Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

Gebrauchte Schuhe sind nicht wertlos und gehören nicht in den Müll! Und wer denkt, mit dem Einwurf der Schuhe in den Altkleider Container immer etwas Gutes zu tun, der liegt oft falsch!

Sie wollen Gutes tun mit gebrauchten Schuhen?
Bahnhofstr. 26
91161 Hilpoltstein

Ingo Wegner

Freitag 09:00-12:00
13:00-17:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,44)

Zuverlässigkeit

Den Erlös werden wir in der Kita für einen zusätzlichen Ausflug der Gruppe "Abenteuerwichtel" nutzen,auch die Kids haben fleißig beim Einpacken der Schuhspenden geholfen.
Eben:"GUTES TUN MIT GEBRAUCHTEN SCHUHEN"
Eine sinnvolle und nachhaltige Sache! Liebe Grüße Anja und die Kids der Kita "Naseweis"!
05.06.2018Organisation / Verein
Super erklärt
Das Informationsmaterialien war schnell bei uns,so das wir in der Kita schnell loslegen könnten.
31.05.2018Organisation / Verein
Gut
Ob ich das noch einmal organisieren würde, weiß ich nicht...Die Sammler lesen nicht richtig, z.B. schuhe paarweise zusammen binden oder nur tragbare Schuhe sammeln...Es nimmt dann doch einiges an Zeit mit sich, die Sortierung der Schuhe, alle Paare zusammen binden, die Kartons zuzukleben und zur Post zu bringen. Und wenn dann ein Karton nicht gewertet wird, weil 100g fehlen, finde ich das ziemlich ärgerlich. Nicht jeder hat eine Waage zu Hause zum kontrollieren der Pakete.
29.05.2018Organisation / Verein
Schnelle Bearbeitung und guter Service
11.05.2018Privatkunde
Wir haben sehr viel Spass bei der Sammlung. Das Verschicken ist sehr unproblematisch.
07.05.2018Organisation / Verein
Der Versand mit der kostenlosen Paketmarke erfolgt problemlos und die Gutschrift erfolgt zeitnah. Nach ca. 4 Paketen kann ich nur Positives berichten.
02.05.2018Organisation / Verein
Alles völlig unkompliziert und einfach
08.04.2018Privatkunde
Shuuz ist eine super Sache und ich kann Shuuz zu 100% weiter empfehlen!
16.03.2018Organisation / Verein
Wir in der Kita "Anne Frank" finden Shuuz sehr gut organisiert und Mega praktisch umzusetzen.
Einfach eine tolle Idee, bei der jeder etwas davon hat.
Wir könnten uns von unserem ersten kleinen Gewinn neue Bälle kaufen. Und die Eltern unserer Kinder sind auch begeistert und bringen immer wieder Schuhe mit und rühren kräftig die Werbetrommel.

Wir werden jetzt öfter mitmachen, um so den Kindern auch näher zu bringen, dass es andere Kinder gibt, die ihre abgetragenen Schuhe noch benutzen können.

Vielen Dank Shuuz !!!
15.02.2018Kindertagesstätte Anne FrankOrganisation / Verein
Gut
gute Infos zur Lieferung, jedoch ist der Abtransport von meiner Schule per DHL nicht möglich. Bei einer ständigen Abholung durch DHL bzw Einrichtung einer Abholstation für DHL sollte garantiert werden, dass pro Jahr 200 Pakete geliefert werden. Dies können wir nicht garantieren. Also werden alle Pakete privat weggeschickt.
08.02.2018Organisation / Verein
Shuuz Kommentar von Shuuz:
Eine ständige Abholung (=der Fahrer kommt jeden Tag automatisch zur Abholung vorbei) macht DHL nur für Versender, also wenn man selbst regelmäßig eigene Paket zum Versand hat. Verständlicherweise gibt es dafür eine Mindestmenge. Das hat aber mit Shuuz nichts zu tun, dafür wird die ständige Abholung nicht benötigt. Einfach die Pakete dem Paketzusteller von DHL (oder ganz neu, auch Hermes) mitgeben. Fertig!
Die bearbeitung bzw Auswertung der eingesandten Kartons war sehr schnell. Super
29.01.2018Organisation / Verein
Es ist eine super Sache. die Erstllung einer Wertmarke ist super einfach. Weiter so
25.01.2018Organisation / Verein
Mit wenig Aufwand unsererseits ein prima WErfolg und man tut noch direkt gutes.
03.01.2018Geschäftskunde
Shuuz ist eine tolle Möglichkeit gutes, was nicht gebraucht wird, abgeben zu können mit dem Wissen etwas gutes zu tun und dafür auch noch Geld zu bekommen. Wir werden diese Aktionen in regelmäßigen Abständen wiederholen. In unserem kiga wurde diese Aktion sehr gut angenommen.
28.12.2017Organisation / Verein
Alles sehr gut organisiert!
27.12.2017Organisation / Verein
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Sendung und Überweisung haben bis jetzt immer gut geklappt.
22.12.2017Organisation / Verein
Kommunikation uns Abwicklung stets super
Danke
19.12.2017Organisation / Verein
sehr unkomliziert
guter Zweck
wirkt sich positiv auf den Verein aus
nachhaltig
18.12.2017SFV GS Am Akazienwäldchen, DessauOrganisation / Verein
Shuuz bietet uns als in der Jugendarbeit tätigen Pfadfinderstamm die Möglichkeit, Geld zu sammeln, um dringend nötige Anschaffungen für die Arbeit mit den Kindern zu stemmen. Hierbei können alle unsere Mitglieder fleißig mithelfen, selber sammeln, sortieren oder verpacken.
Darüber hinaus gelangen noch Schuhe als Wertstoff zur Weiterverwendung anstatt im Müll zu landen, einfach eine tolle Idee und Sache, die für unser Empfinden sehr professionell durchgeführt wird - daher von uns ein herzliches Dankeschön an Shuuz!
18.12.2017Organisation / Verein
Gut
Hallo. Super tolle Aktion die da gemacht wird. Unsere Eltern im Kindi sind fleißig am sammeln
15.12.2017Organisation / Verein
Gut
72 Bewertungen auf Ausgezeichnet

18.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2018   |  Profil melden