Online Coach, Bodybuilding, Personal Trainer, Trainingspläne, Training

Tobias Kurz
Online Coaching ist die Zukunft des Personal Trainings und bietet dir viel mehr als ein klassisches Personal Training. Und das viel kostengünstiger. Warum?

Ein klassischer Personal Trainer kostet 100 € oder mehr die Stunde und du siehst ihn nur...

Tobias Kurz Online Coaching

57610 Altenkirchen

Wednesday open all day

Range of services

Quality assurance

Transparency

Jeder bekommt schnelle, absolut verständliche und professionelle Hilfe. Tobias weiß wovon er spricht und hat eine sehr positive Art dieses zu vermitteln. Ich habe innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte gemacht sowohl in Sachen Ernährung, als auch im Training.
04/03/2021Ann-Christin M.
Von der Beratung fürs eigene Home Gym bis zum Coaching für Muskelaufbau und Training einfach Top!
Ich habe mich bei Tobias gemeldet und wollte an Muskelmasse zunehmen. Ich habe meine Wünsche geschildert und es wurde mir Pläne für Trainings Geräte, Ernährung und zahlreiche Übungen für Krafttraining zu Verfügung gestellt. In nur 25 Wochen habe ich knapp 10kg zugenommen!
Freundlich, Kompetent und Hilfsbereit!
Ein empfehlenswerter Trainer!
24/02/2021Anonymously
Das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden, hat mich von Haus aus begeistert. Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben und Tobias stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Noch nie zuvor konnte ich mich so schnell, so stark weiterentwickeln im Training. Es werden Pläne wirklich mit Herz und Verstand erstellt und immer wieder aufs Neue angepasst, um das Beste aus einem herauszuholen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching und bin jeden Tag dankbar dafür, diesen Schritt gewagt zu haben.
24/02/2021C.
Bei Fragen war er immer Recht zügig mit einer Antwort da. Gute Vorbesserungsvorschläge und sehr gute Erklärung bei den Übungen, auch wenn man es zum 2 oder 3 Mal verstanden hat😁
08/12/2020Anonymously
Einen guten Trainer suchen/finden ? Echt nicht einfach.
Ich habe mich damals viel damit beschäftigt.
Die Auswahl an Trainern ist im Internet immens groß. Jeder bietet etwas anderes an, alle Profilieren sich mich vor und nachher Bildern, komische Zahlen werden hoch geladen und jeder möchte dich halt gerne (und dein Geld) im Team haben.
Bei mir war es leider nicht einfach. Mein Umstände wegen der Arbeit, Ernährung eher im vegetarischen Bereich, unregelmäßige Einheiten, oftmals Verletzungen und und und. Jeder hat seine Sachen aber man möchte optimal trainiert werden. Ich brauche es das man mich persönlich kennt. Mir bringt es nichts meine Daten irgendwo anzugeben und es wird mir ein Plan errechnet und zugeschickt. Ich wollte jemanden haben der mich kennt und auf meine Bedürfnisse eingeht. Die Texte von Tobias die er auf Instagram/Facebook schreibt haben mich gefesselt. Das Know-how was dahinter steckt, die Schreibweise, Beispiele und Fakten haben mich jedes mal umgehauen. Also dachte ich, ich hau Ihn mal an. Ganz unverbindlich.
Jetzt bin ich Aktuell 4 Monate bei Ihm und ich möchte Ihn noch für länger an meiner Seite haben. Wichtige Punkte für mich:
- Egal wann er ist immer zu erreichen.
- Geht auf meine Bedürfnisse ein und merkt sich viele Dinge.
- Ist flexibel (in der Corona Situation einfach schnell aber Qualitativ hochwertige Pläne geschrieben oder Vertrag pausiert)
- hat einen mega Plan was er da macht und das wichtigste für mich, er kann gut Motivieren.
Ich kann Ihn wirklich jedem empfehlen. Er macht seine Arbeit mit Leidenschaft und hat selber Bock etwas zu erreichen.
Einfach ein echt guter Coach 👍
Mach weiter so. Ich habe Bock auf das nächste Level 💪
07/12/2020Herr S.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank Adrian, nach dem Lockdown greifen wir wieder an!!
Egal wie schwierig die Situation grade ist, Tobias findet immer motivierende Worte und hat für alles eine top Lösung, für jeden absolut zu empfehlen!
07/12/2020Leon H.
Danke Leon!!
Durch Tobias hab ich erst gemerkt wie viel Spaß fitness machen kann! Er hat einen super Trainingsplan erstellt. Wusste ich mal nicht wie eine Übungen auszuführen ist waren Videos mit verlinkt, die er übrigens selbst aufgenommen hat. Tobias war wirklich jeden Tag erreichbar sollte mal was unklar sein einfach kurz durchschreiben oder anrufen.
07/12/2020Anonymously
Er ist immer erreichbar. Hat für jedes Traings- oder Ernährungsproblem eine individuelle Lösung.
Die Videos zu jeder Übung sind absolut Klasse und falls mal ein Gerät eine Übung nicht funktioniert wird sie angepasst.
Auch während dem Training kann man super per whats app Fragen stellen und bekommt schnelle Antwort.
Nicht zuletzt merkt man, dass er weiß wovon er spricht, weil er Sport studiert hat und selbst hart trainiert.
Ein Coaching, was mich weiter bringt !!!!!
Ich dachte immer online Coaching wäre nicht machbar, ABER gerade in der Corona Zeit hat er einen Super Plan gemacht, der mich auch jetzt fordert und weiter bringt.!!!! TOP...nur zu empfehlen
07/12/2020C.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank für dein Feedback, Carmen, freut mich sehr!!
Ich habe viel zum Thema Ernährung und der richtigen Übungsausführung gelernt. Auch wenn man meint, schon viel Wissen im Bereich des Krafttrainings zu haben, kann er einem noch den Feinschliff geben. Besonders die ständige Erreichbarkeit macht Tobi zu einem sehr Empfehlenswerten Coach.
07/12/2020T.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke für dein Feedback, Tim!
Das Coaching bei Tobias war Top. Das ganze Coaching sehr professionell aufgebaut, man merkt das das Coaching mit viel Leidenschaft gemacht wird natürlich bekommt man dann als Kunde auch noch mehr mit als wie wenn es nicht so wäre.
Beratung war Top, Erreichbarkeit mega immer erreichbar egal wann + Top Feedback ausführlich und für jeden verständlich erklärt. Trainingspläne sehr sehr gut gemacht Anpassungen immer möglich ständiger Kontakt ständige Überprüfung der Ausführung usw.
Im Allgemeinen sehr zu Empfehlen der sein Training+Ernährung nochmal um einiges steigern will nicht nur mit Motivation auch durch neues Wissen
04/11/2020Nino K.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Sauber, Nino, vielen Dank! War eine gute Zusammenarbeit ;)
Hallo Leute,

Nach 2 Fuß Brüchen und einer Schulter Verletzung ist es schwer wieder Fuß zu fassen.

Mit einem GEH - SCHUH umso schwieriger.. also was tun?

Ich habe mich mit Tobias Kurz getroffen, der mich mit seiner Dynamik und einer Idee ( die ich nicht hatte ) überzeugt und mir wieder Energie gegeben hat!

Perfekt abgestimmter Plan auf meine Verletzungen, Übungen ideal auf meine Möglichkeiten ausgelegt und gezielt gewählt sind halfen mir einen Traininsgplan einwandfrei ausüben zu können!

Sein Coaching online, Feedbacks und Rückmeldung haben mir Sicherheit und Vertrauen gegeben! Vor allem richtig fundierte und nützliche Informationen zum Thema Kraftsport und Ernährung konnte ich neu gewinnen und das fast wirklich zu jeder Tageszeit!!

Höhen und Tiefen, denn Ernährung umstellen und genau tracken sind hart! Jeder der es macht, kennt diese Probleme!

Am Ende sind es 10 Kilo, guter Muskelaufbau und am wichtigsten..

Ich ab wieder Lust und Motivation!

Vielen Dank und ich kann Tobias jedem von euch weiter empfehlen!
31/03/2020Till N.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke, Till! War sehr erfolgreich und hat Spaß gemacht, freut mich, dass alles nach Plan funktioniert hat!
Die 17 Wochen sind wirklich super gelaufen, ich musste nicht hungern und trotzdem 8 Kilo abgenommen, durch deine Hilfe kann ich jetzt auch allein weitermachen. Der Support war Klasse, bei jede Frage hattest du ein Antwort. Der wöchentlicher Check in (Videoclip) war sehr hilfreich für mich, es wurde besprochen was gut oder schlecht gelaufen ist danach wurden Tips Maßnahmen erstellt!!!! Vielen Dank für deine Betreuung!!!!! Lg Tom
28/03/2020T.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank Tomaso, freut mich sehr!
Tobias hat die individuellen Wünsche von mir perfekt in einen Trainings/-und Ernährungsplan adaptiert, die wunderbar mit meinem Alltag harmoniert haben.
Die tollen Erfolge die wir zusammen erzielt haben konnte ich nur durch die professionelle Betreuung erreichen und ebenfalls diesen neu gewordenen Standart auch ohne weitere Unterstützung halten.
Vielen Dank Tobi!
18/11/2019Marvin R.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke für dein Feedback Marvin!
Kann hier wirklich nur ohne Wenn und Aber alle Kriterien mit besten Bewertungen bestätigen! Bin vollstens zufrieden mit deinen entgegengebrachten Leistungen und werde dich jedem, der in Sachen Ernährung und Training etwas ändern oder sich weiter verbessern möchte, weiterempfehlen. Ich konnte in kurzer Zeit große Erfolge erzielen und wieder richtig Spaß am Training gewinnen. Danke dafür!
13/11/2019P.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr und freue mich auf die kommenden Wochen und Monate, da geht einiges!
Vor 6 Monaten begann meine Zusammenarbeit mit Tobias Kurz mit der Erstellung eines Ernährungs- und Trainingsplanes. Dank seiner professionellen Betreuung sowohl im Online-Coaching sowie auch im Personal-Training im Fitnessstudio haben die Ergebnisse meine Erwartungen weit übertroffen!!!
Die Zusammenarbeit mit Ihm macht nicht nur Spaß, sie hat mein Leben ein großes Stück zum Positiven verändert. Dafür herzlichen Dank!!!
11/11/2019Bernd B.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank für dein Feedback, Bernd! Macht unglaublich Spaß mit Leuten wie dir zu arbeiten. Freue mich auf die nächsten Monate!
Vor allem die Kommunikation mit Tobias ist hervorragend! Er ist immer erreichbar, beantwortet in kürzester Zeit fragen und hat stets ein offenes Ohr. Er erklärt alles sehr verständlich und schlüssig, nimmt sich viel Zeit für einen und geht auch auf persönliche Wünsche ein.
11/11/2019N.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank Nika, für dein Feedback und für dein Vertrauen! Vor allem dafür, dass du als eine der ersten Kundinnen bis heute noch dabei bist.
Sehr fundiertes Wissen, immer einen Rat für jegliche Probleme! Rundum zufrieden. Ich habe 11 Kilo abgenommen, Muskeln aufgebaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Coaching! Zudem halte ichmein Gewicht jetzt seit mehreren Monaten. Top top!
