Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Montag 09:00-18:00
Service und Beratung war wirklich hervorragend
Joey Kelly
17.09.2019Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Durch meine Tätigkeit habe ich mit vielen Vortragenden zu tun. Joey Kelly ist aber einer Derjenigen die wirklich herausstechen. Beim EPU Erfolgstag hat er mit seinem grandiosen Vortrag das Publikum zu Begeisterungsstürmen hingerissen und stand auch nach dem Vortrag noch eine Stunde dem Publikum für Fragen, Selfies & Autogramme zur Verfügung. Prädikat absolut empfehlenswert.
Joey Kelly
13.09.2019Bernd L.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Organisatiorisch von Anfang bis Ende super funktioniert. Wir sind sehr sehr zufrieden.
Klaus-Jürgen Deuser
02.09.2019Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Profis wollen mit Profis arbeiten!
23.08.2019Jörg H.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Der Vortrag von Philipp Hahn war disruptiv, inspirativ und richtig aufwühlend. Einfach genial und kolossal.
Philipp Hahn
02.08.2019Touraj G.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Gerd und Jana haben mir die Augen geöffnet. Ehrlich und offen haben sie mir den Spiegel vorgehalten und mich herausgefordert über meine Positionierung nachzudenken. So konnten wir meine 3 Themen herausarbeiten. Nun liegt es an mir eine erfolgreiche Speaker Laufbahn zu starten. Ich werde alles dafür tun, dass wir gemeinsam einen extrem erfolgreichen Weg gehen werden... Danke Euch und Attacke!! Euer Achim Rehahn
29.07.2019Achim R.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Durch das Positionierungscoaching von Gerd Kulhavy konnte ich mein Talent als Speaker besser entwickeln, optimieren und vermarkten. Die behutsame Lenkung meiner Themenrichtung durch Herr Kulhavy hat mich sicherlich vor Fehlern bewahrt. Gerne habe ich deswegen im Lauf der Jahre dieses Coaching wiederholt in Anspruch genommen.
27.07.2019J.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Die strukturierte und positive Vorgehensweise von Gerd Kulhavy sind bewundernswert. Er schafft es in einem überschaubaren Zeitrahmen das Profil so zu schärfen, dass „man“ sich am liebsten selber sofort buchen möchte 🙏👍😄
25.07.2019Albert B.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Die Abwicklung mit Speakers Excellence war wie immer sehr professionell und zuverlässig. Buchungen über Speakers Excellence kann ich nur weiterempfehlen.

Herr Havener war eine absolute Bereicherung für unseren jährlichen Kongress. Er hat ein unwahrscheinliches Charisma und verblüfft die Zuschauer immer wieder. Vielen Dank dafür.
Thorsten Havener
24.07.2019Sabine Schmidt, DZR G.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Frank ist per se durch das Thema Raumfahrt, das automatisch mit der Zukunft in Verbindung gebracht wird, ein wahnsinnig interessanter Speaker. Die Keynote von Frank "Technologien der Zukunft", mit dem Schwerpunkt AI, Recycling, Raumfahrt und Robotics, war die beste Keynote die ich bisher im Rahmen meines Studiums (Bachelor, Master, 4 Unis, 3 Länder) erleben durfte.
Frank Salzgeber
24.07.2019Marcel S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Philipp ist einer der bemerkenswertesten Persönlichkeiten die ich je kennengelernt habe. Als Speaker hebt er sich zweifelsohne wahnsinnig von seinen Kollegen und Kolleginnen ab. Weiter so!
Philipp Hahn
24.07.2019Marcel S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Die einzigartige Blixkrichtung der Agentur und von Herrn Kulhavy auf den Speaker-/Trainer- und Unternehmermarkt gestaltet die Zusammenarbeit gewinnbringend.
21.07.2019Andreas K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Toller Service. Gert Kulhavy ist sehr auf die individuellen Kompetenzen eingegangen und kann dies in wunderbares Marketing-Deutsch übersetzen, so dass auch ein Nicht-Experte diese Kompetenzen verstehen kann.
17.07.2019Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr motivierender Referent, hat Spaß gemacht!!!
Ulrich Bauhofer
11.07.2019Michael K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ein hoch interessanter und spannender Vortrag! Wir würden Leo Martin sofort wieder engagieren!
Leo Martin
08.07.2019RAICO Bautechnik G.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Rüdi ist bei den Studenten super angekommen. Den Speech war motivierend und inspirierend. Super sache! :)
Rüdiger Böhm - no legs no limits!
04.07.2019Jasmine A.
Top Gesamtpaket
Speakers Excellence Wissensclub
02.07.2019Hans-Peter K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Adrian Rouzbeh ist der Gegenentwurf eines üblichen Speakers und gerade damit sehr interessant. Er stößt nicht gleich auf Gegenliebe, aber je länger man ihm zuhört, desto mehr ist man gefesselt. Er war der gelungene Kontrapunkt zu den anderen Vorträgen auf unserem AIW Kongress 2019 und damit eine Bereicherung.
Adrian Rouzbeh
02.07.2019Andreas B.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr sympathische Sprecherin mit extrem hoher Kompetenz im Bereich Generation Y. Hat den Teilnehmer/innen die Augen für die Aufgaben der Zukunft geöffnet.
Steffi Burkhart
02.07.2019Andreas B.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Er erzeugt eine positive Stimmung, Entertainment Faktor verbunden mit Vermittlung von Wissen in Richtung Privat sowie Beruf. Gut anwendbare Tipps...
Rolf Schmiel
01.07.2019André N.

13.03.2019

27.07.2019

Ihre Nachricht an Speakers Excellence

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden