Webdesign, Social Media Service, Google My Business Optim., Green Business

Social Media Betreuung WACKER
Wir sind eine international tätige Marketing und PR - Agentur.
Wir entwickeln, konzipieren und beraten Sie rund um Online-Marketing, Google my Business Optimierung, & Social Media Networking. Kreativ, kompetent, Kunden nah.
Wir bieten...

Eichenweg 10
73667 Kaisersbach

Herr Wacker

Saturday CLOSED

Ich nutze die Google Optimierung nun schon seit gut einem Jahr für zwei Unternehmen und bin vom Support einfach nur begeistert. Zuverlässig, schnell bei Fragen, die natürlich immer mal aufkommen können. Es zeigt sich immer wieder ein großes Verständnis gegenüber mir als Anfänger. Das Preis- Leistungsangebot ist einfach unschlagbar. Vielen herzlichen Dank!
ᐅ Google My Business™ oder Bing Places™ Optimierung
17/12/2020Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut und motiviert uns! :) Ihr Social Media Betreuung WACKER Team
Danke für die tolle Unterstützung
ᐅ Social Media Service
17/12/2020Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Martin ist ein Experte auf seinem Gebiet! Sehr professionell, kompetent, hilfsbereit, freundlich und sympathisch! Dankeschön für die guten Ratschläge und Tipps 🙂
ᐅ Google My Business™ oder Bing Places™ Optimierung
01/08/2020M.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Netter Kundenkontakt, Fragen werden schnell und zuverlässig beantwortet. Leistung wird in angegebener Zeit erbracht, somit voll zufrieden. Gerne wieder!
ᐅ Social Media Service
01/08/2020M.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Der Geschäftsführer, Herr Wacker, hat sich persönlich mit großem Engagement für uns eingesetzt und unseren Auftrag sehr zufriedenstellend ausgeführt, auch darüber hinaus mit kreativen Anregungen dafür gesorgt, dass wir restlos begeistert waren! Wir können diesen jungen, frischen Dienstleister in vollem Umfang weiterempfehlen.
26/10/2018Friedrich M.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit uns online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!
Ich habe mit eine tolle neue Website von SMB-Wacker.de machen lassen und muss sagen, mit dem Center von jimdo kann ich kleine Änderungen einfach selbst erledigen ohne jemanden zu beauftragen.Vielen Dank für die tolle Betreuung!
24/07/2018Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
ich bin sehr zufrieden mit meinem neu gelieferten PC von Terra. Gute Qualität, Verarbeitung und Betreuung von Herrn Wacker. Alles wurde angeschlossen und erklärt. Kann ich nur empfehlen.
23/07/2018Anonymously
Poor
Stümper! Sieht man bereits an den Eigenwebseiten von SM Wacker.
01/01/2018Anonymously
Sehr geehrter Bewerter,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Firma zu bewerten. Ich freue mich über jedes Feedback.

Wenn Sie sich offen bei uns melden können wir Sie von unseren Leistungen überzeugen.

Viele Grüße

Social Media Betreuung WACKER
Sehr zu empfehlen. Bin gut beraten worden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Auch die weitere Betreuung ist sehr gut. Sehr freundlich. Bei meinen Kunden kommt die Homepage sehr gut an.
16/08/2017L.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ein erfolgversprechender Unternehmer, welcher souverän mit innovativen Vorschlägen meine Geschäftsidee gestalterisch umsetzt und mir Freiräume für unternehmerische Betätigungen ermöglicht. Eine Betreuung für alle Werbe-Bereiche aus einer Hand!
25/05/2017Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ein sehr freundliches, kreatives und kompetentes Team. Auf Kundenwünsche wird geduldig eingegangen. Wir freuen uns bei einer solchen Leistung auf eine langjährige Geschäftsbeziehung.
06/10/2016J S.
super
he das war echt super, youtube, facebook, google haben dabei auf keinen fall geholfen! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !! Erst als ich mit meinen Problemen Bei Social Media Betreuung Wacker fragte wurde mir dort super geholfen. DANKE
13/06/2016Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hervorragendes Team, gute Beratung, professionelle Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden.
18/02/2016Angie M.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hier bin ich sehr gut beraten und betreut worden. Man merkt die Leidenschaft für Facebook, bei der Umsetzung der gestellten Ziele, vielen Dank!
14/02/2016Doris M.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Beratung und Umsetzung!!!
Kevin-lampenshop
02/02/2016K. - Kevins-lampenshop
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Fachlich sehr kompetent, Kunden - und serviceorientiert, würden wir jederzeit wieder beauftragen. Haben schon viele neue Ideen bekommen. Danke
31/01/2016Igor W.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich hatte selbst versucht eine Firmen Seite bei Facebook zu erstellen. Das wurde leider nichts, nun bin ich sehr zufrieden.
30/01/2016Sergej P.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hier ist man sehr gut aufgehoben
26/01/2016Marion A.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Angenehmer Geschäftspartner, kompetent und sehr moderne Umsetzung. Nur zu empfehlen! Vielen Dank
26/01/2016Linda F.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hier wurden wir umfassend und kompetent beraten, alle unsere Wünsche wurden mit einbezogen. Sehr zu empfehlen.
26/01/2016Anonymously

24/02/2021
7 reviews on Trustpilot

10/06/2021

Your message to Social Media Betreuung WACKER

All reviews and experiences about Social Media Betreuung WACKER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/01/2016  |  Last update: 19/09/2021   |  Report profile