Speakers Excellence

Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Speakers Excellence – Der Rohstofflieferant für Wissen & Innovation!

Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Speakers Excellence
Adlerstraße 41
70199 Stuttgart

Freitag 09:00-18:00

1.942 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Jetzt durfte ich Markus Hofmann schon einmal live in Stuttgart erleben und heute hier im Brain Food. Einfach spritzig, humorvoll, wertvoll und ein wahrer Genuss ihm zuzuhören - zuzusehen. Werde mir seine Übungen um mein Gehirn auf Vordermann zu bringen gleich nutzen. Solche wertvollen Impulse gehören schon in die Schulen! Eine klare Empfehlung. Ein Muss für Aug und Ohr. Danke für die sehr kurzweiligen 20 Minuten. Gruß Monika
Markus Hofmann
29.11.2022Monika F.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Gerd hat sich viel Zeit genommen und ist mit mir entspannt die Positionierung durchgegangen. Er hat die Formulierungen total auf den Punkt gebracht und ist super auf mich und meine Vorschläge eingegangen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis und auf die Zusammenarbeit!
21.11.2022MMag. Angela K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Empathische und adressatenbezogenene Veranstaltung; Praxisbezug und praktische Übungen ergänzen nachhaltig den Vortrag
gute Vorbereitung und enger Kontakt zum Referenten und der Agentur.
Michael von Kunhardt
14.11.2022N.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ich bin von diesem Vortrag absolut beeindruckt! Mitreisend, mit Herz, interessant, humorvoll, inspirierend und glücklich machend :) DANKE!
Daniela Ben Said
10.11.2022Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Einfach inspiriert DANKE !
Daniela Ben Said
10.11.2022Erwin G.
Gut
Rüdiger Böhm hat das Team aktiv in seine Key Note eingebunden und neue Perspektiven eröffnet mit dem Thema Change umzugehen. Er hat den Vortrag auf das Team angepasst und dazu motiviert die Veränderung selbst in die Hand zu nehmen. Die Zusammenarbeit mit Speakers Excellence war zudem sehr professionell und die gesamte Kommunikation lief von Anfang bis Ende reibungslos. Vielen Dank!“
Rüdiger Böhm - no legs no limits!
10.11.2022Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Mitglied bei Speakers Excellence zu sein bedeutet zufriedener Kunde zu sein. Hier ist Kundenbetreuung noch Chefsache. Ich hatte die Ehre mit Gerd Kulhavy mein Profil für den Expert marketplace, sowie für den Top 100 Trainer-Katalog, in dem ich nächstes jähr drin sein darf, zu erstellen und von seinen langjährigen Erfahrungen am Speaker- und Trainer-Markt zu profitieren. Dabei wird man immer auf Augenhöhe behandelt und freundlich, geduldig und professionell beraten. Ich kann Gerd Kulhavy mit seinem Team von Speakers Excellence sehr empfehlen.
27.10.2022Frank M.
Mangelhaft
leere Halle, furchtbare (!) Moderatoren (unnötiges, scheinheiliges Gelaber), unprofessioneller Umgang mit Technikproblemen und Rednern (Beispiel: Herrn Steiner wurde quasi vor versammeltem Publikum unterstellt, er habe seiner Präsentation kein Video beigefügt!)
24.10.2022J.
Gut
Bin Fan vom Wissensforum-finde nur dass zu wenig Werbung gemacht wird …Es wissen viel zu wenig Leute was Sie bieten 🍀

Verpflegung in der Arena leider immer schlecht 😮 Salate und Obst fehlen gänzlich 🤷‍♀️ Kann niemand verstehen

Die speakers waren excellence ❤️

Schade dass man die Preise erhöht - so eine Veranstaltung sollte unter 100 Euro kosten damit auch Studenten und Auszubildende es sich leisten können…damit nicht nur Führungskräfte da sind 👏
21.10.2022Rosemarie H.
Gut
- Die Referentenauswahl schwankt stark in der Qualität, ist insgesamt aber gut. Eine breite Themenvielfalt wird abgedeckt.
- Was gar nicht geht, ist das Catering. In 2022 stelle ich mir etwas anderes vor als rein belegte Brötchen in einer gewissen Variation. Zum Beispiel könnten Wraps oder Bulgur-Salat etc auch problemlos ausgegeben werden.
- Zu wenig/ kurze Pausen zum Netzwerken und Standbesuch. Das ist schade, da das dann tw ein entweder-oder ist.
- Tolle Showacts! Finde ich eine super Bereicherung und Inspiration für eigene Events.
- Die Moderation war qualitativ nicht hochwertig. Vor allem Frau Walker fand ich untragbar - platt, laut, unpassende Äußerungen und aufdringlich. Herr Schröder hat dies schon eloquenter und charmanter gelöst, auch wenn auch er nicht an das mir bekannte Moderationslevel heranreicht. Frau Frohloff hingegen hat brilliert.
21.10.2022Sonja S.
Gut
Da ich das WiFo "nur" im Live-Stream erleben konnte, waren die technischen Probleme ein echte Herausforderung. Dabei hat dies nichts mit der Qualität der Vortragenden zu tun, sondern einzig mit den andauernden Unterbrechungen und schlechten Übertragungsqualitäten. Das muss dringend korrigiert werden.
20.10.2022André B.
Gut
Der Tag war klasse & vielen Dank für die Organisation. Und der Technik-Gau wurde professionell gemeistert. Hätte mir danach ein Update über die Zeiten gewünscht.
Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit vielen wertvollen Speakern und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
19.10.2022Paul O.
Ausreichend
Leider hat die Technik zu Beginn gestreikt, die Informationen dazu waren unzureichend und die Moderation anstrengend und schlecht gemacht. Die Qualität der Redner wurde im Laufe des Tages deutlich besser. Leider waren die Angebotenen Inhalte der Key Notes häufig kalter Kaffee. Das Angebot der Speisen in der Porsche Arena war mies und teuer. ich habe mir mehr von der Veranstaltung erhofft. Ich wünsche mir Berichte von Speakern auch zu Transformation bei der Einführungen von Agiliem Arbeiten
19.10.2022Katharina G.
Zufriedenstellend
Nach den überragenden Jahren 2020 und vor allem 2019 (genial), stellte 2021 das absolute Lowlight dar. Diesen Eindruck konnte die diesjährige Veranstaltung wieder abmildern, allerdings fehlten absolute Highlights wie Jens Corssen oder Hermann Scherer.

Die Showacts und das Intro könnten meiner Meinung nach deutlich kürzer ausfallen.
19.10.2022Andreas S.
Zufriedenstellend
Ich bin wirklich gerne auf Business Veranstaltungen, schaue mir verschiedene Vorträge an und bringe regelmäßig Inspiration und neuen Input mit an meinen Arbeitsplatz. Manchmal sind die Veranstaltungen wertvoller, da kann ich mehr mitnehmen, manchmal eben nicht.

Vom Wissensforum war ich sehr enttäuscht. Dass am Anfang die Sicherung rausfliegt und der Tag nicht so gut startet - das kann passieren und ist sicherlich die Ausnahme, nicht die Regel. Aber die technischen Probleme zogen sich durch den ganzen Tag. Hier war das Video nicht eingebunden, dort funktionierte der Presenter nicht, Ton und Bild passten nicht zusammen und der Dinge mehr. Das ist kein Zufall mehr, da fehlte es an ausreichenden Tests und Probedurchläufen im Vorfeld.

Insgesamt war der Tag viel zu lang. Es gab viele, kurze Präsentationen, anstatt wenige längere und dann qualitativ auch gute Präsentationen. So kratzten aus Zeitmangel alle Präsentator:innen an der Oberfläche, Dinge wiederholten sich, Schlagworte wiederholten sich, der Netto Mehrwert war kaum zu spüren. Schade, bei so vielen erfahrenen Speaker:innen.

Getränke und Speisen waren teuer - das war aber im Vorfeld abzusehen und daher erst einmal kein Problem. Aber dann konnte man nicht mit Karte zahlen, die Auswahl an vegetarischem Essen war minimal, und dann war alles in Papp-Becher mit Plastikdeckeln und Kunststoff-Stäbchen. In Zeiten wie diesen können wir uns diesen Überfluss an Ressourcen und Müll einfach nicht mehr leisten. Der Caterer war direkt vor Ort. Für mich gab es keinen ersichtlichen Grund für Einwegprodukte.

Schade um die vielen vertanen Chancen. Ich hoffe, Sie können aus dem Feedback etwas mitnehmen - was voller Überzeugung konstruktiv gemeint ist.
19.10.2022Cecile P.
Zufriedenstellend
Dass wir keinen direkten kommunikativen Kontakt zu Herrn Letzner bekommen haben, war sehr hinderlich! Außerdem wäre dann wahrscheinlich nicht der Fehler passiert, dass ihm falsche Zeiten übermittelt wurden. Es war unschön, dass wir zur E-Mail mit dem Zugangslink keine Eingangsbestätigung bekommen haben.
Frédéric Letzner
29.09.2022Karin B.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Mario Schmidt hat hervorragend durch unsere Veranstaltung geführt. Er hat geholfen, dass der Abend seinem "roten Faden" folgt und dazu beigetragen, dass das Programm wie geplant vonstatten ging. Mit seiner symphatischen und leichten Art hat er tolle Interviews mit den Beteiligten geführt. Außerdem war seine Vorbereitung sehr professionell und vorbildlich. Trotz nicht einfach zu verstehenden Produkten und Themen unserer Firma, hat er diese im Vorhinein sehr gut recherchiert. Wir waren überaus glücklich, ihn bei unserer Veranstaltung zu haben und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mario Schmidt
27.09.2022Kai G.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Klarheit gepaart mit Wertschätzung und Kompetenz, das ist Gerd Kulhavy!
15.09.2022Otmar K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Tolles Event mit wertvollem Input.
Jana & Gerd sind absolute Experten in diesem Gebiet und Wissen wovon sie sprechen.
Danke für die Eindrücke und die Impulse.
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Speakers Excellence Speaker Day
06.09.2022Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Leo Hillinger ist ein unfassbarer Typ. So wie er, erzählt keiner seine Geschichte: authentisch, witzig, spontan, klar in der Aussage - sei konsequent!
Leo Hillinger
01.08.2022Christian G.

18.11.2022

17.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Speakers Excellence

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Speakers Excellence sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2022   |  Profil melden