Garten- und Landschaftsbau; Gartenplanung; Gartenpflege; Hausmeisterservice

Am Erasmusfeld 17
86637 Wertingen

Herbert Diepold

Mangelhaft
Von wegen Ihr kompetenter Partner.... ich wohne im Süden von Sachsen-Anhalt und suche dringend einen Garten- & Landschaftsbaubetrieb, der zumindest bereit ist, sich mein Problem mal anzuschauen bzw. anzuhören. Wenn ich regional jemanden finden würde bzw. gefunden hätte, müsste ich nicht bundesweit fragen. Am Telefon wurde ich unfreundlich abgebürstet. Kompetent & freundlich geht anders!
22.09.2023Anonym
Kurze Wege, schnelle und unkomplizierte Absprachen. Vereinbarte Termine werden eingehalten. Danke!
25.07.2022Anonym
Sonderwünsche werden immer erfüllt, auch kurzfristig, vielen Dank an dieser Stelle dafür.
25.07.2022Claudia H.
Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben.
Die Mitarbeiter sind vom Fach und wissen was sie zu tun haben sie machen eine saubere Arbeit und sind zügig in der Abwicklung. alles in allem einfach gut.
Solche Unternehmen beauftragt man immer wieder gerne.
24.07.2022Dieter D.
Lieber Herbert, vielen lieben Dank für deine Arbeit an uns und unserem Haus. Mein Thema war die Kommunikation in unserem Zuhause... Seit deiner Arbeit ist es bei uns wieder viel lustiger und harmonischer geworden 🤩... Ich kann dich und deine so wertvolle Arbeit nur jedem empfehlen...
Nochmal herzlichen Dank
25.11.2021Bianca S.
Super Hilfe im Garten und beim Fensterputzen.
18.11.2021H.
Unsere (sehr lange und hohe) Hecke musste geschnitten werden.
Der Auftrag wurde auf Grund des Wetters sehr kurzfristig platziert: kein Problem, sehr zuvorkommende Auftrags-Beratung und Annahme!
Pünktlich, Ausführung top: sehr fleißig, fachlich fundiert, Sicherheit auch allzeit im Blick.
Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut = Jederzeit gerne wieder!
15.11.2021J.
Ich habe für meine Privatwohnung eine geomantische Fernbehandlung bekommen und das Ergebnis ist ganz subtil und doch sehr umfassend, wir merken wirklich, dass wir jetzt viel lieber und vor allem besser hier wohnen und leben. Uns war besonders die energetische Abgrenzung zu unseren Nachbarn wichtig und auch die energetische Reinigung der Wohnung - das hat 100% geklappt. Dankeschön!
08.10.2021Lara W.
TAF-Services Objektbetreuung GmbH Kommentar von TAF-Services Objektbetreuung GmbH:
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in meine Fernbehandlung über 560km Entfernung.
Ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft!
Viele Grüße
Herbert Diepold
Vielen Dank für das Anwenden Gaiatree Geomantie an meinem Wohn- und Arbeitsort! Die positive Veränderung war sofort spürbar und entfaltet sich weiterhin. Zwischenmenschliche Kommunikation ist viel einfacher, klarer und weniger Konfliktbehaftet als zuvor und sowohl das Arbeiten, als auch das Wohnen miteinander ist deutlich harmonischer. Jeder findet sich an seinen Platz ganz automatisch und fühlt sich angekommen - in sich und an diesem Ort. Neue Perspektiven werden sichtbar und der eigene Lebensfluss wird unterstützt.
30.09.2021Julia L.
Hallo Frau Lakemeinen,
vielen Dank für das tolle Feedback und das Vertrauen in meine Geomantie, die ich bei Ihnen über 517km Distanz anwenden durfte.
Ich wünsche Ihnen alles gute für Ihre Zukunft.
Beste Grüße Herbert Diepold
Durch die GaiaTree Geomantie wurde mein Leben wortwörtlich bewusster. Durch die intensive Arbeit bei mir zuhause konnte ich sowohl meinen Workflow im Homeoffice, als auch die Grenzen zwischen Berufs und Privatleben verändern. Diese Grenzen sie sind einfach nicht mehr nötig weil ein bewussterer Fluss der Einheit entstanden ist. Es ist so, als habe ich jetzt meine eigene Kraftoase zuhause in der ich das Leben intensiver wahrnehme und aus der ich ganz anders schöpfen und wirken kann.
13.09.2021Benjamin D.
Hallo Herr Dasch, vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem das entgegengebrachte Vertrauen für meine Arbeit bei der ich aus rund 80km Entfernung meine an Ihrem Zuhause arbeiten durfte. Viele Grüße und alles Gute! Herbert Diepold
GaiaTree Geomantie hat mit ihrer Arbeit die Energien im Garten und auch in unserer Wohnung wieder belebt und bereinigt. Der Garten erstrahlt insgesamt in neuer Kraft und Fülle. Ein Ungleichgewicht war spürbar, aber nicht zu definieren. Durch GaiaTree Geomantie hat sich dieses Gefühl aufgelöst. Ich bin sehr gerne im Garten und nehme die neue Energie sehr gut wahr. Vielen Dank, ich kann GaiaTree Geomantie nur empfehlen. Auch wenn es nicht ganz klar ist was die Aufgabe ist - so zeigt es sich in der Tätigkeit. Danke
09.09.2021S.
Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen für meine Arbeit bei der ich aus rund 560km Entfernung an Ihrem Zuhause wirken durfte. Viele Grüße und alles Gute! Herbert Diepold
Herr Diepold und sein sympathisches Team haben immer ein offenes Ohr und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
In der, für und sehr schweren, Zeit vor und nach den Lockdowns, hatte TAF bei jedem Projekt auch die Kosten im Blick.
So finden wir für jedes Problem die passende Lösung
Vielen Dank!
09.08.2021Anonym
Die Arbeiten werden sehr gründlich, sauber und fleißig erledigt!
28.07.2021Anonym
Gut
Insgesamt sehr zufrieden für die abgesprochenen Arbeiten in der Sommersaison, Personal umgänglich und freundlich, flexibel, verständnisvoll.
22.02.2021Bruno E.
Immer zuverlässig, vertrauenswürdig und individuell! Würde die Reinigungsarbeiten jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
20.02.2021Anonym
Zufriedenstellend
Super Beratung!
19.02.2021Anonym
Sehr kompetente Abwicklung und geht auf unsere Wünsche und Anliegen individuell ein. Danke für die gute Zusammenarbeit.
19.02.2021Kita Don B.
Gut
Seit Jahren gute Erfahrungen bei der Ausführung von verschiedensten Arbeiten im Gartenbau,
Umgestaltung/Neuanpflanzung/Bäume beschneiden und Hecken sowie Sträucher
18.02.2021B. W.
Wir waren sehr zufrieden mit der zuverlässigen Arbeiter der TAF-Services Objektbetreuungs GmbH. Unser Garten hat durch den professionellen Baumschnitt gewonnen. Wir werden uns sicher wieder an sie wenden.
11.02.2021Amelie H.
Gute Leistung zum fairen Preis. vielen Dank!
24.11.2020M.

28.01.2024

Ihre Nachricht an TAF-Services Objektbetreuung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TAF-Services Objektbetreuung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden