Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Riskmanagement

😄😎👍
Speakers Excellence Wissensforen (POS)
09/11/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Fraglich ob der Inhalt zu sehr auf das "junge Publikum" angepasst wurde und der Referent "cool" wirken wollte. Die Qualität hat leider darunter gelitten.
Oliver Geisselhart
07/11/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Benedikt Böhms Vortrag war absolut herausragend! Sowohl die inhaltliche Dramaturgie als auch er als Person sind ein echtes Erlebnis, das ich wärmstens weiterempfehlen kann. Unsere Gäste waren begeistert: Nie hatten wir ein solch positives Feedback zu einem Vortrag!
Wer Spannung, Inspiration und einen charmanten Speaker sucht, kommt an Benedikt Böhm nicht vorbei.
Benedikt Böhm
31/10/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Frau Gumpricht hat vor rund 30 jungen Multiplikatoren einen wunderbaren Vortrag gehalten, der zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Mit ihren praktischen Tipps hat sie uns wertvolle Tipps weitergegeben, die wir im Alltag jederzeit nutzen können. Dafür sind wir ihr von Herzen dankbar. Die Teilnehmer haben ihren Vortrag ebenfalls bewertet: Natürlich eine klare 1 - und damit auch eine klare Empfehlung von uns!
Brigitta Gumpricht
30/10/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Stephan Jung war ein Volltreffer! Ein absolut authentischer Speaker zum Thema "Zukunft".
Stephan Jung
Reviewed company: Speakers Excellence
Durch Erkrankung von Herrn Keese wurde unseren Kunden ein sehr verkürzter Vortrag präsentiert. Inhaltlich top. Wir würden Herrn Keese weiterempfehlen.
Christoph Keese
Reviewed company: Speakers Excellence
unkomplizierte Abwicklung bei der Veranstaltungsvorbereitung. Schnelle Antworten bei Anfragen.

Zur Referentin: Frau Prof. Rump ist ein Rednerin, die das Publikum durch ihre praxisnahe Vortragsweise mitreißt.
Unsere Gäste waren durchweg begeistert vom Vortrag und der Veranstaltung an sich.
Herzliche Grüße aus Erlangen
Reviewed company: Speakers Excellence
Philip Keil hat eine einzigartige Präsenz und zieht das Publikum sehr schnell in seinen Bann.
Die Geschichten aus der Luftfahrt sind sehr spannend und der Speaker Philip Keil sehr gewinnend, sodass man gerne auch mit ihm fliegen würde.
Philip Keil
Reviewed company: Speakers Excellence
Jutta Rump ist eine hervorragende Referentin mit sehr sympathischer Ausstrahlung. Man merkt, dass sie für ihr Thema brennt. Der Vortrag war spannend, wurde mit Leidenschaft und Humor präsentiert und hat das Thema Digitalisierung aus einer ganz anderen Perspektive beleuchtet. Die persönliche kompetente und Zielgruppengerechte Beratung durch Speakers Excellence macht die Zusammenarbeit mit der Agentur sehr angenehm und wertvoll.
23/10/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Herr Leukefeld ist ein echter Experte auf seinem Gebiet und konnte dies perfekt vermitteln. Unsere Kunden waren begeistert.
Timo Leukefeld
22/10/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Herr Sridhar versteht es, wie man potentiell trockenen Stoff sehr kurzweilig und mit dem nötigen Witz an der richtigen Stelle vermittelt. Unsere Kunden waren durchweg begeistert von seinem Vortrag.
Kishor Sridhar
22/10/2018
Nur das allerbeste
Speakers Excellence Wissensforen (POS)
19/10/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit, auf Rückfragen wird schnell geantwortet und reagiert.
18/10/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Super Service und nette Ansprechpartner. Danke für den Support.
Philipp Hahn
Reviewed company: Speakers Excellence
Speakers Excellence: Die Kommunikation läuft sehr umfassend und unkompliziert. Die fachliche Betreuung ist stets gegeben. Und es wird so lange gesucht, bis der passende Unterhaltungspartner gefunden wurde. Rundum Versorgung mit besten Ergebnissen.

Michael Rossié: sehr professionell, die Besprechung mit Ihm war unkompliziert, wie auch sein Auftritt. Die Gäste waren begeistert und bestimmte Inhalte werden wohl den Teilnehmern das ganze Jahr wieder einfallen und zum Lächeln animieren. Fazit: gelungener Auftritt
Michael Rossié
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Leo Martin
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir danken Herrn Schmiel für den tollen Vortrag.
Vorallem weil er ganz individuell auf die Themenwünscher der Teilnehmer eingegangen ist und somit mit viel Improvisation vom Thema abweichen durfte.
Rolf Schmiel
15/10/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Dr. Henning Beck fesselt die Zuhörer mit seiner Begeisterung für sein Thema und natürlich seinem profunden Wissen.
Für uns im schulischen Bereich ein absoluter Gewinn!
Henning Beck
15/10/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Ein persönliches Treffen hätten wir uns noch gewünscht! Aufgrund der Nähe zur Referentin sicherlich auch machbar gewesen.
Ansonsten waren unsere Gäste und wir sehr zufrieden mit dem Vortrag.
Herzlichen Dank.
Nicola Fritze
10/10/2018
Reviewed company: Speakers Excellence
Wir haben zum wiederholten Mal den Service von Speakers Excellence genutzt und es ist jedes Mal aufs Neue ein Vergnügen, mit absolut vertrauensvollen und verlässlichen Profis zusammenzuarbeiten. Zu Henry Maske: Er war nicht nur ein Gentleman-Boxer, er ist auch menschlich eine unvergleichliche Persönlichkeit. Henry Maske ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung.
Henry Maske
09/10/2018

20/10/2018

07/03/2018

Your message to Speakers Excellence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2017  |  Last update: 15/11/2018   |  Report profile