Webdesign, Google My Business, Social Media Service,

Wir sind eine international tätige Marketing und PR - Agentur.
Wir entwickeln, konzipieren und beraten Sie rund um Online-Marketing, Google my Business Optimierung, & Social Media Networking. Kreativ, kompetent, Kunden nah.
Wir bieten...

Eichenweg 10
73667 Kaisersbach

Herr Wacker

Sonntag GESCHLOSSEN

Herr Wacker ist unglaublich sympathisch und kompetent im Bereich Google und Online-Marketing.
Ich bedanke mich bei ihm für die tolle Zusammenarbeit und kann ihn nur weiterempfehlen!
01.08.2022H.
Vielen Dank wir machen es gerne 😃 Ihr Social Media Betreuung WACKER Team
Absolute Empfehlung für Martin. Er berät sehr kompetent, professionell und ehrlich. Vielen Dank dafür!
01.08.2022H. M.
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Das freut und motiviert mich! :) Dein Social Media Betreuung WACKER Team
Ich arbeite schon jahrelang mit Martin Wacker zusammen und bin darüber sehr glücklich. Ich wurde bisher immer sehr gut beraten, seine Arbeit ist erstklassig, er ist schnell und immer sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
01.08.2022H.
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Vielen Dank Martin an Dich und Dein Team für die sympathische, perfekte und extrem professionelle Unterstützung bei GMB ab dem ersten Tag, Ihr seid sofort zur Stelle wenn man Euch braucht.
Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen!
Absolute Weiterempfehlung von mir an jeden!
DANKE!
01.08.2022C.
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Herr Wacker hat sich viel Zeit genommen unser Geschäft bei Google my Business anzuschauen und persönlich mit uns zu besprechen was notwendig ist. Sein Wissen in Sachen Google & Online Marketing sind breit gefächert und er schafft es die Dinge greifbar darzustellen, so dass auch ein Laie es versteht. Ein klarer Plan kombiniert mit realistischen Zielen hat geholfen unseren Eintrag auf das nächste Level zu bringen.
Deshalb kommen wir immer wieder auf Herrn Wacker und seine Expertise zurück und würden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.08.2022Ioan D.
Vielen, vielen Dank 🙏 Ihr Social Media Betreuung WACKER Team
Sehr gute Kommunikation, kompetente Betreuung und Unterstützung unserer Anliegen. Ein sehr umfangreiches Hintergrundwissen über die Funktionalität der Suchmaschine und dessen Prioritäten.
01.08.2022Marc D.
Vielen Dank wir machen es gerne 😃 Ihr Social Media Betreuung WACKER Team
Sehr gute Arbeit, schnell und zuverlässig.
31.07.2022Anonym
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut und motiviert uns! :) Ihr Social Media Betreuung WACKER Team
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren SMB Wacker mein Vertrauen geschenkt und wurde bisher nicht enttäuscht.

Für alle, die sich mit der Materie (Google my Business) beschäftigen wollen und lieber sich auf den Umsatz konzentrieren, eine super Sache.

Ich wurde schon versucht öfters mal abgeworben zu werden, aber bewährtes soll man nicht aufgeben. Bei Problemen wurde ich immer unterstützt.

Na dann viel Erfolg weiterhin! Paris C.
24.07.2022Paris C.
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Sehr schnelle Hilfe bei Google my Business Sperrung. Vielen Dank!
12.07.2022Anonym
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Der Geschäftsführer, Herr Wacker, hat sich persönlich mit großem Engagement für uns eingesetzt und unseren Auftrag sehr zufriedenstellend ausgeführt, auch darüber hinaus mit kreativen Anregungen dafür gesorgt, dass wir restlos begeistert waren! Wir können diesen jungen, frischen Dienstleister in vollem Umfang weiterempfehlen.
26.10.2018Friedrich M.
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit uns online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!
Ich habe mit eine tolle neue Website von SMB-Wacker.de machen lassen und muss sagen, mit dem Center von jimdo kann ich kleine Änderungen einfach selbst erledigen ohne jemanden zu beauftragen.Vielen Dank für die tolle Betreuung!
24.07.2018Anonym
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
ich bin sehr zufrieden mit meinem neu gelieferten PC von Terra. Gute Qualität, Verarbeitung und Betreuung von Herrn Wacker. Alles wurde angeschlossen und erklärt. Kann ich nur empfehlen.
23.07.2018Anonym
Mangelhaft
Stümper! Sieht man bereits an den Eigenwebseiten von SM Wacker.
01.01.2018Anonym
Sehr geehrter Bewerter,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Firma zu bewerten. Ich freue mich über jedes Feedback.

Wenn Sie sich offen bei uns melden können wir Sie von unseren Leistungen überzeugen.

Viele Grüße

Social Media Betreuung WACKER
Sehr zu empfehlen. Bin gut beraten worden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Auch die weitere Betreuung ist sehr gut. Sehr freundlich. Bei meinen Kunden kommt die Homepage sehr gut an.
16.08.2017L.
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Ein erfolgversprechender Unternehmer, welcher souverän mit innovativen Vorschlägen meine Geschäftsidee gestalterisch umsetzt und mir Freiräume für unternehmerische Betätigungen ermöglicht. Eine Betreuung für alle Werbe-Bereiche aus einer Hand!
25.05.2017Anonym
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Ein sehr freundliches, kreatives und kompetentes Team. Auf Kundenwünsche wird geduldig eingegangen. Wir freuen uns bei einer solchen Leistung auf eine langjährige Geschäftsbeziehung.
06.10.2016J S.
super
he das war echt super, youtube, facebook, google haben dabei auf keinen fall geholfen! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !! Erst als ich mit meinen Problemen Bei Social Media Betreuung Wacker fragte wurde mir dort super geholfen. DANKE
13.06.2016Anonym
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Hervorragendes Team, gute Beratung, professionelle Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden.
18.02.2016Angie M.
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Hier bin ich sehr gut beraten und betreut worden. Man merkt die Leidenschaft für Facebook, bei der Umsetzung der gestellten Ziele, vielen Dank!
14.02.2016Doris M.
Social Media Betreuung WACKER Kommentar von Social Media Betreuung WACKER:
Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Beratung und Umsetzung!!!
Kevin-lampenshop

21.08.2022
6 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

Ihre Nachricht an Social Media Betreuung WACKER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Social Media Betreuung WACKER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2022   |  Profil melden