Strandhochzeit Hochzeit BBQ Barbecue Restaurant Event Schleswig Busdorf

veröffentlicht (99 %)
Erleben Sie unsere einzigartige Location und besuchen Sie uns in Busdorf bei Schleswig. Genießen Sie bei uns am Ostseefjord-Schlei unsere modern und frisch zubereitete à la carte Küche mit mediterranem Ausrichtung. Genießen Sie unsere karibischen...

Strandweg 1A

Publikumserfolg

Sauberkeit

Alles 1a spitzen Klasse
31.03.2024Anonym
Top Service , nettes Personal und super Essen .
Das Valentinstags Menü war die Macht . Absolut zu Empfehlen.
15.02.2024H. R aus F.
Ich, Labrador Hannes, war mit meinen Besitzern bei euch zum Kaffeetrinken. Top Service!! Es wurde sofort Wasser gereicht und noch zwei tolle Leckerlies. Das gibt von mir 5 Sterne!! Kaffee und Kuchen war auch sehr lecker meinten meine Chefs!
19.10.2023Anonym
Einfach klasse
07.08.2023Anonym
Was sollen wir sagen - ein wirklich so tolles Essen, Service, etc. ist wirklich sehr selten zu bekommen! Der Service sieht wirklich alles..so aufmerksam, der Koch mit Leidenschaft bei der Sache (was man wirklich schmecken kann), die Lage ist so schön - mit bodentiefen Terrassenfenstern - mit Blick (und Zugang) direkt zum Wasser. Wir hatten mit 4 Personen, jeder ein anderes Gericht (Vor,- Haupt- und Nachspeise) und jedes Gericht war einfach himmlisch - soooo lecker. Die selbstgemachten Torten waren wirklich noch das „i-Tüpfelchen“. Wir würden sogar 10 Sterne geben und kommen immer wieder gern hierher, weil wir wissen, dass Essen ist einfach lecker..macht weiter so!! Wir geben Euch 10 Sterne!! Bis zum nächsten Mal..
Familie Arp
07.08.2023Familie A.
7x 5 Sterne
Wir haben die Hochzeit unserer Tochter dort gefeiert. Es war ein Traum. Das Team steht mit Rat um TAT zur Seite und die eigenen Ideen werden auch super umgesetzt. Immer nett und freundlich - sehr hilfsbereit !!
Das Essen war einfach unschlagbar. Ob Garnelen, Salate oder das Fleisch , oder die Hochzeitstorte - es war ein Genuss
02.10.2022T.
Wir haben dort einen sehr, sehr schönen Abend verbracht. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und fröhlich. Das Essen sehr lecker und das Stück Torte als Dessert für mich ein Traum. Wir kommen wieder.
18.09.2022Anonym
Wir waren Gäste einer Hochzeit, es ist so ein wunderbarer Fleck Erde. Alles war sehr stimmig, sehr netter und aufmerksamer Service und das Essen war fantastisch. Sehr empfehlenswert . Vielen Dank
06.09.2022Birgit C.
Wir waren heute zum Frühstücksbüfett. Alles lecker und fein, ein großes reichhaltiges Angebot. Die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
20.02.2022Walter W.
Meine Frau und ich waren gestern nach längerer Pause mal wieder im Café Marienbad, um an dem Frühstücksbuffet teilzuhaben. Unsere Überraschung über die deutlichen Verbesserungen gegenüber vor ca. 5 Jahren war groß.
Die Vielfalt an verlockenden Speisen war überwältigend.
Auch fehlte es nicht an einer aufmerksamen und freundlichen Bewirtung. Gut gefielen uns zudem die vier Gasöfen im Wintergarten, die eine behagliche Wärme ausstrahlten.
29.11.2021Andreas J.
Nettes Personal, klasse Angebot, sehr idyllische Umgebung, nur die nahe Bundesstraße nervt etwas. Insgesamt eine sympathische Location.
29.05.2021K.
Excellente Küche sehr guter und freundlicher Service. Preis leistungs Verhältnis sehr gut und ein fantastischer Blick auf die Schlei und das Panorama von Schleswig. Meine Begleitung und ich waren wieder mehr als zufrieden. 👍👍❤️
10.06.2019Anonym
Wir haben heute den 75.Geburtstag meiner Mutter im Marienbad mit 25 Personen gefeiert und hatten einen wunderschönen Tag. Angefangen bei der Begrüßung,über
das Frühstücksbüffet ,diese so aufmerksame und immer präsente ,freundliche und fröhliche Frau Meier und ein rundherum tolles Team haben uns diesen Tag zu einem besonderen Tag gemacht.Wir sind immer gerne im Marienbad.Andrea Völkers
02.06.2019Andrea V.
Gut
Mit allem sehr zufrieden !
06.01.2019Michael h.
Tolle Lokation, netter Service, wunderbare Präsentation der Speisen und köstliche Zubereitung.
Sehr gutes preis Leistungs Verhältnis
20.07.2018Christian k.
Wir waren Gäste einer Traumhochzeit im Marienbad. Die Lokation ist phantastisch, das Essen war sehr gut und selten habe ich einen so freundlichen und so sehr aufmerksamen Service erlebt, wie an diesem Tag, bis in die frühen Morgenstunden. Ein ganz tolles Team! Einen herzlichen Dank für die großartige Feier!!!
18.07.2018Anonym
Am Freitag den 29.06.2018 haben wir unser Betriebssommerfest der ev. Jugendhilfe Rendsburg bei euch gefeiert. Wir waren von Beginn der Veranstaltung bis zum Verlassen absolut begeistert, fühlten uns verwöhnt und fühlten uns wie an einem Urlaubstag bei euch. Alles war stimmig, alle waren super freundlich und bemüht. Macht genau so weiter!
Wir werden auf jeden Fall euch weiter empfehlen und in privater Angelegenheit bei euch auftauchen. Ganz herzliche Grüße und bis auf Bald!
Strandrestaurant Marienbad
02.07.2018Annika Ketelsen (im Auftrag von K.
Liebe Leute, diese Location ist von der Lage sowie auch vom Personal eine herrvoragende Empfehlung. Ich freue mich das Marienbad für mich entdeckt zu haben und lassen Sie sich von dem bezaubernden Ambiente überraschen .
16.06.2018Anonym
Vielen Dank an das ganze Team des Marienbads. Wir hätten uns keinen schöneren Ort vorstellen können, um unsere Hochzeit zu feiern. Es hat einfach alles gestimmt. Danke. :)
13.06.2018Johanna S.

62 Bewertungen auf TripAdvisor

20.10.2023

12.04.2024

Ihre Nachricht an Strandrestaurant Marienbad

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strandrestaurant Marienbad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden