Senkt für Sie Kosten, Preise & Mängel @ Hausbau, Fertighaus, Keller/Bodenplatte

Tobias Beuler
Experte für Hausbau, Fertighäuser, moderne Fachwerkhäuser, Keller und Bodenplatten.

Für zukünftigen Bauherren übersetzt er Baubeschreibungen in tatsächlich zu erwartende Kosten & macht Angebote verschiedener Haus- und Fertighausanbieter...

Fertighausexperte GmbH
Mittlere Kreuzgasse 11
90403 Nürnberg

Tuesday 02:00 pm-08:30 pm

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Ich hatte bei fertighausexperte.com Herrn Florian Schön kontaktiert, der mir am Telefon kostenlos seine Einschätzung zu einer Vorkalkulation eines Fertighauses gab. Diese unabhängige Einschätzung hat mich davor bewahrt, einen womöglich teuren Fehler zu begehen. Das ganze kostenlos und obwohl er durch diese Beratung keinen weiteren Umsatz für weitere Beratungsleistungen mit mir generiert. Auch die mehrmalige Bereitschaft meinerseits, ihn für seine Beratung zu bezahlen, hat er abgelehnt. Sowas ist Dienstleistung vom Allerfeinsten!
26/05/2020Anonymously
Herr Beuler nimmt sich umfassend Zeit für die Beratung und ist auch gut erreichbar. Die Kontakte und Tipps für die Bodenplatte haben mir richtig Geld gespart. Ich werde die weiteren Angebote vom Fertighausexperten in Anspruch nehmen und bin froh, eine kompetente Begleitung zu meinem Bauvorhaben zu haben.
24/05/2020Uwe O.
Hallo, habe noch keine Leistung gebucht aber übers Telefon schon wertvolle Tips erhalten. Wenn unser Bauvorhaben ansteht werden wir auf jeden Fall Leistungen buchen.
23/05/2020Ulrich W.
Uns wurde Herr Beuler von guten Freunden empfohlen die er bereits beim Bau eines DaVinci Hauses beraten hatte.
Wir haben Herrn Beuler somit vom ersten Tag an als beratenden Fachmann sehr schätzen gelernt & sind - nun 6 Monate nach Einzug - umfassend zufrieden mit der erlebten Dienstleistung seinerseits.
21/05/2020Martin R.
Obwohl wir noch keinen Auftrag vergeben haben (aber nur, weil wir noch nicht so weit sind), hat Tobias Beuler auf alle meine Fragen ausführlich geantwortet und uns jetzt schon weitergeholfen. Man fühlt sich hier einfach ernst genommen und rundum gut aufgehoben.
20/05/2020Isabell M.
Die Youtube Videos sind sehr informativ und interessant, aber leider auch sehr, sehr kurz. Bitte mehr Zeit nehmen und gerne auch mal ausführlichere Videos machen.
20/05/2020Dieter M.
Passende Antworten zu unseren Fragen rund um den Hausbau. Man fühlt sich häufig verlassen und unsicher. Herr Beuler steht hier bereit und gibt Sicherheit! Vielen Dank. Leider werden wir wohl nur einmal bauen.
10/05/2020M. B.
Wir hatten einige aufschlussreiche Gespräche mit Hr. Wilken und Herr Beuler. Die Expertise hat uns sehr bei unserer Entscheidung des Bauunternehmens geholfen! Ganz besonderen Dank geht hier an Herrn Wilken, der uns hier hervorragend betreut hat und uns mit seinen sehr wertvollen Tipps zum für uns richtigen Unternehmen „gebracht“ hat. Das war, wie sich bisher rausstellt, eine sehr sehr gute Entscheidung!
Der Vergleich der Angebote, des Vertrags, der BLB, alles für Laien schwer zu durchschauen. Aber mit der Hilfe von Herr Wilken und Herr Beuler konnten wir für uns den Schleier lüften. Wir sind und waren sehr zufrieden und werden die Firma Fertighausexperte auch für die Bauabnahmen buchen!
Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus Nürtingen!
06/05/2020Jürgen H.
Wir standen mehrmals in Kontakt Tobi und haben uns dann entschieden die Angebotsprüfung, die Prüfung der Bau- und Leistungsbeschreibung und die Optimierung/Prüfung des Werkvertrags in Auftrag zu geben. Das wurde inzwischen auch alles gemacht. Wir sind super zufrieden und wurden auf viele Punkte hingewiesen, welche man selbst nicht unbedingt auf dem Schirm hat. Auch Tipps zu Preisverhandlungen oder Anpassungen im Vertrag waren super hilfreich und unterstützend! Können wir nur weiterempfehlen! Gerade wenn man etwas mehr Sicherheit oder Transparenz für sein Vorhaben bekommen möchte. Macht weiter so liebe Fertighausexperten. Super Job!

Bis bald dann zur Rohbaukontrolle und der Hausabnahme ;-)

Grüße aus Würzburg von Alex & Dani
30/04/2020A.
Herr Beuler hatte in der Baubeschreibung unseres Hausanbieters versteckte Kosten in Höhe von 6000 Euro gefunden. Wir haben seine ganzheitliche Unterstützung während, vor und nach unseres Bauvorhabens sehr zu schätzen gewusst. Von den kaufmännischen Aufgaben vor Vertragsabschluss bei der Baufirma bis schließlich zur Hausübernahme, waren wir rundum zufrieden. Wir selbst hätten diese Verhandlungen nie so gut führen und abschließen können, hierfür sind wir sehr dankbar und haben uns bei einem Experten der Branche, wie Herr Beuler es ist, stets gut aufgehoben gefühlt.
25/08/2017Tanja H.
20/05/2020Lothar E.
22/04/2020Anonymously
27/08/2017Anonymously

21/08/2019
Request a callback Write a message

Your message to Tobias Beuler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/08/2017  |  Last update: 26/05/2020   |  Report profile