Weiterbildung, SAP Anwender & Berater, Umschulungen, Coaching, Firmenschulung

TASys GmbH
Wir sind seit vielen Jahren als Bildungsarchitekten erfolgreich aktiv und entwickeln maßgeschneiderte Bildungs- und Personaldienstleistungen. Betriebswirtschaftliche Beratungen und SAP®- Implementierungen runden unser Leistungsspektrum ab.

Sie...

Kölner Str. 41
51379  Leverkusen

Team Beratung

Sunday CLOSED

Counselling

Expertise

ich habe mich von der Anmeldung bis zum Abschluss sehr wohl gefühlt. Der Dozent hat sich sehr viel Mühe gegeben und hatte stets eine gute Antwort auf alle Fragen. Das Lernen über Adobe Connect war spitze und hat gut funktioniert.
Ich kann TASys jeden Interessenten wärmstens empfehlen.
14/10/2021Marco P.
Ich habe 2 Zertifikate mit Auszeichnung bestanden. Es war viel Arbeit und es wird einem nichts geschenkt. Die Dozenten stehen immer für Fragen zur Verfügung. Diese muss man dann aber auch stellen und damit weiterarbeiten. In der geförderten Weiterbildung besteht ein großer Zeitdruck und man muss viel persönliches mit reinbringen. Wer das kann/möchte, der findet mit der Tasys einen sehr guten Partner.
17/09/2021Thomas S.
Ein tolles Dozenten-Team, das immer mit viel Motivation, Geduld und positiver Energie zur Seite steht. Herzlichen Dank für die kompetente Wissensvermittlung, Betreuung und Begleitung bei dem sehr umfangreichen SAP S4 HANA-Kurs. Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs !!!
29/06/2021Anonymously
Sehr kompetenter und sympathischer Coach. Super Atmosphäre. Spannende und wertvolle Coachingstunden. Danke!
28/10/2020Anonymously
Wahnsinnig guter Dozent, einfach klasse. Ich habe viel gelernt.
04/09/2020D.
klare Weiterempfehlung
04/09/2020S.
Vielen Dank an Frau Soubusta. Sie hat mir mit Ihrer Empathie und Wertschätzung sehr geholfen.
04/09/2020Anonymously
Es war eine schöne und lehrreiche Zeit.
03/09/2020T.
Im März wollte ich mit einer SAP Anwender Schulung starten. Für mich kam nur eine Präsenzschulung in Frage. Jetzt hat sich durch Corona alles verändert und ich bin froh, dass ich bei TASys gelandet bin. Gute Trainer, super Support und vor allem konnte ich wählen zwischen Standort und Homeoffice. Der Methodenmix im virtuellen Klassenraum ist für mich optimal. Auf der einen Seite habe ich die Wissensvermittlung durch die Trainer, auf der anderen Seite habe ich aber auch die Zeit das erlernte zu vertiefen und in meinem eigenen Tempo zu wiederholen.
31/08/2020H.
Ich habe den Kurs S/4HANA Integrierte Geschäftsprozesse beendet. Es war klasse, ich habe richtig viel gelernt. Ich hoffe, dass ich noch einen Bildungsgutschein erhalte. Dann werde ich den Berater FI unter S/4HANA absolvieren.
S/4HANA Kurs
31/08/2020E. P.
Hier wird man top vorbereitet für die berufliche Zukunft.
Ich habe einen Office Kurs gemacht und fühle mich jetzt viel sicherer. Die Betreuung vor Ort war auch klasse. Ich kann TASys empfehlen!
31/08/2020E.
Super Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiter am Standort in München. Ein klasse Team.
31/08/2020U.
Bereit für die Zukunft - mit SAP S/4HANA :)
Euer Motto stimmt. Vielen Dank.
S/4HANA Kurs
29/08/2020T.
Ich erhielt gute Unterstützung, meine Bewerbungsunterlagen und meine mündliche Selbstdarstellung konnte ich verbessern. Ich kann das Einzelcoaching bei TASys sehr empfehlen.
29/08/2020I.
Gute Methodik, gute Dozenten. In meinem Fall war ich in einem sehr leistungsstarken SAP Kurs, bei dem man auch von den Berufserfahrungen anderer Teilnehmer/innen profitieren konnte.
29/08/2020Jasmin B.
TASys ist ein sehr guter Anbieter. Der virtuelle Klassenraum ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich es richtig gut. Unter Corona Gesichtspunkten gibt es keine andere Alternative. Die Dozenten vermitteln das Wissen sehr gut. Ich empfehle TASys weiter.
29/08/2020P.
Ich habe mich an meinem Standort in Köln von Anfang an sehr wohl gefühlt. Herr Kreifels hatte immer ein offenes Ohr und war sehr hilfsbereit. Auch die Weiterbildung war für mich genau richtig. Für Mediengestalter die beste Adresse.
28/08/2020C.
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. Der Dozent war sehr gut und extrem hilfsbereit. Die Ansprechpartner waren gut zu erreichen und konnten helfen.
28/08/2020N.
Diese Weiterbildung im SAP Bereich hat mir neue Perspektiven eröffnet. Das ist die Zukunft. Ich überlege, ob ich jetzt den SAP Berater realisiere und in Zukunft als Trainer aktiv werde.
Danke an das TASys Team.
27/08/2020S.
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin für die große Unterstützung sehr dankbar. Sollte es notwendig sein, werde ich bestimmt wiederkommen.
26/08/2020A. Z.

03/04/2020
Request a callback Write a message

Your message to TASys GmbH

All reviews and experiences about TASys GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/07/2020  |  Last update: 14/10/2021   |  Report profile