24 Stunden Pflege, Haushaltshilfen, Pflegepersonal aus Polen, Seniorenbetreuung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Sofiapflege ist eine Vermittlungsagentur für Betreuungskräfte aus Osteuropa, zum Beispiel Polen, Bulgarien und Rumänien. Die Betreuungskräfte versorgen ihre Patienten rund um die Uhr und wohnen mit im Haushalt. So werden die Angehörigen...

Berliner Str. 31
71229 Leonberg

Bernadette Assmann

Gut (4,43)
Gut (4,00)

Auftragserfolg

Die exzellente Beratung und sehr kompetente Beratung von Frau Mersch ......vielen Dank
Man fühlt sich exzellent aufgehoben
19.03.2024Wolfgang M.
Die Beratung ist sehr gut. Frau Pinczési steht immer zur Verfügung und findet immer schnell Lösungen.
Wir hatten 3 Pflegekräfte. Von sehr sehr gut bis befriedigend.
01.03.2024Bernd P.
Sehr gute und Profesionelle Beratung
Freundlich und Kompetent
Ich die die Sofiapflege nur empfehlen
29.02.2024Anonym
Ich kann Sofiapflege auf jeden Fall weiterempfehlen, da die zuständige Kundenbetreuerin in Karlsruhe, Frau Valentina Nikonova, sehr sympathisch und hilfsbereit ist und den kompletten Ablauf professionell geregelt hat.
Die Pflegekraft wird genau nach den Bedürfnissen der Kunden bestimmt. Unstimmigkeiten oder Probleme werden von Frau Nikonova sofort und unverzüglich aus dem Weg geräumt. Ich bin sehr froh, so eine nette Kundenberaterin gefunden zu haben. Sie regelt den kompletten Ablauf und kümmert sich um alles. Ich kann sofiapflege aufgrund des Engagements und der herzlichen Beratung von Frau Nikonova auf jeden Fall weiterempfehlen. Marion Beck
Sofiapflege - Betreuung in häuslicher Gemeinschaft
27.01.2024Anonym
Wir waren mit der Sofiapflege sehr zufrieden. Wir hatten sehr sympathische, zuverlässige Betreuungskräfte, die sich liebevoll um unsere Mutter gekümmert haben. Der Wechsel hat gut geklappt. Meist ist die eine Betreuerin morgens abgeholt worden und die Ablösung kam am Nachmittag. Die für uns zuständige Kundenbetreuerin hat sich regelmäßig gemeldet und nach dem aktuellen Stand erkundigt. Sie hat auch die Wechsel organisiert und verantwortet.
Wir können die Sofiapflege unbedingt weiterempfehlen.
Noch ein Hinweis: aufgrund der vorgeschriebenen maximalen Arbeitszeiten, haben die Betreuungskräfte Anspruch auf freie Tage. In diesen freien Zeiten, müssen Alternativen für die Betreuung gefunden werden. Es ist empfehlenswert, sich rechtzeitig danach umzuschauen.
09.01.2024Eberhard S.
Uns wurden immer gute bis sehr gute Kräfte angeboten, deutlich besser als bei der Agentur, bei der wir vorher waren. Bei Problemen wurde uns kurzfristig und flexibel geholfen. Danke!
02.01.2024Anonym
Gut
Erreichbarkeit ist gut und Personalsuche klappt.
Möglichkeit von online Verträgen erleichtert die Bearbeitung.
Mira hat mich jederzeit gut beraten.
Das Splitting der Gesamtkosten vom Lohn der Betreuungskraft zu der Vermittlergebühr finde ich nicht angemessen.
13.12.2023Harald F.
Zufriedenstellend
klappt gut, sehr nette Personen.
11.12.2023Wolfgang S.
Zufriedenstellend
Gute Beratung, auch nach Vertragsabschluss; aber Achtung: Alle 24 h-Pflegedienste bieten keine Pflege an, sondern eigentlich nur Haushaltshilfen ohne detaillierte Fachkenntnisse; außerdem systematische "Motivationszahlungen" neben dem offiziellen Gehalt
22.10.2023E.
Sofiapflege GmbH Kommentar von Sofiapflege GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
es ist korrekt, dass wir keine Behandlungspflege nach SGB5 (Wundversorgung, Medikamentierung und Ähnliches) anbieten.
Dies kommunizieren wir mit offen und transparent! Dabei arbeiten wir sehr eng mit verschiedenn ambulanten Pflegediensten zusammen um eine optimale Versorgung zuhause realisieren.
Wir freuen uns sehr dass sie mit unserer Beratung & Betreung ansonsten zufrieden sind!
Viele Grüße
Ihre Sofiapflege
Die persönliche Beratung durch Frau Adrianna Kontny vor Ort im Hause meiner pflegebedürftigen Mutter war absolut kompetent und persönlich. Es wurden alle Bereiche und Themen ausführlich und verständlich angesprochen und erklärt. Daher konnten wir uns eine eigene Meinung zur Pflegesituation und den zu treffenden Maßnahmen einschätzen und bilden. Wir waren top zufrieden und empfehlen die Sofiapflege in persona von Frau Kontny auf jeden Fall weiter. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
10.08.2023Anonym
Von der Ansprechpartnerin bei Sofiapflege wurde ich umfassend und kompetent beraten und eine freundliche Kundenbetreuerin kümmert sich jederzeit zuverlässig um alle Belange.
Die Pflegekraft ist eine sehr erfahrene Person, die sich geduldig, liebevoll und professionell um meine Mutter kümmert.
23.07.2023Anonym
Nach Anfrage sehr schnelle Beratung und Unterstützung. Wöchentliche telefonische Kontaktaufnahme durch Sofiapflege, ob alles in Ordnung ist.
Die Betreuerin war sehr freundlich und hat sich intensiv um meinen Mann gekümmert Sie hat sich sehr schnell und gut im Haushalt und den Abläufen orientiert. Ohne große Einweisung sah sie, was zu tun war.
17.07.2023Anonym
Ich habe mit der Leiterin der Sofiapflege für den Bereich Karlsruhe, Valentina Nikonova, die allerbesten Erfahrungen gemacht. Menschlich und beruflich. Sie war zu jeder Tageszeit zu erreichen, eine ungeheuere Hilfe, wenn man plötzlich vor schnell zu entscheidenden Fragen steht. Die Antworten und Hilfen kamen immer sofort und gaben mir ein Gefühl der Geborgenheit, des Nicht -Alleinegelassenseins.
Die Betreuerin, die sie für meinen Mann mit viel Sorgfalt und Bedacht ausgesucht hat, paßt haargenau zu ihm. Auch kam sie dann noch persönlich in die Wohnung meines Mannes, um ihn und mich kennenzulernen, und zu schauen, daß für die Betreuerin alles passte.
Ich bin glücklich und dankbar, sowohl Frau Nikonova, als auch die Betreuerin kennengelernt haben zu dürfen. Ein wirkliches Geschenk für das Leben meines Mannes und für mich.
Diesen Pflegedienst ( Bereich Karlsruhe), kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
12.07.2023Irene M.
Gut
Die Kundenbetreuung ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht, alle Wünsche umzusetzen.
Die Pflegekraft hat sich sehr gut um meinen Vater gekümmert.
27.06.2023Anonym
Ich war mit der Expertise, Kundenzugewandtheit, Transparenz, Antwortzeiten, sowie mit den Angeboten von für uns infrage kommenden Betreuungspersonen sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung.
26.06.2023Anonym
Katarina ist eine außergewöhnliche Pflegekraft, die sich sehr um die Bedürfnisse unserer Mutter gekümmert und alles getan hat, um ihre Lebensqualität zu verbessern.
Sie hat eine natürliche Empathie, Sie ist geduldig und einfühlsam. Zwischen ihr und unserer Mutter entwickelte sich eine enge Beziehung.
Katarina war immer zur Stelle, um unserer Mutter zu helfen. Sie ist sehr zuverlässig und verlässlich und kann in jeder Situation ruhig und professionell bleiben.
Wir können Katarina als 24 Stunden Pflegekraft nur wärmstens empfehlen!
20.06.2023Anonym
Unsere Wünsche und Vorstellung wurden immer sehr ernst genommen und bestmöglich erfüllt. Der Kontakt zur Firma und den Mitarbeitern war sehr freundlich und kompetent. Die Organisation war sehr gut und zuverlässig, alles verlief immer pünktlich und nach Plan.
13.06.2023Anonym
Sehr schnelle Hilfe bei der Suche nach einer Pflegekraft und kompetente Beratung.
Der Dialog zwischen Pflegeagentur und Vertragspartner war zu jeder Zeit vorhanden.
10.06.2023Anonym
Die schnelle und zuverlässige Art mit der man beraten und wie einem geholfen wird ist toll. Einfach professionell.
31.05.2023Anonym
Unsere Erfahrung mit Sofiapflege war von A bis Z top! Wir wurden im Raum Karlsruhe von Frau Nikonova betreut, die ein sehr gutes Händchen darin hat, ihre Betreuungskräfte individuell auszuwählen. Sie hat ein Auge sowohl für die Bedürfnisse des Betreuten als auch für die familiären Konstellationen, innerhalb derer sich die Betreuungskraft auch zurechtfinden muss. Frau Nikonova war stets gesprächsbereit, lösungsorientiert und hat sich auch am Wochenende Zeit genommen für ihre Kunden sowie die Betreuungskräfte. Sie hat uns sechs Betreuungskräfte in Folge vermittelt, die wir alle haben schweren Herzens gehen lassen. Jeder/Jede einzelne hatte ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, zeigte enormes Engagement und war absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Alle Betreuungskräfte waren motiviert, sich den gegebenen Herausforderungen zu stellen sowie in der Lage, sich auf meinen Vater einzustellen und ihm die persönliche Ansprache zu geben, die für ihn notwendig war.
Ich würde die Sofiapflege und Frau Nikonova, die für die Region Karlsruhe zuständig ist, jederzeit weiterempfehlen.
25.05.2023Anonym

24.06.2022

18.02.2024

17.03.2024

26.04.2021

10.03.2024

20.03.2024

10.04.2024
Gut
141 Bewertungen auf Trustpilot

28.03.2024
Gut
4 Bewertungen auf golocal

07.07.2017

Ihre Nachricht an Sofiapflege GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sofiapflege GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden