Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Donnerstag 09:00-18:00
Reaktionsgeschwindigkeit auf unsere (kurzfristige) Anfrage war außergewöhnlich! Buchungsvorgang von A-Z absolut professionell - Dank an Referent und Organisation
Dirk Müller
24.04.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Der Service der Agentur, die Vorschläge, die allgemeine Kommunikation und die Rednerin waren sehr passgenau und empfehlenswert.
Corinna Pommerening
15.04.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr spannender Vortrag, dem man gut folgen konnte. Wir haben das Gefühl, nun verstanden zu haben, welche Chancen die Digitalisierung birgt bzw. wofür 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0 wirklich stehen.
Wolfgang Henseler
09.04.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ich war mit den schnellen Antworten/Reaktionen - per Email/Telefon - von Herrn Großer sehr zufrieden.
Der ganze Ablauf war sehr professionell und reibungslos.

Frau Prof. Dr. Rump lebte Ihren Vortrag - auch mit Gestik und Beispielen - und war somit sehr authentisch und einprägsam.
Jutta Rump
08.04.2019
... mehr davon!
Speakers Excellence Wissensforen (POS)
03.04.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Wir waren sehr begeistert und inspiriert durch den Vortrag. Gerne wieder!
Gerriet Danz
03.04.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Der Service und die Freundlichkeit der Agentur war überragend!!! Ich empfehle Speakers Excellence und AUCH Frau Ben Said gerne weiter.
Daniela Ben Said
22.03.2019
Ein wirklich sehr guter und bewegender Vortrag mit viel Mehrwert
Suzanne Grieger-Langer
20.03.2019
Gut
Ein sehr gelungener Vortrag, der alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitgenommen hat.
Peter Brandl
19.03.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Leider ging der Redner trotz vorab Briefing nicht auf unsere Firma, unser Eventmotto oder sonstige Verbindungen ein. Es war ziemlich generisch und hat dazu noch sehr hektisch mit schneller, z.T. unverständlicher Sprache vorgetragen.
Die Meinungen vom Publikum gingen stark auseinander. Ein paar konnten einige sinnvolle allgemeine Tipps aus der Rede ziehen, die große Mehrheit war jedoch enttäuscht, nicht motiviert und schon gar nicht beeindruckt. Das Portfolio "Go hard or go home" hat sehr viel versprochen, aber die Brücke und Verbindung zu Sixt wurde leider nicht geschlagen.

Herr Neidhart ist ein netter und flexibler Charakter, allerdings gab es starke Probleme bei der Anreise: Herr Neidhart war zu spät und kam statt vor Beginn der Veranstaltung zur Probe erst nach dem Mittagessen, wo bereits Vorträge liefen. In der gesamten Wartezeit war er nicht erreichbar und rief auch auf Anfrage nicht zurück, um seine finale Anreisezeit zu klären.

Allgemein wollen wir noch einmal betonen, dass dieses Feedback nicht auf Herr Neidhart als Person oder die Agentur gelegt werden sollte. Im Gegenteil: Der Service der Agentur war ausgezeichnet. Wir werden sehr gerne wieder bei Ihnen buchen, weil besonders die Leistung der vorab Prüfung zur Verfügbarkeit von Speakern bei unseren Freigabeprozessen sehr hoch geschätzt wird bzw. wir sonst keine Möglichkeit zur Kooperation finden. Herr Muschalla war außerdem am Anreisetag des Speakers jederzeit top erreichbar und offen zu helfen.
Bei einer erneuten Zusammenarbeit bitten wir besonderes Augenmerk darauf zu legen, dass ein individueller - auf die Firma angepasster Vortag geliefert werden kann.

Bei Fragen oder weitere Erläuterungen zum Feedback, bin ich gerne jederzeit für Sie erreichbar.

Viele Grüße,
Ihr Sixt Team
Dominik Neidhart
11.03.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Mit der Betreuung vor und während der Veranstaltung durch Speakers Excellence waren wir mehr als zufrieden. Immer ein verlässlicher Partner und hoch professionell. Man kann sich immer darauf verlassen, dass die empfohlenen Referenten auch bei den Kunden sehr gut ankommen. Deshalb immer wieder gerne mit Speakers Excellence und wir freuen uns bereits heute auf die nächste Veranstaltung.
Christian Boos
08.03.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Philip Keil ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Management-Speakers - wie wenige andere schafft er den Transfer von einer völlig anderen Disziplin, in diesem Fall dem Steuern eines Flugzeuges, in die Welt der Unternehmens- und Teamführung. Ein großartiger Tag!
Philip Keil
05.03.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Wir haben Herrn Keese über Sie als Agentur gebucht. Alles weitere wurde direkt mit dem Sekretär des Referenten abgestimmt. Ein Anruf von Ihnen kurz vor der Veranstaltung, ob denn alles passt, hätte mich sehr gefreut... Als ich Ihnen das Problem mit der Rückreise von Herrn Keese gemeldet habe, waren Sie aber gewohnt schnell am Lösen. Vielen Dank dafür!

Die Unterlagen von Herrn Keese sollten vielleicht mal wieder geprüft werden. So hat er z.B. geschrieben "Amazon ist wahrscheinlich die erste Firma der Geschichte, die über eine Billion Dollar Bewertung bekommt.". Zu diesem Zeitpunkt hatte allerdings schon Apple die 1-Billion-Dollar-Marke geknackt. Für uns hieß das, dass wir die Textpassage in unseren Einladungsflyern entsprechend anpassen und nochmal neu drucken lassen mussten.
Christoph Keese
26.02.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Rolf Schmiel war Keynote-Speaker beim Jahresauftakt 2019 der Sparkasse Haslach-Zell.
Sein Vortrag war nicht nur motivierend sondern auch sehr humorvoll.
Auf diese Weise hat er alle Mitarbeiter mitgerissen.
Rolf Schmiel
25.02.2019
Gut
Beratung und Vertragsabschluss sehr professionell und schnell. Der anschließende Service mit ad hoc verschobener Telko und zugesagten Veranstaltungsunterlagen nur auf Nachfrage sind verbesserungswürdig.
Thomas Baschab
12.02.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr sympathischer Referent. Vortrag mit ernstem Thema auch mal witzig untermalt. Herr Goldschmidt hat sehr viele Botschaften. Insgesamt sehr gelungene Veranstaltung, wir haben uns gefreut, mit Herrn Goldschmidt die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ralph Goldschmidt
07.02.2019
Zufriedenstellend
Sehr authentischer und unterhaltsamer Vortrag.
Klaus Schirmer - Menschen stärken
05.02.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Tolle Beratung und Service, insbesondere im Rahmen des Briefings und der Auswahl der Speakerin.
Nicola Fritze
05.02.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Schnelle Rückmeldung und Reaktionen bei Rückfragen oder kurzfristigen Änderungen. Unkomplizierte und sehr freundliche "Betreuung" durch Speakers Excellence.
Urs Meier
30.01.2019
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ziel erreicht. Vortrag von Herrn Kelly war charmant, humorvoll und motivierend.
Joey Kelly
29.01.2019

13.03.2019

12.03.2019

Ihre Nachricht an Speakers Excellence

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2019   |  Profil melden