1:1 Coaching, Workshops, Onlineprogramme, Mentorings

Stefanie Fink
Das Leben ist zu kurz für den falschen Job! Als zertifizierte systemische Coachin, emtrace®-Emotionscoach und Trainerin unterstütze Frauen dabei sich beruflich neu zu orientieren.

Kleinbottwarer Str. 45/1
71711 Steinheim an der Murr

Websites

Review from 09/03/2024

Ich kann Stefanie Fink absolut weiterempfehlen. Sie stellt die richtigen Fragen um Dinge einzuordnen, kreiert eine sichere und offene Atmosphäre und sie schafft es nachhaltige Impulse mitzugeben. Mir hat sie mit ihrer Arbeit sehr geholfen und ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden.
emtrace® Emotionscoaching
09/03/2024Anonymously
Stefanie hat sich nicht nur ausreichend Zeit genommen, sondern ist, wie schon bei den Coachings davor, empfindsam und aufmerksam auf meine Themen eingegangen. Kompetent führte sich mich durch die verschiedenen Methoden und gab Anstöße, wenn ich nicht weiter kam.
Überraschend war: bereits nach dem ersten Emotionscoaching hatte ich einen Durchbruch bei einem Thema, welches ich seit Jahren versuche zu knacken! Mit so einem Erfolg hatte ich so früh nicht gerechnet!

Vielen Dank liebe Stefanie, dass du mir so kompetent, vertrauensvoll und voller Verständnis bei meinen Themen hilfst!
emtrace® Emotionscoaching
26/02/2024Anonymously
Vor meinem Coaching mit Steffi hatte ich ein ziemliches Chaos im Kopf was meine Selbstständigkeit und insbesondere mein Angebot betrifft. Und ich stand mir total selbst im Weg, denn meine Zweifel haben mich völlig blockiert. Außerdem stand ich dem Konzept eines 1:1 Coachings ziemlich skeptisch gegenüber, da ich zuvor eine sehr schlechte Erfahrung damit gemacht hatte.

Schon im Vorgespräch und dann auch in jedem Call hat Steffi es geschafft, eine angenehme, entspannte Atmosphäre herzustellen. Und gleichzeitig haben wir zielgerichtet an meinen Themen gearbeitet. Sie hat sich Zeit genommen für Erklärungen und wir haben unterschiedliche Übungen genutzt, um den Blickwinkel zu ändern und bestimmte Themen mal anders/tiefergehend zu betrachten, das hat mir einige neue Erkenntnisse verschafft. Sehr hilfreich waren auch die schriftlichen Zusammenfassungen und weiterführenden Fragen/Übungen nach jedem Termin.

Nun habe ich mehr Klarheit hinsichtlich meiner aktuellen Angebotsgestaltung. Ich habe außerdem verstanden, an welchen Stellen ich mich selbst blockiere. Dadurch erlaube ich mir nun wieder etwas freier zu denken/ zu träumen. Und ich weiß, mit welchen Themen ich mich weiter beschäftigen darf und traue mich das auch zu tun.

Ein Coaching mit Steffi empfehle ich anderen Frauen, die ähnlich wie es bei mir war, an sich und/oder ihrem Job zweifeln, z.B. aufgrund von: Unsicherheiten wo der Weg hingehen soll / wenn sie sich schwer tun herauszufinden was sie wirklich wollen / wenn sie erkennen wollen, was sie blockiert und was sie dagegen tun können.

Vielen Dank liebe Steffi für die schöne Zusammenarbeit!
Danke dir auch dafür, dass du mir durch deine Art und Weise meine Sorgen bzgl. insbesondere 1:1 Coachings genommen hast und ich nun wieder positive Assoziationen damit habe! :-)
10/05/2023Anonymously
Ich habe den zweitägigen Workshop geschenkt bekommen. Darüber bin ich sehr dankbar, denn in den 2 Tagen habe ich anhand von Übungen einiges über mich dazugelernt, und sehr viel für mich mitnehmen können. Mithilfe eines Workbooks und mit den Übungen versuche ich weiterhin in kleinen Schritten, besser umzugehen mit Entscheidungen treffen.
Unter Anleitung von Stefanie Fink fühlte ich mich gleich wohl und aufgehoben, sodass ich einen Workshop mit Stefanie jederzeit weiterempfehlen kann. Vielen Dank!!
Workshop Decision Queen
25/03/2023Anonymously
Professionell, vertrauensvoll und mit den richtigen Fragen, um sich selbst zu reflektieren und zum selbst definierten Ziel zu kommen.
So würde ich Stefanie und ihr Coaching beschreiben.
Stefanie schafft eine verständnis- und vertrauensvolle Atmosphäre, um sich fallen zu lassen und sich in seinem Tempo zu öffnen.
Sie gibt einem genügend Zeit und Raum für Selbstreflektion und gleichzeitig unterstützt sie mit Fachwissen und extrem guten Zuhören, sodass sie individuelle Anstöße geben kann. Dies hat mir sehr gutgetan und ich fühlte mich verstanden.
Wer Blockaden spürt und privat, sowie beruflich mehr Lebensqualität haben möchte und dabei Unterstützung braucht, empfehle ich Stefanie von Herzen!
14/11/2022Anonymously
Ich war mit dem Decision Queen Workshop von Steffi sehr zufrieden und konnte einiges für mich mitnehmen.
Einer meiner großen Fazits im Alltag war noch mehr das Ruder für mein eigenes Leben zu übernehmen. Dies fängt schon bei den kleinen bis hin zu den nicht getroffenen Entscheidungen an. Was so gesehen ja auch eine Entscheidung ist. Das kann ich mir nicht oft genug ins Gedächtnis rufen.

