Rednermarketing, Redner buchen, Referentenagentur, Speakers Excellence

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Speakers Excellence – Der Rohstofflieferant für Wissen & Innovation!

Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence - das Netzwerk der einflussreichsten und wichtigsten Top 100 Speaker, Trainer, Unternehmer und Entertainer Deutschlands.

Adlerstraße 41
70199 Stuttgart

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

2.148 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Vielen Dank für das inspirierende und produktive Positionierungscoaching mit Jana und Sara! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich auf meine Reise in die Zukunft mit Speakers Excellence an meiner Seite. Erfahren. Kompetent. Innovativ.
Positionierungscoaching Jana Kulhavy
02.07.2024Ulrike H.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Das Line-up ( Speaker) waren alles absolute Topexperten auf ihrem Gebiet. Der Mix sehr gelungen.

Das Erfahrungsniveau der Teilnehmer war zudem einfach merklich anders als bei einer kostenlosen oder eher tiefpreisigen Veranstaltung. Und daher die Austausche dazwischen und danach enorm wertvoll.

Solche Aussagen mache ich eher spärlich, aber: Ich bin beeindruckt!! Gerne weiter so, ich komme wieder…

Mario Scarpellini
Gründer / Chief Vision corp.Implement
Personal Branding Day
25.06.2024Mario S.
Zufriedenstellend
Leider war ich diesmal nicht besonders überzeugt von den Inhalten der Vortragenden. Teilweise hatte man das Gefühl, in einem Magic Life Club zu sein. Aus meiner Sicht unpassend für so einen professionellen Rahmen. Ich muss sagen, bis auf Jochen Schweizer und Reza Razavi hat mich diesmal niemand besonders überzeugt mit seinem Vortrag. Sehr schade.
Building Bridges & #nxtKNOWLEDGE Wissensforum Neuss
21.06.2024Anonym
Tolle Impulse, spannend und kurzweilig 😃
15. Oberbayerisches Wissensforum
20.06.2024J.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Ich fand das Thema und den Vortrag spitze, so dass ich mir gleich das Buch bestellt habe (allerdings nicht über amazon, die boykottiere ich...)! Frau Nickel hat eine sehr gewinnende Art, Themen darzustellen, ohne sich in Allgemeinplätzen zu verlieren. Zum Thema Gen Z habe ich schon einiges gehört oder gelesen, aber ihre Darstellung fand ich griffiger und weniger clichéhaft dargestellt. DANKE dafür!
Susanne Nickel
18.06.2024Dagmar P.
Gut
Ein kurzweiliger, interessanter sowie unterhaltsamer Vortrag, den ich jederzeit empfehlen würde. Er kam beim gesamten Publikum sehr gut an und rundete unser Business Event perfekt ab!
Dr. Maximilian Lude
12.06.2024Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Lebendige Praxisinhalte. Isabel weiß genau wovon sie spricht. Frauenpower pur.
Isabel Grupp
07.06.2024Udo G.
Perfekt!!
Isabel Grupp
07.06.2024Christina E.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Michael Rossie ist einfach großartig 👏 man muss ihn einfach live erleben
07.06.2024Marion M.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Super inspirierender Vortrag. Ganz toll. Nehme viele Impulse mit.
07.06.2024Sandra U.
Sehr erfrischend!
07.06.2024R.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr lebendiger, authentischer „ Vortrag“. Inspirierend.
Sonja Piontek
07.06.2024Brigitte S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr detailreicher und interessanter Vortrag.
Sonja Piontek
07.06.2024Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr lebendig, intelligent, inspirierend! Gutes mindset als Vorbild. Einheit von Gedanke, Wort und Tat.
Jörg Hawlitzeck
07.06.2024Brigitte S.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Nimmt das Publikum mit! Inspirierend!
Jörg Hawlitzeck
07.06.2024Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Wir haben das erste Mal mit Speakers Excellence zusammengearbeitet. Es war absolut top! Von der ersten Konaktaufnahme über die Identifizierung eines passenden Speakers für unsere Veranstaltung bishin zu den Absprachen und natürlich des Auftritts des Speakers war alles absolut vertrauensvoll! Wir werden sicher nicht das letzte Mal mit Speakers Excellence zusammengearbeitet haben!
Roger L. Basler De Roca
06.05.2024Marcel B.
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Sehr gerne empfehle ich Sie weiter, da Ihre Redner eigentlich alltägliches Verhalten sehr informativ präsentieren. Die Menschen haben alle etwas Besonders geleistet und wissen, ein Traum, ein Ziel und die Konsequenz durchzuhalten sind das Geheimnis des Erfolges. Meine Frau und ich freue uns wieder Sie und alle Rednerinnen und Redner persönlich am 18.10.2024 in Porsche Arena zu erleben. Die Plätze und der Service in der Vip Loge sind einzigartig. Kompliment, Sie haben damit etwas sehr Besonderes geschaffen. Viele Grüße aus Ulm senden Salome und Daniel Kanal
Christina Obergföll
09.04.2024Daniel K.
Zufriedenstellend
Da ich Roger bereits aus eigener Fortbildung kannte, war die Zusammenarbeit mit der Agentur nicht so entscheidend. Allerdings war für mich mitunter unklar, ob Ihr oder er selbst die Mails von mir beantwortet. Der Vortrag war sehr gut und die Lernkurve für meine Mitarbeitenden als Einsteiger ins Thema war erheblich. Der Vortragsstil von Roger ist anregend und sehr kurzweilig, von grossem Wissen getragen und geht auf verschiedene Anforderungen und Fragen individuell ein.
Roger L. Basler De Roca
08.04.2024Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Großes Kompliment zu Ihrem Buch und Ihrem Workshop bei der GSA zum Thema Personal Branding. Selbst wenn es einige Jahre her ist – von den Tipps profitiere ich bis heute.
Gerd Kulhavy
05.04.2024Anonym
Bewertete Firma: Speakers Excellence
Toller und wichtiger Inhalt auf den Punkt gebracht.
Gabriele Wimmler - Webinar
03.04.2024Anonym

20.03.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an Speakers Excellence

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Speakers Excellence sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden