Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

Speakers Excellence
Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Bildung & Qualifizierung
Eine professionelle Antwort...
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut
Es hat alles prima geklappt!! Herr Schmiel hat es geschafft selbst den größten Kritiker mitzunehmen. Vielen Dank!!
Rolf Schmiel
20.09.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Durch Speakers Excellence wurden wir von Anfang an kundenorientiert beraten. Zu unseren Rückfragen bekamen wir jederzeit ein schnelles und umfassendes Feedback. Bei neuem Bedarf würden wir uns immer wieder an Speakers Excellence wenden.
Der authentische und lebendige Vortrag von Rolf Schmiel zum Thema "Motivation von Morgen" hatte viele praxisnahe Ansatzpunkte und unsere Teilnehmer waren von der Vortragsart und den vermittelten Inhalten begeistert.
Für die besser Nachhaltigkeit bei den Teilnehmer haben wir im Nachgang noch ein Handout angefordert.
Rolf Schmiel
Laut Rückmeldung der TN Verkaufsveranstaltung
Gerrit Grunert
01.08.2018
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Die Inspiration anzupacken und den Blickwinkel zu verändern - sehr anschauliche Beispiele - Danke.
Frank Salzgeber
30.07.2018Geschäftskunde
eine absolut authentische Rednerin
tolle Tipps und Hinweise für den Praxiseinsatz
ein wirklicher Mehrwert und ein mehr als gelungener Seminartag
mit Sicherheit eine der besten Referentinnen, die wir je gebucht haben!
Daniela Ben Said
27.07.2018Geschäftskunde
Gut
Unfortunately we were disappointed by the performance of Tim Cortinovis. His way of speaking did not reach the audience and there was no passion behind the speech. The content was unstructured and consists only of coloured pictures.
Tim Cortinovis
25.07.2018Geschäftskunde
Gut
Herr Tissot hat unsere Erwartungen weit übertroffen und ein grandios positives Feedback verdient. Unglaublich wie er Themen von unserem Unternehmen gekonnt in sein Cabaret eingebracht hat. Auf alle Fälle 10 von 5 Sternen! ;-)
Oliver Tissot
20.07.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Speakers Excellence war sehr kompetent und freundlich - ich empfehle die Agentur gerne weiter. Der Vortrag von Herrn Henseler wurde von unseren Gästen super bewertet und war inhaltlich erfrischend aktuell und informativ.
Wolfgang Henseler
18.07.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Die Zusammenarbeit mit Speakers Excellence war super, freundlich und kompetent. Gerne arbeiten wir wieder mit der Agentur zusammen!
Stefan Gröner
18.07.2018Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Leichter wäre es natürlich, wenn man direkt mit Herrn Schreiber hätte Kontakt haben können (auch Anfangs). Aber so war die Abwicklung super unkompliziert & danke für die gute Zusammenarbeit. Gern wieder!
Sven Schreiber
13.07.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Frau BenSaid war - genau wie versprochen - ein Knalleffekt und eines der Highlights der Veranstaltung.
Daniela Ben Said
12.07.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Wir waren mit der sehr kompetenten, schnellen und zuverlässigen Beratung und Unterstützung von Herrn Seidenspinner extrem zufrieden, er hat sofort verstanden, was wir brauchten und hat uns genau den richtigen Redner empfohlen. Benedikt Böhm war sehr authentisch und mitreißend, er hat den Brückenschlag zwischen Sport und Geschäftswelt hervorragend geschafft. Er hat sich sehr gut vorbereitet und dafür auch Zeit genommen. Mit seinen Inhalten hat er sich nahtlos eingefügt in seine Vorredner und den Spannungsbogen erhöht. Das Feedback unserer Gäste war überwältigend gut. Wir können sowohl Herrn Seidenspinner wie Benedikt Böhm nur weiterempfehlen.
Benedikt Böhm
12.07.2018Geschäftskunde
zu viele private Stories, wenig Praktikables fürs Business
Kishor Sridhar
10.07.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Die Betreuung durch Speakers Excellence war von Anfang an sehr professionell und serviceorientiert. Der Speaker Dr. Cay von Fournier war ein fesselnder und praktisch orientierter Redner. Jederzeit gerne wieder!
Cay von Fournier
03.07.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
sehr angenehme Zusammenarbeit, Inhalt war perfekt für die Veranstaltung abgestimmt
Christoph Burkhardt
30.06.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Der Tag war sehr gut strukturiert. Die Vortragenden exzellent. Ich habe sehr viel Anregungen und Input mitgenommen. Absolut empfehlenswert.
26.06.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Die Themenbetrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln heraus fand ich sehr gut und informativ.
26.06.2018Geschäftskunde
Gut
Eröffnet interessante Einblicke in das Speaker-Geschäft und zeigt Möglichkeiten auf, die eigene Marke zu entwickeln.
25.06.2018Geschäftskunde
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr gute Referenten, schönes Umfeld. Hab eigentlich mit einem größeren Teilnehmerkreis gerechnet.
25.06.2018Geschäftskunde

09.04.2018

07.03.2018

Ihre Nachricht an Speakers Excellence

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2018   |  Profil melden