Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Speakers Excellence – Der Rohstofflieferant für Wissen & Innovation!

Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Adlerstraße 41
70199 Stuttgart

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

2.094 Bewertungen auf ProvenExpert.com

War ein sehr spannendes Erlebnis Magie mit Change Management in Unternehmen zu verbinden!
Daniel Schirner
21.02.2024S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
War sehr inspirierend! Viele einfache Beispiele, die direkt umgesetzt werden können!
Rolf Schmiel
21.02.2024S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ich hätte mir diese Veranstaltung schon etwas früher gewünscht. Da waren sehr hilfreiche Tipps dabei. Wenn ich die noch ein paar Wochen früher gehabt hätte, wäre es noch besser gewesen. :-)
Markus Fischer - Der Auftritts-Experte
20.02.2024Florian P.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ein sehr effizientes, professionelles und sympathisches Positionierungs-Coaching mit Jana Kulhavy. Sie versteht es hervorragend, die eigenen Stärken und Erfahrungen bestmöglich in Kundennutzen (in meinem Fall Unternehmen und Management) zu übersetzen und gezielt zu formulieren. Tausend Dank. Ich bin begeistert🤠. Gabriele Euchner
Positionierungscoaching Jana Kulhavy
20.02.2024Gabriele Euchner, M. - Gabriele Euchner Coaching & Consulting
Gut
Der erste Teil des Vortrags war brillant - jeder kennt die Aussagen, doch bei Herrn Laschkolnig sind die Inhalte einfach passgenau verpackt (-: Super !
Martin Laschkolnig
14.02.2024Petra K.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
WOW, was für ein spannender inspirierenden und dabei komplett praktischer Input mit spannenden Zahlen, Daten und Fakten wie selbstverständlich eingestreut ! Absolut TOP !!!
Monika Fink / fm.place coaching
06.02.2024Gabriele K.
Zufriedenstellend
Persönlich war das Positionierungs-Coaching sehr angenehm. Wir haben aber viel zu viel Zeit damit verbracht, die Vita und die Themen auf meinem Profil mit Leben zu füllen. Hätte ich das gewusst und vorab die Info erhalten, hätte ich das alles schon vorbereiten können. Dann hätten wir vielmehr Zeit für das eigentliche Thema der Positionierung gehabt, welches deutlich zu kurz gekommen ist.
Positionierungscoaching Gerd Kulhavy
02.02.2024Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ich würde das Positionierungscoaching jederzeit weiter empfehlen. Gerd Kulhavy ist auf jede Frage eingegangen, hat sich viel Zeit genommen, seine Ideen mit eingebracht, so das in ca. 2 Stunden die gesamte Positionierung stand.
Positionierungscoaching Gerd Kulhavy
29.01.2024Alexander G.
Gut
Abstimmung war mit vielen Mails und unterschiedlichen Ansprechpartnern bei Speakers Excellence verbunden
Dr. Maximilian Lude
04.12.2023Joachim C.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Das Referat war frisch und sehr unterhaltsam. Vielen Dank!
04.12.2023Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Das Speaker Event war sehr gut organisiert. Die Vortragenden waren sehr gut, es hat Spass gemacht ihnen zuzuhören und die Zeit ging viel zu schnell um. Inhaltlich wurde genau das geboten, was ich mir von diesem Tag versprochen habe. Von meiner Seite aus kann ich das auf jeden Fall weiterempfehlen!
14.11.2023M.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Für mich war es die erste Veranstaltung von Speakers Excellence und ich war begeistert von den Inhalten, der gesamten Organisation und auch der Möglichkeit sich aktiv mit den Top-Speakern auszutauschen. Eine sehr wertvolle Erfahrung, die viel Spaß gemacht und mich inspiriert hat, über eine potenzielle Zusammenarbeit mit Speakers Excellence nachzudenken. Es war eine Top-Veranstaltung! Vielen Dank.
14.11.2023Susanne H.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Speakers Excellence. Der Name verpflichtet. Die hohen Erwartungen wurden ausnahmslos erfüllt!
13.11.2023Martin P.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr inspirierend und inhaltlich hilfreich, ein Erlebnis, das weiter bringt.
12.11.2023Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
am Puls der Zeit und sehr verständlich transportiert…
11.11.2023Martin P.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr inspirierend, ein positiver Schubs für mich, den nächsten Schritt zu gehen - vielen Dank!
11.11.2023Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Michael Rossie , hat mir vor 12 Jahren einen kleinen Impuls gegeben was mor bis heute weiter geholfen hat.
Besten Dank Michael
11.11.2023Kerim S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Wötklasse…. schon im Web vieles gesehn von ihm… Live noch besser…!
11.11.2023M.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Vielen Dank für einen großartigen Vortrag. Konnte viele Impulse mitnehmen.
11.11.2023Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Rundum gelungener Vortrag im Rahmen eines Events für unsere wichtigsten Kunden und Partner - tolles Feedback der Teilnehmer. Vielen Dank an Hr. Dr. Lude für spannende Einblicke in die Zukunftssicherung und Erfolgsfaktoren für den Mittelstand.
Dr. Maximilian Lude
10.11.2023Anonym

06.12.2023

20.07.2023

Ihre Nachricht an Speakers Excellence

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Speakers Excellence sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden