Garten- und Landschaftsbau; Gartenplanung; Gartenpflege; Hausmeisterservice

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 13/09/2021
Realisation

Customer focus

Durch die GaiaTree Geomantie wurde mein Leben wortwörtlich bewusster. Durch die intensive Arbeit bei mir zuhause konnte ich sowohl meinen Workflow im Homeoffice, als auch die Grenzen zwischen Berufs und Privatleben verändern. Diese Grenzen sie sind einfach nicht mehr nötig weil ein bewussterer Fluss der Einheit entstanden ist. Es ist so, als habe ich jetzt meine eigene Kraftoase zuhause in der ich das Leben intensiver wahrnehme und aus der ich ganz anders schöpfen und wirken kann.
13/09/2021Benjamin D.
TAF-Services Objektbetreuung GmbH Comment from TAF-Services Objektbetreuung GmbH:
Hallo Herr Dasch, vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem das entgegengebrachte Vertrauen für meine Arbeit bei der ich aus rund 80km Entfernung meine an Ihrem Zuhause arbeiten durfte. Viele Grüße und alles Gute! Herbert Diepold
GaiaTree Geomantie hat mit ihrer Arbeit die Energien im Garten und auch in unserer Wohnung wieder belebt und bereinigt. Der Garten erstrahlt insgesamt in neuer Kraft und Fülle. Ein Ungleichgewicht war spürbar, aber nicht zu definieren. Durch GaiaTree Geomantie hat sich dieses Gefühl aufgelöst. Ich bin sehr gerne im Garten und nehme die neue Energie sehr gut wahr. Vielen Dank, ich kann GaiaTree Geomantie nur empfehlen. Auch wenn es nicht ganz klar ist was die Aufgabe ist - so zeigt es sich in der Tätigkeit. Danke
09/09/2021S.
Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen für meine Arbeit bei der ich aus rund 560km Entfernung an Ihrem Zuhause wirken durfte. Viele Grüße und alles Gute! Herbert Diepold
Herr Diepold und sein sympathisches Team haben immer ein offenes Ohr und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
In der, für und sehr schweren, Zeit vor und nach den Lockdowns, hatte TAF bei jedem Projekt auch die Kosten im Blick.
So finden wir für jedes Problem die passende Lösung
Vielen Dank!
09/08/2021Anonymously
Die Arbeiten werden sehr gründlich, sauber und fleißig erledigt!
28/07/2021Anonymously
Insgesamt sehr zufrieden für die abgesprochenen Arbeiten in der Sommersaison, Personal umgänglich und freundlich, flexibel, verständnisvoll.
22/02/2021Bruno E.
Immer zuverlässig, vertrauenswürdig und individuell! Würde die Reinigungsarbeiten jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
20/02/2021Anonymously
Sehr kompetente Abwicklung und geht auf unsere Wünsche und Anliegen individuell ein. Danke für die gute Zusammenarbeit.
19/02/2021Kita Don B.
Seit Jahren gute Erfahrungen bei der Ausführung von verschiedensten Arbeiten im Gartenbau,
Umgestaltung/Neuanpflanzung/Bäume beschneiden und Hecken sowie Sträucher
18/02/2021B. W.
Wir waren sehr zufrieden mit der zuverlässigen Arbeiter der TAF-Services Objektbetreuungs GmbH. Unser Garten hat durch den professionellen Baumschnitt gewonnen. Wir werden uns sicher wieder an sie wenden.
11/02/2021Amelie H.
Gute Leistung zum fairen Preis. vielen Dank!
24/11/2020M.
Taf Services sind für uns als Seminar- und Tagungshaus für die Gebäude-Reinigung zuständig. Die Mitarbeiterinnen waren stets pünktlich zur Stelle, haben Ihre Aufgabe bestens erfüllt. Hervorzuheben ist, dass wir uns selbst an Sonntagen und Feiertagen auf Taf Services verlassen konnten. Wir werden unsere langjährige Zusammenarbeit auch weiterhin gerne fortführen.
17/09/2020P.
Die Zusammenarbeit war auf sehr professioneller Ebene unkompliziert und angenehm. Der neue Zaun erfreut mich jeden Tag wenn ich das Haus verlasse. Tolle Firma, Super Service und angenehme Beratung.
17/09/2020Wolfgang M.
Wir beauftragen TAF-Services schon seit Jahren für die unterschiedlichsten Arbeiten rund um den Garten.
Sei es Gartenpflege oder Pflasterarbeiten, alle Arbeiten wurden stets einwandfrei durchgeführt!
13/07/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit und Durchführung meiner Wünsche wurden von Herrn Diepold mit vollster Zufriedenheit ausgeführt. Seine Kompetenz und Kundenfreundlichkeit ist wow und ich kann jeden empfehlen, bei ihm zu buchen! Danke f die tolle Arbeit
28/06/2020Bernadette B.
Top Arbeit.
Saubere Arbeit.
Zügige Arbeit.
19/06/2020Antonello C.
Sehr sauber gearbeitet und Arbeitsplatz sauber verlassen
02/06/2020Anonymously
Wir haben TAF-Services für die Neugestaltung unseres Gartens engagiert und unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Herbert Diepold und sein Team überzeugen durch Flexibilität, Professionalität und Zuverlässigkeit so wie man es sich als zufriedener Kunde vorstellt. Die Arbeiten für das Verlegen einer Terrasse und das Anlegen eines neuen Rasens inklusive Installation eines Mähroboters hat TAF-Services zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Für eine so tolle Auftragsabwicklung gibt es von uns 5 Sterne und wir können Herbert Diepold und sein Team jederzeit nur weiter empfehlen.
28/05/2020Jürgen K.
Von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung wurden die Leistungen kompetent und zuverlässig erledigt.
28/05/2020Beate Ch. Z.
Die Firma TAF-Services kann ich absolut empfehlen, wenn es um die Planung, Bau und Pflege des Gartens oder der Außenanlage geht. Ein freundliches und zuverlässiges Team mit der perfekten Mischung aus Kreativität und handwerklichem Können. Besonders die Gartenplanung ist richtig klasse – sobald man den Videorundgang durch den 3D animierten Garten gesehen hat, kann man es nicht mehr erwarten diesen live zu betreten und darin die Seele baumeln zu lassen. Für alle, denen Standard zu wenig ist. Würde auch sechs Sterne geben!
13/05/2020Tobias R.
17/03/2021Anonymously

19/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to TAF-Services Objektbetreuung GmbH

* All reviews and experiences about TAF-Services Objektbetreuung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2020  |  Last update: 22/09/2021   |  Report profile