24 Stunden Pflege, Haushaltshilfen, Pflegepersonal aus Polen, Seniorenbetreuung

CUSTOMER CHOICE 2021
Die Sofiapflege ist eine Vermittlungsagentur für Betreuungskräfte aus Osteuropa, zum Beispiel Polen, Bulgarien und Rumänien. Die Betreuungskräfte versorgen ihre Patienten rund um die Uhr und wohnen mit im Haushalt. So werden die Angehörigen...

Berliner Str. 31
71229 Leonberg

Nicole Heidt

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Good (4.00)

Wir haben das erste Mal nach einer Alltagsunzterstützung für unsere Mutter gesucht und sind über Bekannte auf die Sofiapflege gestoßen. Für uns war eine schnelle Erreichbarkeit der Mitarbeiter_innen der Sofiapflege als auch der Informationsfluss und die Unterstützung bei allen Fragen sehr wichtig und dies hat wunderbar funktioniert. Wir haben sehr schnell Personalvorschläge erhalten und konnten diese offen mit den Mitarbeier_innen besprechen und letztendlich haben wir eine wirkliche tolle Frau bekommen, die gut Deutsch spricht, die fleißig und zuverlässig ist und eine sehr verständnisvolle Art im Umgang mit unserer Mutter hat. Alles lief bislang reibungslos und sehr zu unserer Zufriedenheit.
11/06/2021Anonymously
Sehr nette Pflegedamen, freundlich und zugewandt. Eine der 3 Damen war tatsächlich nicht wirklich geeignet, aber die anderen beiden sind wunderbar.
08/06/2021Anonymously
Vom persönlichen Einsatz der organisatorisch verantwortlichen Mitarbeiterin von Sofiappflege waren sowohl ich als auch meine Mutter sehr beeindruckt. Durch ihre zuverlässige und verbindliche Art, sowohl geschäftlich als auch persönlich, war sie für uns eine große Hilfe und Unterstützung.
Meine Mutter ist nicht mit allen Betreuungspersonen gleichermaßen gut zurecht gekommen, hat sich letztendlich aber gut betreut gefühlt durch Sofiapflege, weil im Bedarfsfall unkompliziert, schnell und zuverlässig reagiert wurde.
02/06/2021Claudine K.
Optimale Versorgung in allen Bereichen ' können wir bedenkenlos weiter empfehlen.

Jutta Lutz
01/06/2021Anonymously
Zufrieden bin ich mit der reibungslosen Übergabe beim Wechsel der Betreuerinnen.
29/05/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der Sofiapflege GmbH hat reibungslos geklappt. Auch als es mal Probleme mit einer Betreuungskraft gab, wurde der Personal-Wechsel schnell und unkompliziert in die Wege geleitet. Die telefonische Beratung war immer freundlich und kompetent.
29/05/2021Anonymously
Liebe Mitarbeiter*innen der Sofia-Pflege,
bis wir vor ca. 1 Jahr auf Ihre Anzeige in der Tageszeitung stiessen, waren für unsere Mutter verschiedene 24Std.-Betreuungskräfte im Einsatz, die wir privat über eine polnische Agentur und eine Dame, zu der wir nur telefonisch Kontakt hatten, fanden. Ich würde es als "mehr schlecht als recht" bereichnen und alles andere als das, was wir als Familie uns für unsere Mutter gewünscht haben. Es war zum Teil so extrem, dass wir uns sogar als Betreuer für die Betreuerinnen verwenden mussten. Dann kam der Kontakt zur Sofia-Pflege zustande mit überaus freundlicher und kompetenter Aufklärung vor Ort, durch Ihren Mitarbeiter, Herrn Gsell. Fortan fühlten wir uns in guten Händen und konnten endlich den Bedürfnissen unserer Mutter gerecht werden. Sie war bis zu ihrem Tod sehr gut ver-und umsorgt. Ganz besonders die letzte Betreuerin, konnte mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art und ihrer Kompetenz im Umgang mit Demenzkranken, das vollste Vetrauen unserer Mutter und somit der Familie erlangen. Wir danken ihr dies von Herzen. Schön, dass es noch solche Menschen gibt, die diesen anspruchsvollen Job aus Überzeugung und Mitgefühl und nicht nur des Geldes wegen ausüben. Liebe Grüße
22/05/2021Jutta M.
ausfühliche Gespräche zur Planung einer Pflege
unkomplizierte Abwicklung von Zahlungen
zeitlich exakter Wechsel der Betreuungspersonen
Verständnis nach Wunsch für Betreuertausch bei einer nicht passenden Person
guter direkter und freundlicher Kontakt am Telefon
13/05/2021Georg N.
Die Auswahl der Pflegekräfte war bisher immer ein Volltreffer, passend zum Anforderungsprofil . Habe die Sofiapflege schon mehrmals an Bekannte weiterempfohlen und alle haben sich positiv geäußert.
12/05/2021Eva Maria A.
Mit der Sofiapflege sind wir sehr zufrieden. Es wurden uns stets liebevolle Pflegekräfte für die Betreuung unserer Eltern vermittelt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
11/05/2021Anonymously
Die Pflegekraft war sehr schnell verfügbar. Nach anfänglichen Kennenlernen sind wir mit der Pflegekraft
sehr zufrieden.
11/05/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Pflegerin und auch mit der Agentur. Bisher gab es keine Beanstandungen.
Familie Braun
11/05/2021Familie B.
Wir haben wirklich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Alles wird immer schnell, unkompliziert, sehr engagiert und abgestimmt bearbeitet und stets zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wirklich tolle Einstzbereitschaft, sehr freundlich und kundenorientiert. Wir sind äußerst zufrieden und können die Sofiapflege nur weiterempfehlen.
05/05/2021Tilo S.
Meine Tante ist alleinstehend und lebt zu weit entfernt von mir in Stuttgart.
Trotz Pflegebedürftigkeit kam ein Umzug ins Heim für sie nicht infrage.
Ein Berater der Sofiapflege hat sich sehr um uns bemüht und eine passende Pflegerin für uns gefunden.
Maria ist nicht nur eine begnadete Köchin sondern auch eine liebevolle Alltagsbegleiterin.
Meine Tante ist vollkommen zufrieden und ich bin beruhigt!
05/05/2021Elke H.
Ich war sehr zufrieden mit der Flexibilität der Sofiapflege, weil es nicht absehbar war, wann der zu betreuende Mensch nach Hause kommen sollte aus dem Krankenhaus. Das hat aber dann schlussendlich wunderbar funktioniert, sodass die Pflegekraft ein Tag zuvor ankam. Der Kontakt mit dem Berater der Sofiapflege war außerordentlich gut. Immer erreichbar und sehr nett. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/05/2021Anonymously
verlässlich, bei Betreuerwechsel rechtzeitige Information wer kommt, unkomplizierte Abwicklung bei Fragen,
momentan sehr kompetente "Vertreterin" der Stammbetreuerin. Katharina Roxerova. Die zu betreuende Frau versteht sich sehr gut mit Katharina. Ich wünsche mir, wenn möglich, dass sich zukünftig Juliana Cepregi und Katharina Roxerova abwechseln.
mit freundlichen Grüßen
Alfred Bauer
30/04/2021Alfred B.
Schon seit vielen Jahren wird Herr Sch. durch die Sofiapflege betreut. Infolge eines Schlaganfalls mit über 80 Jahren konnte sich der bis dahin mobile, alleinstehende Mann nicht mehr selbst versorgen. Seitdem wurde Herr Sch. bei der Bewältigung seines Alltages durch verschiedene Pflegekräfte immer zuverlässig unterstützt. Jeder Wechsel erfolgte unter Berücksichtigung seiner speziellen Bedürfnisse. Die Sofiapflege organisierte sie ihn stets hervorragend. Dank der Zuverlässigkeit und Kompetenz der Pflegerin und ihrer hervorragenden wie respektvollen und
empathischen Pflege bis zu seinem Tode mit weit über 90 Jahren, konnte Herrn Sch. seinem Wunsche entsprechend ohne
Krankenhaus- oder Heimaufenthalt zuhause versorgt werden.
Dafür können wir uns nicht genug bedanken. Besonders in diesen schwierigen Zeiten infolge Corona und Lockdowns ist ihrer Leistung Respekt und Dank zu zollen.
Wir empfehlen die Sofiapflege herzlich weiter.
Bleiben Sie alle gesund!
27/04/2021Anonymously
Unsere Ansprechpartnerin bei der Sofiapflege ist superfreundlich und bestens organisiert. Sie hat uns auch in Notsituationen z.B. bei kurzfristigen Absagen und trotz der Pandemie-Bedingungen sehr gut betreut. Vor allem für die Auswahl geeigneter Pflegekräfte hat sie wirklich ein sehr gutes Händchen. Am Ende kommt es ja genau darauf an, dass Patient(in) und Betreuerin gut zusammenpassen.
26/04/2021Anonymously
Freundliche Erledigung der Anfragen.
25/04/2021Anonymously
Bei der Sofiapflege erhielt ich immer eine gute Antwort auf alle meine Fragen. Speziell wenn ich aus irgendeinem Grund eine andere Dame benötigte, bekam ich möglist schnell eine neue Frau.
Auch Sachen wie das Hilfspaket wurde promt besorgt.
Auch die räumliche Nähe ist für mich ein guter Faktor.
23/04/2021Anonymously

123 reviews on Trustpilot

10/06/2021
4 reviews on golocal

07/07/2017
Request a callback Write a message

Your message to Sofiapflege GmbH

All reviews and experiences about Sofiapflege GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/12/2016  |  Last update: 21/06/2021   |  Report profile