Weiterbildung, SAP Anwender & Berater, Umschulungen, Coaching, Firmenschulung

TASys GmbH
Wir sind seit vielen Jahren als Bildungsarchitekten erfolgreich aktiv und entwickeln maßgeschneiderte Bildungs- und Personaldienstleistungen. Betriebswirtschaftliche Beratungen und SAP®- Implementierungen runden unser Leistungsspektrum ab.

Sie...

Kölner Str. 41
51379 Leverkusen

Team Beratung

Bewertung vom 21.08.2023

Fachkompetenz

Das Coaching war sehr professionell, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und jederzeit sehr abwechslungsreich und praxisorientiert. Darüber hinaus herrschte stets eine angenehme, freundliche und sehr sympathische Atmosphäre.
21.08.2023Raul F.
Ich habe mit dem Standort Nidderau und Jutta Platen als Fachfrau und Coach allerbeste Erfahrungen gemacht. Inzwischen habe ich an mehreren Veranstaltungen teilgenommen und habe in angenehmer, freundlicher Atmosphäre viele nützliche Informationen mitnehmen können. Auch die Einzelcoachings bei Frau Platen haben mich bei meiner beruflichen Neuorientierung enorm weitergebracht. Herzlichen Dank für die fachlich hervorragende und auch persönlich sehr angenehme Unterstützung.
21.07.2023RG, H.
Erfahrener Coach, der er schafft das Ziel schnellstmöglich zu erreichen. Nach kurzer Zeit bei Frau Meckler habe ich wieder einen Job und zum jetzigen Zeitpunkt die Aussicht auf meine Wunschausbildung. Hat mir sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.06.2022Anonym
Ich habe explizit ein Coaching für Hochsensible im Beruf gesucht und bin bei TASys fündig geworden - eine sehr gute Wahl! Da meine Coachin auch hochsensibel ist, war sofort das Verständnis für diese spezielle Eigenschaft da. Sie konnte mich sicher durch die Gedankenvielfalt und zahlreichen Facetten auf einen gangbaren Weg leiten. Meine Hochsensibilität - im normalsensiblen Berufsumfeld teilweise sehr herausfordernd - sehe ich jetzt sehr viel gelassener und weiss nun um die Möglichkeiten, diese besonderen Stärken gut einzusetzen. Danke dafür!
11.06.2022Anonym
Jutta Platen, Standortleitung des TASys Standortes in Nidderau/Heldenbergen, hat mich im Rahmen des beruflichen Einzelcoachings hervorragend beraten. Wir haben u.a. eine Standort- und Zielbestimmung gemacht, meine Bewerbungsunterlagen optimiert, nach Stellen recherchiert, meine Onlinepräsenz auf XING und LinkedIn erstellt bzw. optimiert, Bewerbungsgespräche vorbereitet und simuliert sowie das Thema Selbstvermarktung und Selbstpräsentation vorbereitet. Gemeinsam haben wir analysiert, welche Arbeitgeber zu mir passen und wie ich diese zielgerichtet anspreche. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die vielen wertvollen Tipps und Impulse. Ich kann Jutta Platen und die TASys GmbH uneingeschränkt als empfehlen.
11.03.2022T.
Ich habe mich mit meiner Coachin auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Wir hatten einen sehr vertrauensvollen Umgang und es wurde zu 100% auf meine Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mich umfangreich beraten und hatte stets eine gute Antwort auf alle Fragen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
02.03.2022J.
In Bezug auf die TASys-Zentrale in Leverkusen:
Vom IT-Praktikanten bis hin zu sämtlichen, mir (während meiner Weiterbildung im November 2021) zugewandten Angestellen, ein höchst professionell agierendes Team, welches zudem überaus freundlich und zuvorkommend war.
Sollte ich in Zukunft noch einmal an einer Weiterbildung teilnehmen, so wird die TASys meine Anlaufstelle bzw. erste Wahl sein.
02.12.2021A.
Kompetentes, freundliches Personal, hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Sehr zu empfehlen!
25.11.2021A.
ich habe mich von der Anmeldung bis zum Abschluss sehr wohl gefühlt. Der Dozent hat sich sehr viel Mühe gegeben und hatte stets eine gute Antwort auf alle Fragen. Das Lernen über Adobe Connect war spitze und hat gut funktioniert.
Ich kann TASys jeden Interessenten wärmstens empfehlen.
14.10.2021Marco P.
Ich habe 2 Zertifikate mit Auszeichnung bestanden. Es war viel Arbeit und es wird einem nichts geschenkt. Die Dozenten stehen immer für Fragen zur Verfügung. Diese muss man dann aber auch stellen und damit weiterarbeiten. In der geförderten Weiterbildung besteht ein großer Zeitdruck und man muss viel persönliches mit reinbringen. Wer das kann/möchte, der findet mit der Tasys einen sehr guten Partner.
17.09.2021Thomas S.
Ein tolles Dozenten-Team, das immer mit viel Motivation, Geduld und positiver Energie zur Seite steht. Herzlichen Dank für die kompetente Wissensvermittlung, Betreuung und Begleitung bei dem sehr umfangreichen SAP S4 HANA-Kurs. Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs !!!
29.06.2021Anonym
Sehr kompetenter und sympathischer Coach. Super Atmosphäre. Spannende und wertvolle Coachingstunden. Danke!
28.10.2020Anonym
Wahnsinnig guter Dozent, einfach klasse. Ich habe viel gelernt.
04.09.2020D.
klare Weiterempfehlung
04.09.2020S.
Vielen Dank an Frau Soubusta. Sie hat mir mit Ihrer Empathie und Wertschätzung sehr geholfen.
04.09.2020Anonym
Es war eine schöne und lehrreiche Zeit.
03.09.2020T.
Im März wollte ich mit einer SAP Anwender Schulung starten. Für mich kam nur eine Präsenzschulung in Frage. Jetzt hat sich durch Corona alles verändert und ich bin froh, dass ich bei TASys gelandet bin. Gute Trainer, super Support und vor allem konnte ich wählen zwischen Standort und Homeoffice. Der Methodenmix im virtuellen Klassenraum ist für mich optimal. Auf der einen Seite habe ich die Wissensvermittlung durch die Trainer, auf der anderen Seite habe ich aber auch die Zeit das erlernte zu vertiefen und in meinem eigenen Tempo zu wiederholen.
31.08.2020H.
Ich habe den Kurs S/4HANA Integrierte Geschäftsprozesse beendet. Es war klasse, ich habe richtig viel gelernt. Ich hoffe, dass ich noch einen Bildungsgutschein erhalte. Dann werde ich den Berater FI unter S/4HANA absolvieren.
S/4HANA Kurs
31.08.2020E. P.
Hier wird man top vorbereitet für die berufliche Zukunft.
Ich habe einen Office Kurs gemacht und fühle mich jetzt viel sicherer. Die Betreuung vor Ort war auch klasse. Ich kann TASys empfehlen!
31.08.2020E.
Super Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiter am Standort in München. Ein klasse Team.
31.08.2020U.

05.04.2024

24.04.2024
Gut

03.04.2020
Gut

20.03.2024

Ihre Nachricht an TASys GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TASys GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden