Sportwetten Coaching und Ausbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sportwetten sind nicht reines Glücksspiel. Durch mathematische Aspekte lassen sich Vorteile ermitteln, die ein jeder Sportwetten Profi täglich anwendet, um besser zu sein als der eigenen Buchmacher. Dieses Wissen, welches seit über 18 Jahren von...

Achstrasse 42
6922 Wolfurt
Austria

Professional demeanour

Expertise

Der erste Trading-Kurs (und ich habe bereits einige vorher gekauft), der mir tatsächlich langfristig profitable Techniken präsentiert hat, unabhängig von jeglichen vorab ermittelten Statistiken, Aufstellungen, Teams, Form etc. Hier geht es meist um pure Mathematik innerhalb der Börse, und deswegen funktionieren die Techniken auch.

Meiner Meinung der/das aktuell beste und nachhaltigste Kurs/Coaching am Markt. Es macht auch einen großen Unterschied, wenn man die Techniken live am Bildschirm erlernen sowie durchführen kann.
21/06/2021L.
Überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung , gerne wider und top Leistung . Mfg aus Litauen .
13/06/2021Günter K.
Sehr Zufrieden mit Sports Betting Academy.
Zu empfehlen für jeden der langfristig Gewinne mit Sportwetten machen möchte.
Habe Mini-Basis-Aufbaukurs und das Live Coaching absolviert und habe jetzt das Werkzeug in der Hand um erfolgreich Gewinne einfahren zu können.
Danke noch mal an Sports Betting Academy
06/06/2021J. B.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo J. Birndt danke für deine Bewertung und deine Treue. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Erlernten. Jetzt hast du alle Werkzeuge und alle Gedankengänge um die Wettindustrie komplett eigenständig und dauerhaft schlagen zu können. Alles Gute und Viel Erfolg
Daniel Winter-Holzinger
Mit Daniel kann man ganz persönlich individuell reden und ist sehr nett, witzig, kreativ und vor allem lernt man sehr viel. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr fair. In kürzester Zeit sind die investierten Gebühren refinanziert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/06/2021Sascha W.
Mir hat das Coaching sehr geholfen ein besseres und individuelleres Verständnis für Sportwetten und Sport-Trading zu bekommen, obwohl ich schon relativ viel Wissen mitgebracht habe. Besonders hervorzuheben ist, dass Daniel sehr gute Excel-Sheets bauen kann und somit war es uns möglich sogar die legendäre Betfair-Strategie der Slicer-Methode nachzubauen und berechnen zu können. Sehr hilfreich sind aber auch vor allem die praktische Anwendung von Bet on Value in Bezug auf die Generierung von Free-Bets zwischen der Börse und den Wettanbietern.
Ebenfalls wurden mir Strategien gezeigt wie das Kehrwerttrading, die Erstellung von Kombiwetten mit Hilfe von Freebets und das Gegenspielen von Kombinationswetten mit der Börse.

