Senkt für Sie Kosten, Preise & Mängel @ Hausbau, Fertighaus, Keller/Bodenplatte

Tobias Beuler
Experte für Hausbau, Fertighäuser, moderne Fachwerkhäuser, Keller und Bodenplatten.

Für zukünftigen Bauherren übersetzt er Baubeschreibungen in tatsächlich zu erwartende Kosten & macht Angebote verschiedener Haus- und Fertighausanbieter...
Pirckheimerstr. 102
90409 Nürnberg

Donnerstag 14:00-20:30
Herr Beuler hatte in der Baubeschreibung unseres Hausanbieters versteckte Kosten in Höhe von 6000 Euro gefunden. Wir haben seine ganzheitliche Unterstützung während, vor und nach unseres Bauvorhabens sehr zu schätzen gewusst. Von den kaufmännischen Aufgaben vor Vertragsabschluss bei der Baufirma bis schließlich zur Hausübernahme, waren wir rundum zufrieden. Wir selbst hätten diese Verhandlungen nie so gut führen und abschließen können, hierfür sind wir sehr dankbar und haben uns bei einem Experten der Branche, wie Herr Beuler es ist, stets gut aufgehoben gefühlt.
25.08.2017Anonym
27.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Beuler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
ageff GmbH