Steffi holt einen generell mit ihrer authentischen, frischen Art immer super ab und gestaltet ihr Programm sehr abwechslungsreich, informativ. Das ganze wird gepaart mit sehr effektiven Übungen (ist für jeden was dabei) und einem tollen Austausch unter den Mitgliedern was einem auch wieder neue Sichtweisen bringt. Ich war absolut zufrieden und bin auch Wiederholungstäterin :)
Ich kann Steffi absolut empfehlen. Sei es im Couching Bereich oder hinsichtlich ihrer Workshops. Ich danke ihr sehr für die vielen neuen Tools und Erkenntnisse.
28/09/2022Anonymously
Eine sehr sympathische Frau, die auf Teilnehmerinnen individuell eingeht, sodass alle den größtmöglichen Nutzen vom Workshop haben. So habe ich mir das vorgestellt! Immer wieder gern
18/09/2022Anonymously
Desicion Queen Workshop
Ich habe mich für den "Entscheidungs-Workshop" entschieden, da es mir immer wieder schwer fällt, die "richtige" Entscheidung zu treffen.
Nach diesen 2 Tagen Workshop habe ich nun einige tolle Übungen mit an die Hand bekommen, damit ich in Zukunft meine Entscheidungen für mich dienlich treffen kann.

Der Workshop war inhaltlich super inspirierend & sehr hilfreich für mich.
Auch das Workbook hält so einige sehr tiefsinnige Übungen bereit, die mir sehr viel Freude bereitet haben und mir die Augen geöffnet habe, welche meine Entscheidungsfähigkeit nun bestärken.

Stefanie erklärt die Dinge verständlich und gibt viele untermauernde Beispiele oder teilt auch Erfahrungen aus ihrem eigenen Leben, was das zuhören und verstehen sehr spannend macht.

Ich fühle mich nun gestärkt mit all dem Wissen und Techniken meine Zukunft mit besseren Entscheidungen zu gestalten.

Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit mit Stefanie nur wärmstens empfehlen. :)
15/09/2022Anonymously
Vor dem Coaching war ich mir sehr unsicher, wie es mit meiner Karriere weitergehen soll. Durch das Coaching mit Stefi konnte ich mich intensiv mit meinen Fähigkeiten, Interessen und Vorstellungen auseinandersetzen und so eine Entscheidung für mich treffen. Vielen Dank dafür!
21/07/2022Anonymously
Stefanie Fink Comment from Stefanie Fink:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem neuen Weg :-)
Stefanie Fink ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch und beweisst bei der Arbeit sehr viel Empathie, was es mir sehr leicht macht mich zu öffnen und meine Gefühle zuzulassen. Jedes Coaching hat mich um einen bedeutenden Schritt weitergebracht und ich habe sie instinktiv als Coach ausgewählt und es begeistert mich Jedesmal aufs Neue, dass ich mit meiner Wahl goldrichtig lag. Coaching ist was sehr Individuelles und erfordert auch sehr viel Fingerspitzengefühl und Gespür für das, was gerade wirklich ansteht. Stefanie muss bei mir viel aus dem Moment heraus handeln, und das tut sie mit den passenden Fragen und der Auswahl der richtigen Tools Jedesmal so treffend, dass sie schon viel bei mir zum Vorschein und in Bewegung gebracht hat, was mich um Quantensprünge weiterbringt. Für mich ist das Coaching mit ihr extrem hilfreich und hat sich jedesmal für mich mehr als nur gelohnt. Ich bin sehr froh, dass ich auf meinen Instinkt gehört und sie so entdeckt habe. Eine echt Bereicherung für mich.
14/07/2022Anonymously
Stefanie Fink Comment from Stefanie Fink:
1000 Dank, liebe Ulrike! Deine Bewertung macht mich sehr stolz.

Your message to Stefanie Fink

* All reviews and experiences about Stefanie Fink are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/06/2022  |  Last update: 23/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH
Hypnosepraxis Stefan Heim