10/11/2019A.
Danke für dein Feedback!
Ich bin jetzt seit gut 3 Monaten bei Tobi im Coaching und mehr als zufrieden. Meine Vorstellungen wurden um Längen übertroffen und deshalb werde ich auch weiterhin mit ihm zusammen arbeiten. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch bzgl Video Feedback, wöchentlicher Check in usw., allerdings ist das alles viel angenehmer und zählt mittlerweile zum wöchentlichen/täglichen Ablauf. Durch den ständigen Kontakt ist die Motivation konstant oben und wird durch Tobi auch immer wieder angekurbelt. Neben dem positiven sportlichen Aspekt, hat mich das ganze bisher auch in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht. Vor allem was das Bewusstsein für Ernährung und Körper angeht. Viele denken immer, man geht schon lange genug trainieren um sich selber einen Plan zu schreiben, das ist aber bei weitem nicht so. Eine professionelle externe Beratung bringt so viel Fortschritt!
Vor allem der ständige Kontakt ist 1a. Eine kleine Frage hier, ein kurzes Video da und Tobi antwortet noch am gleichen Tag. Was richtig stark ist, ist, das Tobi auch von sich aus mit Neuigkeiten kommt, über die man schon mal Wochen vorher gesprochen hat. Daran merkt man, das er sich für die Person interessiert und nicht nur für das finanzielle.
Das ganze wirkt dadurch sehr professionell, auch wenn der Spaß im Vordergrund steht.
Außerdem ist noch zu sagen, das einem alles so erklärt wird, das man es versteht, auch wenn oft Fachbegriffe dabei sind.
Zu guter Schluss kommen wir noch zu dem wirklich wichtigen. Dem Training. Hier wird eine sehr gute, individuell Einheit zusammengebastelt die perfekt auf deine Ziele angelegt ist. Viele Übungsformen werden eingebaut und der Plan wird jede Woche angepasst. Tobi hat das Ziel genauso vor Augen, wie man selber!
Alles in allem war das vor 3 Monaten die richtige Entscheidung!
10/11/2019P.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke Philipp! Sind noch lange nicht fertig!
Anfangs wollte ich bei Tobi nur ein Ernährungscoaching machen. Er hat mich jedoch davon überzeugt das wir das volle Programm mit Trainingsplan usw machen (war im nachhinein die beste Entscheidung die ich treffen konnte). Der Trainingsplan wurde perfekt an mich angepasst und er hat auch Rücksicht genommen und Übungen reingemacht die ich weiter machen wollte. Durch die Wöchentlichen Check-Ins konnten wir sicher stellen das wir möglichst viel rausholen und falls Probleme aufgetreten sind wurden sie da angesprochen und behoben. Auch meine Übungsausführung hat sich auf ein ganz anderes Level verbessert. Das lag hauptsächlich daran das Tobi eine Übungsbibliothek hat wo sehr viele Übungen gezeigt werden und falls immer noch fragen offen sind kann man einfach ein Video von sich hochladen und er schaut sich das dann an.
Alles im allen ist Tobi ein absolut geiler Coach der mega nett ist aber einem auch den Arsch aufreißt falls es nötig ist und immer ein Ziel vor Augen hat, und zwar das best mögliche aus einem rauszuholen.
10/11/2019Alexander H.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke für dein Feedback, Alex, bist auch ein geiler Typ!
Mit vollem Herzblut dabei.

Tobias lebt was er vermitteln möchte Selbst zu 100% und diese Tatsache spiegelt sich auch in seiner Arbeit wider.

Ich habe mich während unserer gemeinsamen 5 Monate gut aufgehoben gefühlt. Auch auf menschlicher Ebene war die Arbeit sehr angenehm.

Unsere gemeinsam erdachten Ziele konnten wir umsetzen und darüber hinaus noch weitere Erfolge zielen (Mindset, andere Einstellung zu Sport und Ernährung).

Ich kann ein Coaching mit Tobias nur wärmstens empfehlen.
10/11/2019D.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke für dein Feedback, Denis!

28/02/2021

19/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to Tobias Kurz

All reviews and experiences about Tobias Kurz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile