Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Veröffentlicht:
1.064 Bewertungen
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung

Bewertungen vom 04.12.2019
Beratung (Agentur)
Service (Agentur)
Gut
Frau Fritze hat einen interaktiven Vortrag gehalten, der die Zuschauer gefesselt und begeistert hat. Als erste Referentin am Morgen keine leichte Aufgabe. Chapeau!
Nicola Fritze
04.12.2019Caroline S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
im Namen von Herrn Harald Wendler vom Mönchengladbacher Internet-Forum www.mg-heute.de beglückwünsche ich Sie zu der Veranstaltung mit Henry Maske am 20.11.2019 in der Mönchengladbacher Kaiser Friedrich Halle. Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns.
Henry Maske
28.11.2019Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Schnelle und gute Zusammenarbeit. Bei Fragen bekommt man immer ein Feedback.
Jutta Rump
22.11.2019Siglinde E.
Alles immer zu unserer Zufriedenheit
Florian Langenscheidt
15.11.2019Irmgard W.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Großartige Betreuung und Zusammenarbeit - vor allem mit Herrn Zednik:))
Univ. Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger
15.11.2019W.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Die Betreuung und Auswahl durch Speakers Excellence war perffekt.
Der Vortrag von Boris Grundl war mega gut. Ein Volltreffer. Die Art, seine Erfahrungen weiterzugeben, ist extrem berührend und regt zum Nachdenken an. Ich bin sehr glücklich mit der Veranstaltung und die Feedbacks der Teilnehmer sind ohne Ausnahme positiv.
Boris Grundl
14.11.2019G.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Super Dienstleistung - Vor allem die kompetente Beratung durch Frau Trainer!
Dirk Müller
12.11.2019Raphael W.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Herr Schnetzer nahm sich vor der Veranstaltung Zeit, um mit einigen Studierenden zu sprechen. Das fanden wir sehr gut.
Simon Schnetzer
12.11.2019Dr. Margareta B.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
War eine unkomplizerte Zusammenarbeit, die ich gerne wiederholen würde.
Philipp Hahn
08.11.2019Thorsten B.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Marc Gassert, war sehr professionell, überpünktlich und hat einen wirklich guten Job gemacht!
Alle Teilnehmer waren sehr begeistert und wir selber auch!
Vielen Dank für den tollen Tag!
Marc Gassert
07.11.2019Veronika Q.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Reibungsloser Ablauf, Pünktlichkeit, unkompliziert, aufgeschlossen, aufmerksam, Witz, Esprit etc.
Peter Brandl
06.11.2019GEOPLAN G.
Gut
Die Entstehung der Kosten hat mir nicht gefallen. Urs Meier war sowohl als Mensch als auch als Vortragender großartig.
Urs Meier
31.10.2019Anton S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass Philip Keil sehr flexibel war bzgl. Vortragszeitverschiebung etc..
Philip Keil
31.10.2019Anonym
Gut
Eva Thiel hat mit ihrer positiven und humorvollen Persönlichkeit viel zum Gelingen des 2-tägigen Workshops beigetragen. Sie hat unseren Mitgliedern spielerisch die Regeln des Charismas aufgezeigt und die Theaterwissenschaft auf das tägliche Leben angewendet. Chapeau vor so viel Energie und positiver Lebenseinstellung!
Eva Thiel
09.10.2019Carolin S.
Ausreichend
The level of engagement from the agency was below what we know from others. We had to follow up several times, because you didnt proactively provide the information we requested and overall it took a long time to get answers.
The presentation from Mr. Kleebinder was clearly outdated (old statics), very german (not suitable for a global conference) and had the overall impression of being knocked together at the last minute (incoherent slide design, looking like slides had been taken from other sources and simply copy/pasted , slides with german headlines and text). The presentation overall was badly prepared, badly presented and did not provide the impression of being presented by a subject matter expert. Mr. Kleebinder did not meet our expectations by any standards. He was the weakest presenter at the conference where we had planned for him to be a highlight.
Hans-Peter Kleebinder
08.10.2019Sabine B.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Kompetente und sehr nette Zusammenarbeit, immer sehr schnell und versiert.
Jutta Rump
04.10.2019Lucie K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Es war einfach alles perfekt. Die Veranstaltung mit Joey Kell war ein Traum und ist bestens zu empfehlen. Herzlichen Dank.
Joey Kelly
03.10.2019Oliver K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Im Coaching von Speakers Excellence habe ich Gerd Kulhavy als absolut zielorientierten und kreativen Coach mit langjähriger Erfahrung erlebt. Dadurch war es in harmonischer Zusammenarbeit sehr leicht ein aussagekräftiges Profil mit einer klaren Positionierung zu erstellen. Vielen Dank dafür.
Positionierungscoaching Gerd Kulhavy
01.10.2019Lutz R.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Jana und Gerd Kulhavy von Speakers Excellence und ihr Team strahlen das aus, was man sich von einer Agentur und den Menschen dahinter wünscht: Professionalität, Wertschätzung und ganz viel Herzlichkeit. Danke schön für die professionelle Rundum Betreuung, das inspirierende Brainstorming und das tolle Ergebnis. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit euch.
Positionierungscoaching Gerd Kulhavy
28.09.2019Monika Cuzma C.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Alles war super. Bitte allerdings 2 Konferenzräume (telefonisch) einrichten, da bei dem Beratungsgespräch auf einmal die nachfolgende Gruppe bereits in der Konferenz war.
Sonst top.
Michaela Merk
26.09.2019Denise H.

19.10.2019

07.12.2019

Ihre Nachricht an Speakers Excellence

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden