Strandhochzeit Hochzeit BBQ Barbecue Restaurant Event Schleswig Busdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Erleben Sie unsere einzigartige Location und besuchen Sie uns in Busdorf bei Schleswig. Genießen Sie bei uns am Ostseefjord-Schlei unsere modern und frisch zubereitete à la carte Küche mit mediterranem Ausrichtung. Genießen Sie unsere karibischen...

Strandweg 1A
24866  Busdorf

Paul Sindram

Tuesday 12:00 pm-10:00 pm

Position

Positive reception

Level of service

Nettes Personal, klasse Angebot, sehr idyllische Umgebung, nur die nahe Bundesstraße nervt etwas. Insgesamt eine sympathische Location.
29/05/2021K.
Excellente Küche sehr guter und freundlicher Service. Preis leistungs Verhältnis sehr gut und ein fantastischer Blick auf die Schlei und das Panorama von Schleswig. Meine Begleitung und ich waren wieder mehr als zufrieden. 👍👍❤️
10/06/2019Anonymously
Wir haben heute den 75.Geburtstag meiner Mutter im Marienbad mit 25 Personen gefeiert und hatten einen wunderschönen Tag. Angefangen bei der Begrüßung,über
das Frühstücksbüffet ,diese so aufmerksame und immer präsente ,freundliche und fröhliche Frau Meier und ein rundherum tolles Team haben uns diesen Tag zu einem besonderen Tag gemacht.Wir sind immer gerne im Marienbad.Andrea Völkers
02/06/2019Andrea V.
Mit allem sehr zufrieden !
06/01/2019Michael h.
Tolle Lokation, netter Service, wunderbare Präsentation der Speisen und köstliche Zubereitung.
Sehr gutes preis Leistungs Verhältnis
20/07/2018Christian k.
Wir waren Gäste einer Traumhochzeit im Marienbad. Die Lokation ist phantastisch, das Essen war sehr gut und selten habe ich einen so freundlichen und so sehr aufmerksamen Service erlebt, wie an diesem Tag, bis in die frühen Morgenstunden. Ein ganz tolles Team! Einen herzlichen Dank für die großartige Feier!!!
18/07/2018Anonymously
Am Freitag den 29.06.2018 haben wir unser Betriebssommerfest der ev. Jugendhilfe Rendsburg bei euch gefeiert. Wir waren von Beginn der Veranstaltung bis zum Verlassen absolut begeistert, fühlten uns verwöhnt und fühlten uns wie an einem Urlaubstag bei euch. Alles war stimmig, alle waren super freundlich und bemüht. Macht genau so weiter!
Wir werden auf jeden Fall euch weiter empfehlen und in privater Angelegenheit bei euch auftauchen. Ganz herzliche Grüße und bis auf Bald!
Strandrestaurant Marienbad
02/07/2018Annika Ketelsen (im Auftrag von K.
Liebe Leute, diese Location ist von der Lage sowie auch vom Personal eine herrvoragende Empfehlung. Ich freue mich das Marienbad für mich entdeckt zu haben und lassen Sie sich von dem bezaubernden Ambiente überraschen .
16/06/2018Anonymously
Vielen Dank an das ganze Team des Marienbads. Wir hätten uns keinen schöneren Ort vorstellen können, um unsere Hochzeit zu feiern. Es hat einfach alles gestimmt. Danke. :)
13/06/2018Johanna S.
Die Lage am Wasser ist sehr schön und das Essen war auch sehr lecker
12/03/2018Anonymously
Wir waren gestern zum Frühstücken dort. Es war sehr sehr gut. Bedienung sehr aufmerksam. Kann man nur weiterempfehlen.
15/01/2018Anonymously
Wunderschöne Locaton mit BBQ an der Schlei
15/10/2017Felix M.
Eine sehr freundliche und zuvorkommende Servicekraft! Die Küche hervorragend und flexibel. In allem ein super Ambiente.
03/10/2017Jürgen P.
Wir hatten in dieser außergewöhnlichen Location eine tolle Betriebsfeier !
29/09/2017Lucy S.
Essen war richtig super lecker...
29/09/2017Daniel K.
01/01/2018Maja J.

23/10/2020
47 reviews on TripAdvisor

24/09/2021
8 reviews on Yelp

29/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to Strandrestaurant Marienbad

All reviews and experiences about Strandrestaurant Marienbad are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/08/2017  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile