NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Stephan Reiter

Ich helfe Beratern, planbar 6-stellige Umsätze über Empfehlungen zu generieren.

Stephan Reiter
Erreiche die Pole-Position in Deinem Markt und finde bessere Mitarbeiter, Kunden und Aufträge! - Mehr Geld, mehr Zeit, mehr Leben!

+ Lebst Du schon täglich Deine Vision?

FINU Freies Institut für nachhaltiges Unternehmerwachstum GmbH
Wiescherstraße 3
44805 Bochum

Samstag 09:00-13:00

Bewertung vom 14.06.2022
Methodik

Stephan Reiter hat mir geholfen meine Gedanken zur Priorisierung und zielgerichtet zu sortieren, um so ein besseres Ergebnis zu erhalten. Er stellt die richtigen Fragen und unterstützt bei den richtigen Schlussfolgerungen. Vielen Dank für die Unterstützung!
14.06.2022Anonym
An Stephan schätze ich, dass er liebt und lebt, was er tut und sein Wissen und seine Erfahrungen mit Leidenschaft an andere Menschen weitergibt, sodass sie davon profitieren. Klare Weiterempfehlung!
31.05.2022Anonym
Sowohl die Inhalte des Trainings als auch der Trainer und sein Engagement das die Inhalte umgesetzt werden und zu unternehmerischen Erfolg führen.
26.02.2022Anonym
Stephan Reiter lebt Netzwerken und kann sein fundiertes Wissen in einer Art kommunizieren, dass wirklich jeder auf seine Bedürfnisse bezogen- seinen Nutzen erkennt. Stephan hilft sehr gerne und freut sich enorm UnternehmerInnen auch zu mehr Umsatz zu verhelfen.
26.01.2022Anonym
Das Training mit Stephan Reiter hat mir viel Spaß gemacht. In kurzer Zeit habe ich mit viel Freude Neues lernen können. Die Inhalten hat er so präsentiert, dass ich damit auch gleich in die Anwendung gehen konnte. Gerade als Seminarleiterin ist es für mich von großem Nutzen, mir nicht nur schnell die Namen der Teilnehmenden merken zu können. Und für mich als begeisterte Netzwerkerin ist es von unschätzbaren Wert, eine Methode an der Hand zu haben, die es mir ermöglicht viele persönliche Informationen meines Gegenübers zuverlässig zu speichern. Fazit: Neues lernen mit Stephan Reiter macht nicht nur Spaß, es inspiriert und ist umsetzungsorientiert. Kann ich sehr empfehlen
Beate Sagcob Stimmexpertin aus Bremen
04.08.2021Anonym
Das war ein super Coaching! Stephan Reiter hat die Motivation und das Verlangen Wissen zu vermitteln und diese Euphorie spiegelt sich natürlich auf die Teilnehmer wider. Ich fand es super, wie Herr Reiter mit den Teilnehmern auf Augenhöhe kommuniziert hat und welche spannenden Lerninhalte er vermittelt. Ich lege es jedem ans Herz, der Probleme damit hat sich Dinge systematisch zu merken und an sich selbst arbeiten möchte.
17.05.2021Anonym
Das geballte Knowhow, das Stephan Reiter als Trainer für Unternehmer bietet, macht ihn zu einem echten Unikat.
Ich habe zahlreiche Impulse und eine gänzlich neue Sichtweise erfahren. Clevere Ideen und kreative Ansätze ergänzen die professionellen Werkzeuge und führen effizient zum Ziel. Stephan Reiter bietet eine freie, unvoreingenommene Denkweise, die so manchem alten Hasen fehlt.

Ganz gleich ob man noch am Anfang der persönlichen Weiterentwicklung steht oder schon viel gelernt hat, ich empfehle Stephan Reiter als Trainer. Denn das Interesse am Erfolg seiner Schützlinge gehört bei ihm nicht bloß zum Beruf, sondern ist authentisch.
23.02.2021Anonym
Wirklich sehr tolles Seminar !!!!
26.10.2020Anonym
30.06.2022Anonym
30.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Reiter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Reiter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Sportwelt Rosbach