NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gebietsdirektor BNI | Lizenzierter Trainer - einfach.behalten

+ Für Unternehmer: Tagesseminare

Ihre Mitarbeiter können sich 500 Daten, Zahlen und Fakten pro Tag einprägen und Fortbildungen in Rekordzeit meistern. Sie erzielen eine sofortige Erinnerungsquote von 90 % und mehr auf Anhieb! Sie bestehen...

Erfolgsreiter
Wiescherstr. 3
44805 Bochum

Review from 23/02/2021
Methods

(last 24 months)

Das geballte Knowhow, das Stephan Reiter als Trainer für Unternehmer bietet, macht ihn zu einem echten Unikat.
Ich habe zahlreiche Impulse und eine gänzlich neue Sichtweise erfahren. Clevere Ideen und kreative Ansätze ergänzen die professionellen Werkzeuge und führen effizient zum Ziel. Stephan Reiter bietet eine freie, unvoreingenommene Denkweise, die so manchem alten Hasen fehlt.

Ganz gleich ob man noch am Anfang der persönlichen Weiterentwicklung steht oder schon viel gelernt hat, ich empfehle Stephan Reiter als Trainer. Denn das Interesse am Erfolg seiner Schützlinge gehört bei ihm nicht bloß zum Beruf, sondern ist authentisch.
23/02/2021Anonymously
Wirklich sehr tolles Seminar !!!!
26/10/2020Anonymously
Ein absolut beeindruckender Workshop zum Gedächtnistraining, der mich sehr sicher beruflich und privat nach vorne bringt.
Vielen herzlichen Dank!
07/10/2020Anonymously
Herr Reiter war sehr gut vorbereitet und hat das komplexe Thema anschaulich vermittelt.
21/08/2020Anonymously
Eine außergewöhnliche Erfahrung sich mit dieser Methodik des Lernens auseinander zu setzen. Mit großer Leichtigkeit lassen sich selbst komplexe Lerninhalte oder auch "trockene" Fakten sehr schnell verinnerlichen und sind dauerhaft abrufbar. Eine Bereicherung für das persönliche Mindsetting.
Stephan ist zudem genau die richtige Person für das Nahebringen und die Moderation dieser Methodik. Durch ihn wurde das Webinar zu einer umfassenden Erfahrung mit einem enormen persönlichen Mehrwert und einer wohlportionierten Prise an Spaß und Leichtigkeit.
11/06/2020Anonymously
Stephan Reiter hat mich bereits am Telefon voll und ganz von seiner einzigartigen Methode zum Merken von Fakten überzeugen.
Ich bin wirklich überrascht wie schnell ich mir Dinge merken kann und wie einfach es ist dieses System im täglichen Leben an- und umzusetzen.
Ich freue mich auf unseren nächsten Termine.
18/05/2020Anonymously
War eine super Erfahrung mit ihm, kann seine Seminare uneingeschränkt weiterempfehlen! Es ist soooo erstaunlich, dass man sich soooo viele Dinge soooo einfach merken kann. Hab's schon vielen weitererzählt, bin gespannt, wer noch alles bei ihm mitmacht. Top!
27/04/2020Anonymously
Wir haben einen Schnupperkurs bei Stephan Reiter für einfach.behalten mit unserem beiden Kindern besucht. Mit Spaß lernen und einfach alles behalten. Genial! Absolut empfehlenswert!
26/11/2019Anonymously
Stephan Reiter hat mich mit seiner offenen und sympathischen Art gewonnen. Er arbeitet klar, strukturiert und zielorientiert. Stephan vermittelt Neues und erläutert Hintergründe. Zusagen hält er ein und er hilft mir, meine Ziele zu erreichen!
23/11/2019Anonymously
Wenn Stephan Reiter nicht wäre, hätte ich mich nicht so schnell und gut als Unternehmer und Netzwerker weiterentwickelt und stünde nicht da, wo ich heute stehe. Vielen Dank dafür.
07/11/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Stephan Reiter

* All reviews and experiences about Stephan Reiter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2019  |  Last update: 01/03/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Emsly EMS Training Düsseldorf
Bodystreet Penzberg