Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

Shuuz
Gebrauchte Schuhe sind nicht wertlos und gehören nicht in den Müll! Und wer denkt, mit dem Einwurf der Schuhe in den Altkleider Container immer etwas Gutes zu tun, der liegt oft falsch!

Sie wollen Gutes tun mit gebrauchten Schuhen?

Bahnhofstr. 26
91161 Hilpoltstein

Ingo Wegner

Bewertung vom 17.01.2024

Nachhaltigkeit

Liebes Team,

ich wollte etwas Geld in die Klassenkasse spülen und habe mich als Institituion angemeldet. Leider waren einige Pakete knapp unter 7 Kilo. Und einige chuhe schienen nicht mehr verwendbar zu sein? Die vielen gesammelten Schuhe haben leider nur einen kleinen Erlös gebracht, was für meine Klasse frusteriend ist.

Wir werden keine weiteren Kisten schicken.
Dennoch eine super Aktion! Weiter so.

Viele Grüße
17.01.2024N.
Eine Superidee. Sehr nett und zuverlässig im Kontakt 😁
17.03.2023Christina K.
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Lieben Dank für das Lob! :)
Ausreichend
Laut shuuz Rechner sollten im Umfeld von ca 60 Kindern knapp 400€ erwirtschaftet werden können. Wir hatten shuuz eingebunden in einen second-hand Basar, hatten also noch mehr Ertrag erwartet. Letztendlich haben wirfür 10 Umzugskartons und vielArbeit 42,06€ erhalten! Wir fühlen uns veralbert!
22.11.2022Anonym
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Die Erfahrungswerte zum Erlös bei Institutionen beziehen sich wie auch angegeben auf eine ganzjährige Teilnahme. Mit einem einzigen Basar ist das so nicht zu erreichen. Das Umfeld "wartet" in der Regel mit der Entsorgung von Altschuhen nicht auf so einen Einmaltermin, auch ist es sehr schwierig, alle Menschen im Umfeld über die Einmalaktion zu informieren. Also einfach dauerhaft teilnehmen, dann klappt das auch mit den Erlösen. Ihr SHUUZ Team
Wir haben in den letzten Jahren 300 € erwirtschaftet. Das ist für uns sehr viel Geld. Leider fehlt uns der Platz um die Schuhe im Kindergarten zu sammeln.
10.10.2022Anonym
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Vielen Dank für die Bewertung und Glückwunsch zu dem tollen Sammelergebnis!
Die App ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Vom Ausdruck der Paketaufkleber bis Auszahlung des Geldes klappte alles hervorragend. Vielen Dank an alle Helfer
27.03.2022E.
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Shuuz zufrieden sind und geben jeden Tag unser Bestes, dass wir noch besser werden!
Völlig problemlos und praktisch !!!
10.02.2022Anonym
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Das freut uns, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Schnell... einfach unkompliziert ..

Lieben Dank!
05.12.2021Christina A.
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Vielen lieben Dank für das Kompliment und danke für Ihre Unterstützung!
Vielen Dank, es hat alles gut geklappt. Nur die Erlöse sind leider deutlich gesunken.
03.12.2021Anonym
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Danke, dass Sie mit uns zufrieden sind. Auch wir sind mit der Entwicklung der Preise momentan sehr unzufrieden. Wir hoffen aber, dass sich die Lage im neuen Jahr wieder bessert.
Kindergarten Kleinarl ist sehr froh das es euch gibt .
09.11.2021Anonym
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Danke schön! Wir sind sehr dankbar für unsere Sammelstellen - ohne euch gäbe es kein Shuuz!
Wir sind sehr zufrieden, da bis zum heutigen Zeitpunkt immer alles sehr reibungslos und zu unserer Zufriedenheit angegangen wurde. Wir sind weiter sehr eifrig dabei, bitte weiter so.
23.08.2021Kerstin S.
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, dass es auch weiterhin so bleibt.
Ich kann es jeden nur empfehlen auch an Schulen und großen Einrichtung zu probieren , es ist super einfach man tut was gutes für Umwelt und die Schulkasse wird sich auch freuen auf Gelder für Unternehmungen usw ❗ich mache es privat und nicht bereut es probiert und weiter zu machen.
09.07.2021Michael F.
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Danke für die positive Bewertung. Wir geben jedes Tag unser Bestes!
Leider sind die Preise für gebrauchte Schuhe aktuell so stark zurückgegangen, dass wir mit der Aktion erst einmal pausieren werden.
30.06.2021Anonym
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Danke für die gute Sterne-Bewertung. Wir haben absolut Verständnis für die Entscheidung zur Pause. Auch wir sind mit der aktuellen Situation unzufrieden und hoffen, dass sich die Lage bald bessert!
Leider leben wir heute in einer zu großen Wegwerfgesellschaft, daher finde ich dieses Projekt ideal, wenn es auch dort ankommt.
18.06.2021Gabriele S.
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Danke für das Lob! Wir sehen es genauso wie Sie. Es wird viel zu viel entsorgt anstatt es weiterzuverwenden, daher tragen wir unseren Teil dazu bei, dass etwas weniger weggeworfen wird.
Schöne Homepage, zahlreiche, gute Informationen und entsprechendes Info-Material zum Bestellung, Abwicklung läuft unkompliziert und schnell. Wir waren sehr zufrieden! Weiter so!
11.06.2021FV Kita B.
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Es hat immer gut geklappt. Die Post nimmt alle Pakete mit. Bei Fragen immer direkt eine Antwort.
Wir machen auf jedenfall weiter.
Tolle Sache für jeden Kindergarten.
05.04.2021Anonym
Super Sache um die knappen Kassen in Kitas und Schulen aufzubessern!
24.02.2021Katrin L.
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Danke für die positive Bewertung! Wir geben jeden Tag unser Bestes!
I am really amazed by the wonderful work of Shuuz - very professional, very fast replies to answers and all around can highly recommend it.

We from Hope Risen - Project Free to Fly (www.freetofly.org.za) are working with girls, of school going age coming out of Human Trafficking and sexual exploitation. Currently we are in full gear with the preparation of starting a place of safety for those underaged children / youth that became victims of the modern day slavery.
So far, there is no registered home for trafficked and exploited children / youth in South Africa and therefore we are super thankful that through Shuuz we can raise some much needed funds in order to assist many more lives.

Thank you for the valuable work you are doing!!
18.02.2021S.
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Thank you so much for this positive feedback. We give our best every day and are very happy that we can support your valuable work!
alles super, tolle sache
14.12.2020Anonym
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Vielen Dank für das Lob! Wir geben weiter unser Bestes!
Die ganze Abwicklung war jederzeit unkompliziert. Paketmarke ausdrucken und los ging es mit den alten Schuhen. Danke an Shuuz für diese Möglichkeit. Ihr leistet tolle Arbeit! Weiter so!
11.12.2020Anonym
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir machen natürlich so weiter und Ihr Lob ist uns ein Ansporn! Ihr SHUUZ Team
Sehr gute Abwicklung. Weiter so. Vielen Dank
02.12.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Shuuz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden