Keynote-Speaker

70199 Stuttgart

Kommunikation

Schwierigkeitsgrad

Engagement

Preis-/Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da der Vortrag Teil des dualen Studiums ist. Durch Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung (Dualer Partner: FairControl GmbH) war das Thema/die Vorlesung besonders interessant.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
19.01.2019
It was very impressive how much information he was able to pass on in such little time. And all the while in an interesting way. No dull moments (:
16.01.2019
motiviert sich Gedanken in diese Richtung vor und bei Events zu machen
14.01.2019
Gut
Sehr umfangreicher Einblick in das Thema, aber dieses ist definitiv zu umfangreich für ein eintägiges Seminar. Dies ist übrigens der einzige Grund für die eine oder andere zurückhaltendere Bewertung. Das Training hat richtig Spaß gemacht und war aus meiner Sicht das Geld und die investierte Zeit wert. Vielen Dank, Steffen Ronft!
12.12.2018
Sehr praxisnahe und lebhaft verdeutlichte Inhalte. Sehr gutes Einbeziehen der Teilehmer und ihrer Erfahrungen durch Übungen und direkte Fragen. Jederzeit wieder gerne!
29.10.2018
Steffen bringt das alles sehr kurzweilig, kompetent und sympathisch rüber. Hat Spaß gemacht, zuzuhören und ich habe viel gelernt.
09.10.2018
Steffen Ronft ist ein super Dozent, der das Themengebiet anhand guter Beispiele und Selbstversuche unheimlich spannend und greifbar vermittelt! Das eintägige Seminar zum Thema Eventpsychologie verging für mich wie im Flug und macht Lust auf mehr!
07.10.2018
Steffen Ronft ist genial! Er hat eine extrem hohe Fachkompetenz, ich habe sehr viel praktischen Nutzen zum direkten Umsetzen und Weiterdenken mitgenommen und er ist sehr sympathisch. Was will man mehr? Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Seminar besucht! Ich bin schon 17 Jahre im Veranstaltungswesen und meine hohen Erwartungen wurden übertroffen. Hut ab und weiter so!
26.09.2018
15.10.2018
14.10.2018
28.09.2018

Ihre Nachricht an Steffen Ronft

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2019   |  Profil melden