Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Tobias Kutschenreuter
In meiner Funktion als Bauherrenfachberater berate ich Sie rund um das Thema Hausbau mit Heinz von Heiden in der Region Thüringen. Gemeinsam mit Ihnen und den Heinz von Heiden-Experten wie Architekten, Projektplanern und Bauleitern realisieren wir...

Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Massivhäuser
Steinweg 10
36433 Bad Salzungen

Wednesday 08:30 am-06:00 pm
Good (4.44)

Customer focus

Professional demeanour

Vernünftig, zuverlässig, kundennah, kompetente und erfahrene Beratung mit Blick auf das Wesentliche. Nach Kennenlernen mehrerer Hausverkäufer ist er immer wieder die erste Wahl.
17/06/2020Familie H.
Liebe Familie Hauptruck,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback! Auch mir hat es Freude bereitet, Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen und Wünsche immer zu unterstützen. Natürlich bin ich auch weiterhin für Sie da. Viele Grüße, Ihr Bauherrenfachberater
Sind sehr zufrieden.
16/06/2020Familie S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ein sehr netter und professioneller Berater. Seine jahrelange Erfahrung hilft sehr bei Fragen rund uns Bauen. Unsere Termine waren gut organisiert und zweckmäßig. Fragen und offene Punkte konnten gezielt abgearbeitet werden. Auch per E-Mail bekamen wir schnell Antwort auf offene Fragen.
05/03/2020Familie A.
Liebe Baufamilie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich werde Sie auch weiterhin bestmöglich bei der Umsetzung Ihres Bauvorhabens unterstützen.

Eine fachlich sehr kompetente Darstellung und Erläuterung der
Bautätigkeit mit dem Bauträger.
26/02/2020Herr Gunter B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Kutschenreuter hat mich sehr gut beraten. Er hat mir stets weitergeholfen, sogar am Wochenende. Ich hoffe dieser Service bleibt auch während der Bauzeit so. Vielen Dank!
03/01/2020L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ehrlich und kompetent. Hier wurde nichts schön geredet wie bei vielen Anderen sondern direkt und transparent Kosten und Nutzen verglichen. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Herrn Kutschenreuter uneingeschränkt weiter empfehlen.
23/10/2019Familie M.
Liebe Familie Meyer,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr Bauherrenfachberater

Tobias Kutschenreuter
Tobias Kutschenreuter ist ein sehr kompetenter Berater, der über viel Fachwissen verfügt und jede Frage beantworten kann. Änderungen werden sehr zeitnah umgesetzt und Kundenwünsche werden unter Berücksichtigung seiner Erfahrungen besprochen und ins Angebot eingearbeitet. Dabei war zu jeder Zeit finanzielle Transparenz gegeben, heißt, wir wussten immer sofort, was Änderungen kosten würden und ob es Sinn macht oder nicht. Wir würden uns jederzeit wieder für Heinz von Heiden und Herrn Kutschenreuter und seine zwei tollen Mitarbeiterinnen entscheiden!
11/10/2019Familie F.
Liebe Frau Fallenstein
lieber Herr Windolf,

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin für Fragen gern zur Verfügung.

Ihre Heinz von Heiden Bauherrenfachberater

Tobias Kutschenreuter
Herr Kutschenreuter ist ein sehr netter und kompetenter Bauherrenfachberater. Man bekommt auf Fragen und Wünsche innerhalb kürzester Zeit Rückinfo.
27/03/2019Familie H.
Liebe Familie Hipper,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Auch weiterhin werde ich Sie gern bei Fragen oder Ihren Anliegen unterstützen.