Alles in allem haben sich die 8 Wochen gelohnt. Daniel gibt auch ehrliche Feedbacks, beispielsweise ist mein Bankrolle aktuell etwas zu klein, daran werde ich arbeiten, aber die Techniken werden mich ohne Probleme langfristig zu meinem gewünschten Ziel führen, weil ich verstanden habe, was Value ist und wie die entsprechenden Hebelmechanismen funktionieren. Herzliches Dankeschön.
30/05/2021Jonas B.
Nachdem ich den Basiskurs der Sportsbetting Academy erworben habe, ist der Aufbaukurs die logische Erweiterung, die ich jedem der sich für Sportwetten interessiert bestens weiter empfehlen darf.
28/05/2021M.
Ich als absoluter Neuling und blutiger Anfänger, weiß nun bestens Bescheid und kann den Kurs, für alle die sich mit Sportwetten beschäftigen wollen mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. liebe Grüße Max
28/05/2021M.
Das Live Coaching mit Daniel hat sich für mich definitiv gelohnt.
Mein größtes Learning war, dass es nicht die eine Strategie gibt, die man nur kennen und dann umsetzen muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Es bedarf schon eines ganzen Werkzeugkastens und entsprechendem Wissen, um dann, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, auch genau die passende Schritte machen zu können. Und dies immer mit dem nötigen Verständnis, warum genau dieses Vorgehen erfolgreich sein wird. Genau das habe ich aus dem Coaching mitgenommen.
26/05/2021P.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Peter. Danke für deine Bewertung zum Live Coaching Programm. Ich wünsche dir viel Erfolg mit allen Excel Berechnungen damit du dadurch unendlich viele individuelle Strategien für dich entwickeln und umzusetzen kannst.
Ich wurde bestens unterrichtet, erhielt etliche Hilfsmittel, die mir von Anfang an bei meiner Arbeit geholfen hatten. Meine Zielsetzungen/Erwartungen wurden übertroffen. Der Kurs ist strukturiert aufgebaut, der Plan ist deutlich erkennbar. Diejenigen die diesen Kurs buchen und das erlernte diszipliniert anwenden, werden nicht enttäuscht sein.
25/05/2021F.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Feri. Danke für die Teilnahme am Live Coaching und für deine Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Trades.
Am meisten schätze ich den ehrlichen Umgang. Es entsteht hat nicht das Gefühl, dass hier einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Das Fachwissen welches man lernt ist Gold Wert und es kann sofort umgesetzt werden.
Mir hat das Live Coaching sehr viel spaß gemacht und ich würde es immer wieder machen!
24/05/2021Heinrich M.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Heinrich. Danke für deine Bewertung und dein Feedback zum Live Coaching. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit den gezeigten Trading Techniken sowie Disziplin und Ausdauer in der Umsetzung. Lg Daniel Winter-Holzinger
Wettjournal und der Surebetrechner sind sehr sehr TOP
18/05/2021Kadir C.
Einfach nur Super !!

100% Weiterempfehlens Wert
15/05/2021M.
Sehr gut erklärte Videos zu den einzelnen Themen. Man lernt hier wirklich alles was nötig ist, um die Buchmacher langfristig zu schlagen.
21/04/2021Anonymously
Für mich hat sich der Aufbaukurs voll ausgezahlt ich habe in ca. 5 Monaten 10k damit verdient. Am Anfang mit Surebets Buchmacher gegen Buchmacher und dann eigentlich immer mehr Buchmacher gegen Börse. Der Kurs ist auf alle fälle zu empfehlen wobei ich sagen muss dass diese Summe in so kurzer zeit auch nur möglich war da man wegen der derzeitigen Situation doch mehr zuhause ist und nicht so viel mit Freizeitaktivitäten beschäftigt ist.
21/03/2021Anonymously
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen ausgezeichneten Erfolg. Es freut uns sehr das du in nur 5 Monaten 10k Profit damit generieren konntest. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit dem erlernten.

Daniel Winter-Holzinger
Ich muss sagen das ich anfangs etwas skeptisch war. Aber nach den ersten Videos was die Skepsis sofort weg und ich hatte keine Zweifel, dass ich das Geld falsch investiert habe. Der Kurs ist echt Klasse, ich bin sehr begeistert. Es wird alles der detailliert erklärt und es gibt sehr viele Anwendungsbeispiele die auch funktionieren. Einige Fragen habe ich jedoch doch noch, diese schreibe ich euch dann per Mail.
09/03/2021Heinrich M.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Danke für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und schreib uns jede offene Frage per E-Mail. Ich werde dir dann in sehr kurzer Zeit zurückschreiben.

Lg Daniel
Sehr gut strukturierter Kurs, der einem die Strategien gut erklärt. Außerdem bekommt man Zugang zu verschiedenen nützlichen Rechnern, sodass man lernt selber auf lange Zeit profitabel zu sein und man genau versteht was man macht. Ich würde diesen Kurs weiterempfehlen!
BetOnValue Masterclass Sports Betting Academy
09/03/2021J.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Jakob. Danke für deine Bewertung und noch viel Spaß und fette Gewinne mit der Masterclass :-)
Ist für jemand der Null Ahnung vom Profesionellen Wetten hat sehr Hilfsreich!
Ich habe bis jetzt nur Glückspiel betrieben.... das habe ich durch den Minikurs gelernt.
Jetzt möchte ich mit dem Aufbaukurs weiter machen.
07/03/2021Anonymously
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Herbert. Danke für deine Bewertung und weiterhin viel Erfolg mit den Kursen.
Der Link zur Anmeldung zum Webinar im letzten Kapitel, funktioniert nicht.
27/02/2021H.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Danke für deine Bewertung und den Hinweis. Es wird gerade an einem neuen Webinar gearbeitet und es wurde vergessen das alte Webinar aus dem Kurs zu entfernen. Dies wurde jetzt nachgeholt und sobald das neue Webinar fertig ist schicken wir dir den neuen Link zu.

Danke für diese Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße.
Alles wird sehr gut und detailliert erklärt. Es mach ein sehr seriösen Eindruck.
Ich habe bisher nur den Mini Kurs erworben und der hat eben noch nicht si viel Nutzen.
Ein weiterer Punkt der aufgefallen ist. Wenn ich den Basis Kurs erwerbe ist der Mini Kurs dort auch enthalten. Das heißt ich hätte mir die 27€ sparen können weil ich mir den Basis Kurs auch holen werden.
Das finde ich schade und deswegen gibt es nicht die volle Punktzahl.
26/02/2021H.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Heinrich. Danke für deine Bewertung. Im Minikurs findest du die Cashout Analyse mit Excel File sowie die 5.000 Sportwetten Auswertungen mit Excelfile. Die sind exklusiv nur im Minikurs enthalten und nicht im Basiskurs zu finden.

Somit unterscheiden sich diese beiden Kurse.

Im Basiskurs sind ein paar Videolektionen (ohne eben die 2 oben genannten) doppelt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Fachliche sind alle Themen sehr gut erklärt. Der Kurs kann auf alle Fälle empfohlen werden.
Was ich etwas schade finde ist das es nur Rabatte auf den Kauf der Kurse gibt, wenn man gleich zu Beginn alle Kurse kauft.
Es gibt leider keine Rabattangebote wenn man den Mini Kurs absoviert und danach Basis oder später Aufbaukurs kauft.
Außerdem ist auch nicht wirklich erklärt unter welcher Vorraussetzung man den Mitgliederbereich benutzen kann.
03/02/2021Anonymously
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Danke für dein Feedback und deine Eindrücke sowie Erfahrungen.

Wir haben in regelmäßigen Abständen immer wieder Rabattaktionen. Auch wenn jemand uns eine E-Mail schreibt oder an unserer Umfrage teilnimmt kann man immer etwas einsparen. Am besten uns bitte eine E-Mail senden.

Die zweite Frage ist leider nicht ganz für uns nachvollziehbar wie die gemeint ist.

Nun der Mitgliederbereich ist ein geschlossener Bereich wo du entweder beim kostenpflichten Kauf Zugangsdaten dafür bekommst oder aber auch für einen kostenlosen Bereich dir Zugangsdaten holen kannst und dann die Inhalte (Online Kurse) darin konsumieren kannst.

Da uns der Datenschutz besonders am Herzen liegt arbeitet unser Mitgliederbereich mit einem 2 FA Zugriff.

Auch dies wird Schritt für Schritt ganz genau erklärt und zeigt wie man dies entweder am Handy oder am PC einrichtet. Dieses 2 FA System ist inzwischen weit verbreitet. Bei jedem einloggen muss ein 6 stelliger Code eingetragen werden der am Handy oder am PC erstellt wird um Missbrauch zu verhindern.

Bei offenen Fragen kannst du uns auch gerne jederzeit eine E-Mail an office@sportsbetting-academy.com senden.

Weiterhin viel Erfolg mit den Inhalten der Sports Betting Academy und alles erdenklich gute.

Request a callback Write a message

Your message to Sports Betting Academy

All reviews and experiences about Sports Betting Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/01/2019  |  Last update: 21/06/2021   |  Report profile