Keine Sorge Wir Entsorgen! Sperrmüll Abholung - Wohnungsauflösung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir helfen Ihnen bei einer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Betriebsauflösung, Lagerauflösung oder entrümpeln Ihren Keller für Sie. Wir entsorgen Sperrmüll aller Art. Dabei achten wir stets auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Unser fachkompetentes und freundliches Team bietet alles aus einer Hand.

Dernburgstr. 7

Ferruh Sencan

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Customer focus

Reliability

Die Beratung am Telefon war sehr freundlich. Ein Termin für mich wurde schnell eingebaut und Abholung erfolgte dann nach telefonischer Anfrage des Dienstes sogar etwas früher. Die Mitarbeiter vom Sperrmüll 123 waren sehr freundlich und der Preis war auch nicht zu hoch.
18/09/2021Anonymously
Der Service ist umsichtig, sehr organisiert und super freundlich und kooperativ! Zum Schluß wird noch gefegt! Alles ist dann perfekt! Selten so erlebt!!!
11/09/2021Andrea K.
Rund um die Uhr erreichbar und überaus freundlich!
04/09/2021I.
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen! Pünktlich und schnell wurde der Kleiderschrank abgebaut und entsorgt. Besten Dank!
26/08/2021Siegrid S. H.
Von Angebotserstellung bis zur Ausführung der Arbeiten (Wohnungsauflösung incl. Kellerberäumung) einfach topp... Ein komplett durchorganisiertes freundliches und fleißiges Team. Die Jungs waren superpünktlich vor Ort und haben sofort los gelegt. Bereits nach 1 Stunde war das meiste schon geschafft - Wahnsinn... Es wird mit Festpreis gearbeitet, gibt also keine bösen Überraschungen. Die Preise sind vergleichsweise sehr moderat und man bekommt dafür wirklich viel Leistung. Das Auftreten der "Multi-Kulti-Truppe" war einwandfrei, bei wirklich viel Arbeit war trotzdem Zeit für ein nettes Wort zwischendurch. Diese Firma ist absolut empfehlenswert !!! Ich wünsche dem gesamten Team alles alles Gute, privat und geschäftlich... Vielen lieben Dank nochmal.
19/08/2021Petra D.
Alles super: Besichtigung, Beratung, Kontakt, Pünktlichkeit, schnelles Arbeiten, keine Beschädigungen im Hausflur und angemessener Preis!
17/08/2021A. S.
Freundlicher Kontakt. Super nettes Team. Die Wohnung wurde schnell geräumt. Wie abgemacht zum Festpreis. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Innerhalb von 8 Stunden war die Wohnung leer und besenrein. Danke vielmals!
17/08/2021A.
Wohnungsauflösung und Keller wurden entrümpelt vom starken Team. Sehr flexibel und schnell hab ich den Termin bekommen.
Die Wohnung wurde sauber hinterlassen. Der Preis war angemessen und fair. Kann ich jedem, der eine Wohnung räumen muss ans Herz legen.
13/08/2021M.
Habe meine Couch und Küchenschränke heute abholen lassen. Hat Prima geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preis Top, vielen Dank.
10/08/2021S. L.
Die Firma Sperrmüll 123 waren die einzigen, die die Styropordecken entfernt haben. Andere Mitbewerber lehnten dies kategorisch ab. Es war die beste Entscheidung! Die Wohnungsauflösung erlief reibungslos und super schnell. Ich kann dieses starke Team nur weiterempfehlen!
06/08/2021C. B.
Ich bin sehr zufrieden! Pünktlich und schnell. Haben mir sogar geholfen meine schwere Couch anzuheben und den Teppich zusammen zu rollen. Bei der nächsten Möglichkeit werde ich sie wieder buchen!
03/08/2021Jutha M.
Heute zum zweiten Mal die Firma Sperrmüll 123 beauftragt. Wiedermal pünktlich, schnell und freundliches Team. Ich kann nur weiter empfehlen. Besten Dank! Ich werde die Leistungen sicherlich nochmal in Anspruch nehmen.
03/08/2021Anja L.
Ich habe heute eine alte Couch entsorgen lassen.
Festpreiszusage im Vorfeld über Whatsapp. Sehr pünktlich und schnelle Entsorgung jederzeit gerne wieder. Absolute Empfehlung Danke.
03/08/2021Mark D.
Wir waren überrascht wie schnell die Wohnung ausgeräumt war. Kann ich nur weiterempfehlen. Starkes Team! Super Service!
02/08/2021A.
Es war eine sehr kurzfristige Terminvereinbarung möglich. Freundliche Mitarbeiter und der Auftrag ist zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt meine Wohnungsauflösung und alles besenrein überlassen. Herzlichen Dank an gesamtes Team
02/08/2021Maria K.
Schnell, fair und sehr kompetent. Wohnungsräumung ohne jegliche Beanstandung. Sehr empfehlenswert! Besten Dank!
30/07/2021Anonymously
Sperrmüll123 Berlin Comment from Sperrmüll123 Berlin:
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung :) Die Wohnung haben wir gerne leer geräumt! Ihr Sperrmüll123-Team in Berlin
Dankeschön, dass sie meine Couch so schnell abgeholt haben. :)
28/07/2021G. S.
Sperrmüll123 Berlin Comment from Sperrmüll123 Berlin:
Gerne doch Frau Schopf. Wir haben Ihre Couch abgeholt und fachgerecht entsorgt. Danke für die Bewertung!
Sogar am Sonntag erreicht und gleich am Montag früh um 8 Termin bekommen. Eckcouch, Kühlschrank und Regal wurden abgeholt und entsorgt. Alles lief super, pünktlich und freundliche Mitarbeiter!
26/07/2021K.
Sperrmüll123 Berlin Comment from Sperrmüll123 Berlin:
Wir sind im Notfall auch Sonntags noch erreichbar :) Hat super geklappt die Sperrmüllabholung gleich am nächsten Tag. Vielen Dank, dass wir Ihr Regal, Eckcouch und Kühlschrank entsorgen durften!
Ich bedanke mich für die schnelle Erledigung meines Auftrags eines 3 Meter Kleiderschank zerlegt und entsorgt. Sie waren pünktlich und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Ich würde sie dieses Jahr ganz bestimmt noch einmal benötigen un komme gerne auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen!
22/07/2021E. K.
Sperrmüll123 Berlin Comment from Sperrmüll123 Berlin:
Gerne haben wir ihren Kleiderschrank entsorgt. Die Demontage gehört ebenfalls zu unserem Service. Wir freuen uns aus nächste mal und bedanken uns ganz herzlich für die tollen Worte!! Ihr Sperrmüll123-Team
Pünktlich und sehr flexibel. Freundliches Auftreten und auch bemüht.
12/07/2021Anonymously
Sperrmüll123 Berlin Comment from Sperrmüll123 Berlin:
Uns ist jeder Kunde wichtig! Wir passen uns auch gerne Ihren wünschen an und sind schnellstens vor Ort wenn`s Sperrmüll zu entsorgen gibt :)

13/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to Sperrmüll123 Berlin

All reviews and experiences about Sperrmüll123 Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/01/2021  |  Last update: 20/09/2021   |  Report profile