Sportwetten Coaching und Ausbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Sportwetten sind nicht reines Glücksspiel. Durch mathematische Aspekte lassen sich Vorteile ermitteln, die ein jeder Sportwetten Profi täglich anwendet, um besser zu sein als der eigenen Buchmacher. Dieses Wissen, welches seit über 18 Jahren von...

Achstrasse 42
6922 Wolfurt
Österreich

Daniel Winter-Holzinger

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Erklärungen des Bankroll, und die unterschiedlichen Methoden für Wetteinsätze. Ich kann es nur jedem empfehlen der dauerhaft mit Sportwetten Geld verdienen will. Das Beste was es ich jemals im Internet gefunden habe, um wirklich ernsthaft Geld zu verdienen.
19.09.2020Heiko T.
Gut
Hallo,
hiermit möchte ich als erstes mich bei der Sport Betings Academy mich bedanken für die ausführliche Information .Als ehemaliger Fußball Spieler bin ich interessiert an Fußball wetten und als Hobby wette ich mal ab und zu .Habe mir den Mini Kurs extra geholt, obwohl ich mit wetten mit auskante.Für Anfänger würde ich es empfehlen für die anderen die mit wetten sich auskennen den Basiskurs.
Ich bin erstaunt was im Hintergrund der Buchmacher passiert,mann sagt ja die Bank gewinnt immer.Wie ich sehe bei Sports Betting Academy nicht,wenn mann sich ausführlich damit beschäftigt.
Als Sportwetten Spieler hätte ich nie gedacht,dass es eine Formel gibt die mann seine Faire Quote errechnen kann.Also ich würde die Sports Betting Academy weiterempfehlen !
Mit freundlichen Grüssen ( Bremer22 )
30.08.2020B.
Hier im Basiskurs lernt man was man über Soprtwetten wissen muss !
In den Videos wird alles ganz genau erklärt ! Da lernt man etwas dazu !
Es gibt sehr viele Strategien von denen ich überhaupt nichts wusste !
Wie das Kelly System ! Ich muss sagen die Kurse vom Daniel sind
ein wahres Geschenk ! Man lernt wie man mehr gewinnt als verliert !
Ich empfehle jeden dieser drei Kurse zu kaufen ! Ich
werde mich mit Value und Surebet mehr beschäftigen ! Ich wusste nicht das Surebet
eine sichere Wette ist ! Danke an Daniel und Michael ! Grüße von Michael aus Wels
21.08.2020M.
Die Videos sind kurz und prägnant.
Der Moderator hat eine schöne ruhige Stimme.
Für Anfänger geeignet.
20.08.2020C.
Absolut toller Kurs um die Basics des Sportwettens kennenzulernen und zu verinnerlichen.
Ich dachte, dass ich schon viel weiß, weil ich seit einigen Jahren begeisterter Hobby-Sportwetter bin, aber Pustekuchen.

Ich bin sehr dankbar über die vielen Inhalte die ich lernen konnte, gerade in Bezug auf Bankrollemanagement und Kelly etc.

Kann den Kurs absolut empfehlen und ich finde, dass das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
17.08.2020Jonas B.
Sehr detaillierter und inhaltlich hochwertiger Kurs, aus dem man viel mitnehmen kann, um seriös Sportwetten zu betreiben.

Absolut empfehlenswert und jeden Cent absolut wert. Am Anfang hatte ich da so meine Bedenken, aber alleine die Dokumentationstabellen und anderen Tools reißen das schon locker wieder raus.

Ich kann nur jedem raten der Bock auf Sportwetten hat, kaufts einfach und lernt.
Ich persönlich würde es wieder tun.
17.08.2020Jonas B.
der Kurs ist eine gute Weiterbildung um die einzelnen Wettangebote besser zu verstehen seitens der Buchmacher
15.08.2020Anonym
der perfekte Einführung in die Academy für Anfänger und Einsteiger
15.08.2020Anonym
Einer der wenigen Kurse, der einem wirklich dabei weiterhilft, das Sportwettenbusiness zu versehen bzw. zu durchschauen und langfristig tatsächlich Profite zu erzielen. Die Personen hinter dem Kurs, wissen wovon sie sprechen, und wollen den Teilnehmern wirklich helfen und nützliches Wissen vermitteln., sodass man am Ende selbständig in der Lage ist, Tag ein Tag aus Gewinne im Sportwetten zu erzielen.
13.08.2020L.
Dieser Kurs ist einfach für jedermann.
Habe sehr viele Dinge dazugelernt.
Daniel erklärt alles sehr einfach, somit konnte ich leicht alles 1:1 umsetzen und hatte rasch 600 Euro mehr am Konto.
Großer Dank an dich.
Lg Patrick
12.08.2020P.
Dieser Kurs ist einfach für jedermann.
Habe sehr viele Dinge dazugelernt.
Großer Dank an dich.
Lg Patrick
12.08.2020P.
Lieber Daniel, und an alle die dieses hier jetzt lesen.
Ich arbeite in einem Wettbüro seit etwa 8 Jahren und dachte, daß ich so ziemlich vieles weiß.
Viele Strategien habe ich schon selber ausprobiert ohne Erfolg. Bis ich auf die Sports-Betting-Academy aufmerksam wurde. Ich sehe das Sportwetten aus einem ganz anderen Winkel.
Der Basiskurs ist mit 6 Stunden Lernvideo die Grundvoraussetzung für den Nachhaltigen Erfolg.
Ganz detailliert beinhaltet dieses Video den Bankrollmanagement was ist Value usw. Ich empfehle für alle Neukunden den Basiskurs danach den Aufbaukurs sich anzuschauen. Danach seit Ihr in der Lage Selbsständig das Wissen umzusetzen. Wissen ist Macht und die Kurse ist der Schlüssel zum Erfolg.
In 2 Monaten konnte ich 4729,54 Euro Gewinn verbuchen, obwohl ich die 5% Einsatzsteuer bezahlen musste.

Liebe Grüße
Murat
12.08.2020Murat O.
2) Die Hingabe, mit der das Wissen vermittelt wird

Das ganze Team ist sehr bemüht, dass man als Käufer und Nutzer der Ausbildung den maximalen Mehrwert daraus zieht und das macht die Sports Betting Academy zu etwas ganz besonderen!

Klare Kaufempfehlung für jeden, der sein Sportwetten-Erlebnis auf das nächste Level bringen möchte und mit handfesten Systemen, Taktiken und Tipps auch endlich einen langfristigen Profit erwirtschaften will.

12.08.2020Thomas K.
Wer mit Sportwetten sich einen Nebenverdienst aufbauen möchte, ist mit der Sports Betting Academy gut aufgehoben. Die Inhalte sind gut nachzuvollziehen und machen absolut Sinn. Ein guter Einstieg in die Sportwetten-Welt.
11.08.2020F.
Ganz klar das Beste was es im Bereich Sportwetten auf dem Markt gibt! Der Preis ist mehr als fair!

Tolle Erklärungen, Tiefgang, bester Support!

Zu 100% zu empfehlen!
10.08.2020A.
Besser geht es nicht!
10.08.2020Anonym
Perfekter Support!
10.08.2020Anonym
Diese Webseite ist die beste was ich bis jetzt gesehen habe ! Ich finde den Aufbaukurs allerdings sehr sehr teuer ! Aber hier lernt man richtig wie man wetten soll und das ist die Hauptsache ! Allerdings lernt man beim Minikurs nur das nötigste ! Und das hat mich total begeistert ! Super
10.08.2020M.

Ihre Nachricht an Sports Betting Academy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2020   |  Profil melden