NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sperrmüll123 Berlin

Keine Sorge Wir Entsorgen! Sperrmüll Abholung - Wohnungsauflösung - Entrümpelung

Sperrmüll123 Berlin
Wir helfen Ihnen bei einer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Messi Wohnungsräumung, Betriebsauflösung, Lagerauflösung oder entrümpeln Ihren Keller für Sie. Wir entsorgen Sperrmüll aller Art. Dabei achten wir stets auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Unser fachkompetentes und freundliches Team bietet alles aus einer Hand.

Dernburgstr. 7

Ferruh Sencan

Bewertung vom 04.05.2024
Ausführung

Besser geht es nicht. Toller Kontakt. Alles absolut reibungslos. Messi Wohnung. In 8 Std. Besenrein. Beim nächsten Mal direkt meine erste Wahl. Vielen Dank.
04.05.2024Anonym
Tausend Dank an das ganze Team! Toll, dass ihr noch so kurz vor Ostern und vorallem so schnell bei mir die Mögbel und das ganze Zeug abgeholt habt.
28.03.2024Anonym
Sehr flexibel und anpassungsfähige Entrümpler. Haben meine alte Eckcoach abgeholt. Pünktlich, Fleißig, zuverlässig. Danke
27.03.2024Anonym
Danke, dass ihr aus der alten Wohnung noch den Gasherd abgeholt habt, ihr wart pünktlich da, alles wie versprochen, kann euch nur weiterempfehlen.
25.03.2024Anonym
Sogar am Wochenende einsatzbereit! Danke, dass ihr in so kurzer Zeit meinen Keller entrümpelt habt. Hervorragend!
23.03.2024Anonym
Danke für ihre Arbeit ,super sauber und pünktlich vor Ort, ich werde sie gern weiterempfehlen Mfg OLLI
22.03.2024Anonym
Super Team, kam zu meinem Wunschtermin vorbei und hat mein altes Sofa abgeholt. Ordentliches Trinkgeld gibt’s natürlich oben drauf!
21.03.2024Anonym
So leid es uns auch Tat, mussten wir die Wohnung meiner Schwiegermutter auflösen…Vieles hat sich all die Jahre angesammelt…Danke an die Entrümpler von Sperrmüll123.
21.03.2024Anonym
In alle meiner drei Keller, hat jemand seine komplette Wohnung zerlegt und hingepackt. Ärgerlich! Nun musste ich dafür sorgen, dass alles weg kommt. Gut das es Sperrmüll123 gibt, die mir geholfen haben.
20.03.2024Anonym
Das Amt hat sich für die Firma Sperrmüll123 entschlossen, da ihr die günstigsten wart, die die Wohnung entrümpeln. Zum Glück! Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei dieser Firma.
18.03.2024Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sperrmüll123 Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sperrmüll123 Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
starthilfe Köln