Tobias Kutschenreuter
Sehr kompetenter Berater in allen Fragen, bringt Ideen und Verbesserungsvorschläge in die Gespräche rund um den Hausbau mit ein. Es blieben keine Fragen offen, er arbeitet immer Lösungorientiert . Auch ist er zu jeder Zeit erreichbar oder ruft sehr kurzfristig zurück. Vielen Dank für alles!
22/01/2019Michael M.
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Tobias Kutschenreuter überzeugt durch Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Er ist zuverlässig und sucht individuelle Lösungen.
20/01/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind mit Herrn Kutschenreuter sehr zufrieden.
Schnelle Beantwortung von Fragen und sehr hilfreich.
13/11/2018Familie V.
Sehr gute Kontaktmöglichkeit. Einbringung von Ideen die zur Verbesserung beitragen. Kundenorientiert war er auch. Sehr nett und hat alles sehr schnell bearbeitet.
17/10/2018Familie M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir als Bauherrenteam sind sehr mit dem Heinz von Heiden Team, insbesondere Tobias Kutschenreuter zufrieden. Wir werden bei Unentschlossenheit nie hängen gelassen, im Gegenteil, wir werden motiviert und es werden gemeinsam nach möglichen Lösungen gesucht. Wenn wir auch mal spontan einen Termin brauchen, ist das kein Problem. Es wird einem auch allgemein viel abgenommen, gerade weil wir in Schichten arbeiten und für viele Dinge kaum Zeit hätten. Wir sind schon voller Vorfreude auf unser Eigenheim und das auch nur durch die großzügige Hilfe von Tobias Kutschenreuter und dem Rest des Teams von Heinz von Heiden.
01/10/2018Familie M.
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Sehr zufrieden waren wir mit der kontinuierlichen Erreichbarkeit. Sobald wir eine Frage oder ein Anliegen hatten, wurde dies sofort geklärt und umgesetzt.
Herr Kutschenreuter handelte hierbei in unserem Sinne. Konflikte ergaben sich mit ihm keine, im Gegenteil: er begleitete uns in der Anfangsphase sehr gewissenhaft, zuverlässig und ehrlich.
22/08/2018Familie Palt /.
Herr Kutschenreuter ist sehr flexibel in der Planung. Hierbei wird man auch auf Vor-/ Nachteile hingewiesen.
In den Planungsgesprächen wurden Änderungswünsche unserer seits zügig ausgewählt und uns zur Diskussion gestellt. Auch bei der 4. Änderung ging die Laune nicht in den Keller, sondern wir wurden weiterhin sehr gut beraten.
Hier ist sein Fachwissen und Erfahrungsschatz oft sehr Hilfreich gewesen.

Herr Kutschenreuter ist für uns immer erreichbar bzw. ruft umgehend zurück.
Auch Fragen welche wir per Mail versendet haben wurden spätestens am nächsten Tag beantwortet.

Wenn der Hausbau so gut wie die Beratung über die Bühne geht, wäre alles TOP!
Vielen Dank bis zum aktuellen Status! :-)
29/07/2018Familie M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Flexibel und kompetente Leistung war außerordentlich gut. War sogar in seinem Urlaub für uns erreichbar
05/07/2018Familie S.
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Sehr individuelle Planung.
28/06/2018Familie K.
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Kutschenreuter hat uns bei der Hausauswahl positiv überzeugt.
Realistische Beratung ohne wenn und aber.
Unterstütz sehr intensiv den Bauherrn auch bei auftretenden Problemen.
25/06/2018Familie P.
Liebe Familie Pfaff,

vielen dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung!

Tobias Kutschenreuter
Schnelle und unkomplizierte Planung, immer erreichbar. Sehr gute Beratung und Umsetzung.
21/06/2018Herr D.
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen dank für die tolle Bewertung!

Tobias
Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen, und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.
Sie erklären die Dinge so das man sie versteht, klären über Risiken auf, und gehen individuell auf Kündenwünsche ein, und sind jederzeit erreichbar, wenn Fragen auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen
11/06/2018Familie M.
Liebe Familie Miftari,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Tobias Kutschenreuter
Request a callback Write a message

Your message to Tobias Kutschenreuter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2017  |  Last update: 29/06/2020   |  Report profile