles sehr gut organisiert!
27/12/2017Organisation
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Sendung und Überweisung haben bis jetzt immer gut geklappt.
22/12/2017Organisation
Kommunikation uns Abwicklung stets super
Danke
19/12/2017Organisation
sehr unkomliziert
guter Zweck
wirkt sich positiv auf den Verein aus
nachhaltig
18/12/2017SFV GS Am Akazienwäldchen, DessauOrganisation
Shuuz bietet uns als in der Jugendarbeit tätigen Pfadfinderstamm die Möglichkeit, Geld zu sammeln, um dringend nötige Anschaffungen für die Arbeit mit den Kindern zu stemmen. Hierbei können alle unsere Mitglieder fleißig mithelfen, selber sammeln, sortieren oder verpacken.
Darüber hinaus gelangen noch Schuhe als Wertstoff zur Weiterverwendung anstatt im Müll zu landen, einfach eine tolle Idee und Sache, die für unser Empfinden sehr professionell durchgeführt wird - daher von uns ein herzliches Dankeschön an Shuuz!
18/12/2017Organisation
Hallo. Super tolle Aktion die da gemacht wird. Unsere Eltern im Kindi sind fleißig am sammeln
15/12/2017Organisation
Gute Erfahrungen bisher gemacht, schnelle Bearbeitung. Ich finde es toll das wir sovielen Leuten schon helfen konnten, und unser Förderverein profitiert auch davon. Macht weiter so.
14/12/2017Organisation
Die Einführung in das Programm ist sehr gut und kann auch von Jemanden ausgeführt werden der nicht so viel Ahnung
vom Internet hat.
Ich hoffe Sie machen weiter so.
13/12/2017Private customer
Schnelle und unkomplizierte Abfertigung der Sendungen, problemlose Auszahlung des Betrags und schnelle Antworten bei Fragen! Alles Top! Klasse Aktion!
12/12/2017Organisation
Mit der Überweisung des Geldes waren wir nicht ganz zufrieden, da es nicht automatisch erfolgte.
08/12/2017Organisation
Shuuz Comment from Shuuz:
Bei automatischer Überweisung zu jeder Sendung würde auch zu jeder Sendung eine Überweisungsgebühr (Kosten von der Bank circa 0,15€ pro Überweisung) anfallen. Bei aktuell 1000 Paketen pro Woche würde sich unsere Bank über eine automatische Überweisung sicherlich freuen. Unsere Sammelstellen freuen sich, weil man Guthaben sammeln kann und so die Überweisunggebühren nicht anfallen.
Schnelle und einfache Umsetzung. Es werden alle nötigen Materialien unkompliziert zur Verfügung gestellt und auch das Generieren der Postmarken ist sehr einfach. Einfach eine tolle Sache.
21/11/2017Organisation
Ich finde es sehr gut, dass Shuuz soviel Info-Flyer etc. zur Verfügung stellt und es damit so einfach macht mit zu machen.
20/11/2017Organisation
Eine ganz tolle Sache. Ein super Projekt!!!!
17/11/2017Organisation
Kleine Anmerkung! 2x habe ich Flyer und Plakate bestellt. Die Lieferung wurde mir auch per Mail angekündigt, angekommen ist allerdings nie eine Lieferung. Adresse habe ich selbstverständlich überprüft!
14/11/2017Organisation
Shuuz Comment from Shuuz:
Und wir haben 2x die Materialen verpackt, frankiert und zur Post gebracht. Verraten Sie mir bitte, wie wir den Vorgang verbessern können.
72 reviews on Ausgezeichnet

18/10/2016

Your message to Shuuz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/06/2016  |  Last update: 22/02/2018   |  Report profile