Keine Sorge Wir Entsorgen! Sperrmüll Abholung - Wohnungsauflösung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir helfen Ihnen bei einer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Betriebsauflösung, Lagerauflösung oder entrümpeln Ihren Keller für Sie. Wir entsorgen Sperrmüll aller Art. Dabei achten wir stets auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Unser fachkompetentes und freundliches Team bietet alles aus einer Hand.

Dernburgstr. 7

Ferruh Sencan

Montag 08:00-20:00

pünktlich, höflich und sauberes vorsichtiges arbeiten
22.04.2022Anonym
Wir sind mit dem Service rundum zufrieden: Es gab ein seriöses, gut aufgeschlüsseltes Kostenangebot und pünktliche, freundliche Mitarbeiter haben alles in Windeseile entsorgt und die Wohnung besenrein hinterlassen. Die Firma Sperrmüll123 empfehlen wir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter. Vielen Dank!
Marion, 6. April 2022
06.04.2022M.
Da unsere Mutter ins Pflegeheim eingewiesen wurde, standen wir mit der Wohnungsauflösung vor einem schwierigen Hindernis. Ich selber wohne nicht in Berlin. Die Berliner Entrümpelungsfirma Sperrmüll123 hat die Wohnung entrümpelt und an die Hausverwaltung übergeben. Super Leistung! Vielen Dank!
29.03.2022Marie L.
Alles wunderbar! Danke für die schnelle Abholung des Sessels. Empfehlung meinerseits zur vollen Zufriedenheit ausgesprochen!
25.03.2022Olaf B.
Kinderleichte Bedienung mit diesem Online-Preisrechner.
Alle Preise wie versprochen ohne versteckte Kosten und pünktliche Abholung vom Sperrmüll. Gerne wieder.
25.03.2022Anonym
War alles in Ordnung. Der Schrank war bereits von uns zerlegt und das Team hat den Sperrmüll abgeholt und entsorgt!
22.03.2022Wolfgang N.
Die Dachboden Entrümplung verlief bestens. Alles wie abgemacht zum Festpreis wurde abgeholt und entsorgt. Das Team war spitze. Ich kann dieses Entrümplungsunternehmen jeden empfehlen...
19.03.2022Eva S.
Die Kellerentrümpelung hat einwandfrei funktioniert. Schwupps, alles war weg und es wurde sogar nochmal alles sauber gefegt. Bestens Dank!
18.03.2022S.
Die alte Eckcouch wurde gewünscht zum richtigen Zeitpunkt abgeholt!! Meine Frau hatte mehrere Angebote eingeholt und ist von ihnen begeistert. Schnell, ordentlich und im handumdrehen lief alles von der Bühne.
14.03.2022Anonym
Netter Kontakt, schnelle Terminvergabe und günstige Preise. Das Team (nette Männer) waren pünktlich da. Haben das Laminat und dazugehörige Dämmplatten mitgenommen.
Ich würde das Team während der Renovierung noch einmal bestellen!
13.03.2022Claire F.
Gut
Das Team hat meinen Sperrmüll (kaputte Mikrowelle, Komode) sehr schnellabgeholt und entsorgt. Meine Katze wurde auch sehr lieb empfangen, sehr freundliche und zuverlässige Entrümpler. Kann ich nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal...
09.03.2022Fr. D.
Bei uns hatten sich viele Kartons und Verpackungsmaterial angesammelt. Wohin mit dem ganzen Kram. Gut das es Sperrmüll123 gibt, die haben alles von Zuhause abgeholt und entsorgt!
07.03.2022Angela N.
Das Personal hat sehr umsichtig zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
24.02.2022Anonym
Besichtigung, Angebot und Terminabsprache/Leistung unwahrscheinlich schnell erbracht, Top.
22.02.2022Jochen R.
Sehr kurzfristige Terminvereinbarung, Pünktlichkeit, schnelle und ordentliche Entrümpelung, freundliche Mitarbeiter haben mich voll überzeugt. Beim nächsten Mal werde ich wieder Sperrmüll 123 beauftragen!
Sabine L.
11.02.2022Anonym
Pünktlichkeit und ungewöhnlich ausführliche Beratung in der Planung. Dabei mehr als nur akzeptable Kosten. Jederzeit zu neuem Auftrag bereit.
05.02.2022Guiseppe V.
Alles Prima vielen Dank.
27.01.2022Anonym
Gut
Bin findig geworden bei der Google Suche.
Wusste selber nicht wie und wo ich den ganzen Sperrmüll entsorgen sollte. Hätte nicht gedacht, das es so einfach gehen kann. Danke an die Entrümpler und den netten Sekräter.
25.01.2022T.
Wir haben die Wohnung heute erfolgreich zurückgegeben.
Vielen Dank nochmal! Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnungsauflösung und werden Sie in Zukunft weiterempfehlen!
22.01.2022Barbara B.
Ausmisten ist angesagt. :)
Hätte ich einen Transporter gemietet käme es zum selben Preis. Mit Sperrmüll123 Entrümpelungsunternehmen habe ich Kraft und Zeit gespart.
Klasse, weiter so!
21.01.2022Christine S.

12.05.2022

Ihre Nachricht an Sperrmüll123 Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sperrmüll123 Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2022   |  Profil melden