Keynote-Speaker

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Gibt's das Buch auch als Kurzversion für faule Leser? 955 Seiten ist ganz schön dicke.
22/04/2021Werner E.
Ich habe die positive und wertschätzende Art von Steffen als sehr angenehm empfunden.
Da ich selbst bei uns in der Firma Events organisiere und begleite war der Input für mich super interessant :-)
22/04/2021Ute F.
Wissenschaftliche komplexe Zusammenhänge auf den Punkt gebracht. Kompetent, unterhaltsam und sehr sympathisch!
22/04/2021Caroline S.
Das Webinar war sehr interessant. Jederzeit wieder.
22/04/2021Nicole L.
sehr informativ und sympathisch. Herzlichen Dank!
22/04/2021Sandra D.
Herr Ronft hat eine offene, freundliche Art, die es mir leicht macht, aktiv mitzuarbeiten. Er bringt viele Beispiele, die die Themen verständlich machen. Herr Ronft vermittelt die Inhalte professionell und es macht Spaß, bei diesem doch recht anstrengenden Online-Seminar "dabei zu bleiben". Unsere Fragen und Herausforderungen zu unseren eigenen Themen wurden sehr individuell besprochen. Ich bin mit sehr viel neuem Input aus dieser Veranstaltung herausgekommen. Herzlichen Dank!
20/11/2020Melanie R.
Sehr sympatischer Referent, der es schafft, die Teilnehmer zu begeistern und mitzunehmen. Da das Seminar aufgrund der aktuellen Situation online stattfinden musste, gibt ein wenig Abzug in der Umsetzung.
29/06/2020Anonymously
Sehr kompetent, persönlich und absolut empfehlenswert!
29/02/2020Eva W.
Sehr kurzweiliger Vortrag und sehr gute Rhetorik - es hat Spaß gemacht zuzuhören. Immerwieder gerne!
18/02/2020Anonymously
Wir hatten ein internen Workshop innerhalb unseres Unternehmens und sind sehr zufrieden mit der Durchführung, Inhalt und des Preis- Leistungsverhältnisses. Wir können den Workshop wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Ronft.
10/01/2020Anonymously
Preis-/Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da der Vortrag Teil des dualen Studiums ist. Durch Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung (Dualer Partner: FairControl GmbH) war das Thema/die Vorlesung besonders interessant.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
19/01/2019Anonymously
It was very impressive how much information he was able to pass on in such little time. And all the while in an interesting way. No dull moments (:
16/01/2019J.
motiviert sich Gedanken in diese Richtung vor und bei Events zu machen
14/01/2019Anonymously
Sehr umfangreicher Einblick in das Thema, aber dieses ist definitiv zu umfangreich für ein eintägiges Seminar. Dies ist übrigens der einzige Grund für die eine oder andere zurückhaltendere Bewertung. Das Training hat richtig Spaß gemacht und war aus meiner Sicht das Geld und die investierte Zeit wert. Vielen Dank, Steffen Ronft!
12/12/2018Petra K.
Sehr praxisnahe und lebhaft verdeutlichte Inhalte. Sehr gutes Einbeziehen der Teilehmer und ihrer Erfahrungen durch Übungen und direkte Fragen. Jederzeit wieder gerne!
29/10/2018Anonymously
Steffen bringt das alles sehr kurzweilig, kompetent und sympathisch rüber. Hat Spaß gemacht, zuzuhören und ich habe viel gelernt.
Steffen Ronft
09/10/2018Christian E. (500 LinkedIn Kontakte)
Steffen Ronft ist ein super Dozent, der das Themengebiet anhand guter Beispiele und Selbstversuche unheimlich spannend und greifbar vermittelt! Das eintägige Seminar zum Thema Eventpsychologie verging für mich wie im Flug und macht Lust auf mehr!
07/10/2018J.
Steffen Ronft ist genial! Er hat eine extrem hohe Fachkompetenz, ich habe sehr viel praktischen Nutzen zum direkten Umsetzen und Weiterdenken mitgenommen und er ist sehr sympathisch. Was will man mehr? Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Seminar besucht! Ich bin schon 17 Jahre im Veranstaltungswesen und meine hohen Erwartungen wurden übertroffen. Hut ab und weiter so!
26/09/2018Marion B. - Becht Seminar- und Konferenzmanagement
22/04/2021Anonymously
22/04/2021Anonymously

Your message to Steffen Ronft

All reviews and experiences about Steffen Ronft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/09/2018  |  Last update: 23/04/2021   |  Report profile