NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sperrmüll123 Berlin

Keine Sorge Wir Entsorgen! Schnell und Preiswert Ihren Sperrmüll in Berlin.

Sperrmüll123 Berlin
Unser fachkompetentes und freundliches Team bietet alles aus einer Hand. Gerne helfen wir Ihnen bei einer Wohnungsauflösung, Betriebsauflösung, Lagerauflösung oder entrümpeln Ihren Keller für Sie. Wir entsorgen Sperrmüll aller Art. Dabei achten wir stets auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Dernburgstr. 7

Ferruh Sencan

Samstag 08:00-20:00

Bewertung vom 20.03.2021
Ausführung
Schnelle und zuverlässige Terminvergabe und Ausführung der Arbeiten! Jederzeit gerne wieder!
20.03.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Vielen lieben Dank für die netten Worte und Ihr Vertrauen an uns :).... Ihr Sperrmüll123-Team
Hat alles gut geklappt. Sehr schnelle und ordentliche Arbeit bei der Entsorgung. Sogar die Spinnennetze wurden entfernt, und die Räume ausgefegt. Gerne wieder!
09.03.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Freut uns, dass wir Ihren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben! Bis zum nächsten Mal.... Ihr Sperrmüll123-Team
Absolut perfekte Leistung - kurzfristig, zuverlässig und extrem schnell! 60 Jahre bewohnte und mit unzähligem Hausrat / Möbeln / Kleidung / Abfällen vollgestopfte Wohnung restlos entrümpelt, dazu auf Wunsch eine komplette Wand inkl. Schuttabfuhr entfernt, vollgestopfter Keller & Garage entrümpelt. Alles in 8 Std. erledigt: Nach Abschlussreinigung (auch Treppen, Zugangswege) besenrein übergeben, man findet kein Staubkorn mehr! Vorteil: Festpreis vorab, man braucht sich um nichts kümmern und kann sich anderen Dingen zuwenden. Danke! B.P.
04.03.2021Anonym
Sperrmüll123 Berlin Kommentar von Sperrmüll123 Berlin:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen an uns :) Bis zum nächsten Mal.... Ihr Sperrmüll123-Team
Wirklich super schnell und günstig. Alles reibungslos verlaufen. Mail wurden sehr schnell beantwortet. Wurde sogar ein Tag vorher nochmals an den Termin erinnert. Das Team war pünktlich an Stelle und hat die Bude leer geräumt. Danke. Gerne wieder!
04.03.2021Anonym
Entrümpelung der Wohnung meiner Mutter.
Die Jungs - eine ganze Truppe - kamen pünktlich und legten sofort los. Innerhalb einer Stunde war die Wohnung (43m³) leer und tatsächlich besenrein. Sie haben sogar die Klebereste der Auslegeware vom Boden gespachtelt. Die Jungs waren echt Klasse und wirklich fleißig! Wir können Euch nur weiter empfehlen und holen Euch wieder ! Herzlichen Dank !
15.02.2021Anonym
Aufgrund des Umzugs musste ich meine Wohnung auflösen. Sämtliche Möbel konnte ich leider nicht mitnehmen. Gut, dass Sperrmüll 123 sofort an Stelle war. Preislich hat alles gepasst. Dankeschön! Du bist so wunderbar gewesen Berlin.

Jonathan P.
03.02.2021Anonym
Sehr schnell, gründlich.Gutes Arbeitsklima!
Sehr zu empfehlen!
03.02.2021Anonym
Die Dame am Telefon und der türkische Herr (Sencan) vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Entsorgung lief glücklicherweise reibungslos.
02.02.2021Anonym
Schon seit ewiger Zeit stand der ganze Krempel bei uns rum. Zeitlich kam ich einfach nicht dazu mal auszusortieren. Also entschied ich mich für die endgültige Vernichtung. Vielen Dank für Ihr schnelles reagieren und die blitzschnelle Abholung bzw. Entsorgung.
29.01.2021Anonym
18.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sperrmüll123 Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sperrmüll123 Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Vartmann International GmbH