Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Tobias Kutschenreuter
In meiner Funktion als Bauherrenfachberater berate ich Sie rund um das Thema Hausbau mit Heinz von Heiden in der Region Thüringen. Gemeinsam mit Ihnen und den Heinz von Heiden-Experten wie Architekten, Projektplanern und Bauleitern realisieren wir...

Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Massivhäuser
Steinweg 10
36433 Bad Salzungen

Bewertung vom 31.08.2023

Sehr Kompetenter Mitarbeiter.!
31.08.2023Herr Z.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich, dass Sie mit unseren bisherigen Leistungen sehr zufrieden sind.

Viele Grüße,

Tobias Kutschenreuter
Super Arbeit wir waren und sind absolut zufrieden und freuen uns auf den Start des Hausbaus. Können wir nur weiterempfehlen vielen dank !!!
12.09.2022Familie T.
Tobias Kutschenreuter Kommentar von Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Auch mir haben die Gespräche viel Freude bereitet.

Euer Bauherrenfachberater

Hallo Tobias,

wir sind bisher überaus wie du unser Anliegen bearbeitest und wie du uns berätst.
Bleib weiterhin so ehrlich und sympathisch, genau das benötigt man als unerfahrener Hausbauer.

Wir fühlen uns super aufgehoben und würden jederzeit ein Haus mit dir planen!
16.03.2022Familie K.
Hallo ihr zwei,

es hat mir sehr viel Freude bereitet, Euer Haus zu planen ! Auch weiterhin stehe ich mit Rat und Tat zur Seite!

Tobias
Herr Kutschenreuter ist immer und jederzeit erreichbar oder ruft umgehend zurück. Er weiß zu jedem Thema Rat und setzt sich für jedes Kundeninteresse ein. Jederzeit ein durchweg positives Gefühl mit Herrn Kutschenreuter, wer ohne diese Kompetenz baut, ist arm dran. Herr Kutschenreuter ist uneinschränkbar zu empfehlen. Vielen Dank!
21.02.2022Familie B.
Liebe Baufamilie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Auch weiterhin stehe ich gern zur Verfügung!

Tobias Kutschenreuter
Sehr nettes und harmonisches Gesprächsklima.
12.12.2021Herr B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir haben uns bei Herrn Kutschenreuter vom ersten Moment an wohlgefühlt, wir wurden ausführlich beraten und er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er ist kompetent, zuverlässig, hilfsbereit, freundlich und vertrauensvoll. Herr Kutschenreuter geht auf individuelle Wünsche ein und räumt Unsicherheiten sofort aus.
Wir fühlen uns bis jetzt bei Ihm sehr gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit während der Bauphase.
12.09.2021Familie H.
Liebe Baufamilie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Nett, Kompetent und Zuverlässig
02.09.2021Familie H.
Wir würden Tobias Kutschenreuter weiter empfehlen. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite vor Baubeginn. Herr Kutschenreuter war aufgeschlossen, freundlich und ist auf unser beider Wünsche eingegangen.
11.07.2021Fam. B.
Tobias Kutschenreuter Kommentar von Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Tobias Kutschenreuter
Die bisherigen Termine und Leistungen waren sehr zufrieden stellend. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit auch in Zukunft.
04.07.2021Familie L.
Liebe Baufamilie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Tobias Kutschenreuter
Herr Tobias Kutschenreuter, ein perfekter Berater. Aufgeschlossen, ehrlich und immer Hilfsbereit. 24/7 immer Bereit seine kompetente Hilfe anzubieten. Wenn wir noch einmal bauen würden, dann immer mit ihm.
01.07.2021Familie T.
Tobias Kutschenreuter Kommentar von Tobias Kutschenreuter:
Liebe Baufamilie Trautvetter, vielen Dank für diese Super Bewertung! Ich freue mich auf unsere weiteren Termine und wünsch vorab eine tollen Bauablauf und alles Gute!
Tolles Umfeld, unkomplizierte Terminvergabe. Zügige Rückmeldung bei entstehenden Fragen. Fachlich fundierte Beratung und sehr menschlich, authentisch und verständnisvoll. Wünsche werden umgesetzt, Kosten/Nutzen stehen im Vordergrund.
25.06.2021Familie L.
Tobias Kutschenreuter Kommentar von Tobias Kutschenreuter:
Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Sehr sympathisch, offen und ehrlich!
17.06.2021Anonym
Herr Kutschenreuter ist ein sehr einfühlsamer Mensch der extrem gut auf die Bedürfnisse anderer eingehen kann und setzt diese auch sofort um. Jede Frage wurde sehr ausführlich und so erklärt das man es sofort verstanden hat. Da ich einen pflegebedürftigen Mann habe , kam er sogar direkt zu uns zur Beratung und konnte sich somit gleich ein Bild machen zwecks Grundrissveränderung und hat uns diesbezüglich sehr gut beraten. Jetzt bekommen wir ein Bungalow der super zu uns passt. Danke Herr Kutschenreuter
08.06.2021Frau L.
Tobias Kutschenreuter Kommentar von Tobias Kutschenreuter:
Liebe Bauherren, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.

Tobias Kutschenreuter
Von allen Beratern (auch andere Bauträger) der kompetenteste auf alle Fragen antwortende Berater.
Hier hat man das Gefühl das Hr. K. sich selbst berät und das Beste für den Kunden
herausholt. Man musste auf Antworten nicht lange warten. Auch preislich war das Unternehmen von T.K. unschlagbar. Ich glaube was Hausbau betrifft ist man hier sehr gut aufgehoben und fühlt sich sicher.
14.03.2021Herr B.
Tobias Kutschenreuter Kommentar von Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Auch mir hat es Freude bereitet das Haus mit Ihnen zu planen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Vielen Dank!

Heinz von Heiden Bauherrenfachberater
Reagiert auf Kundenwünsche bemerkenswert schnell.
05.12.2020Familie O.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind mit Herrn Kutschenreuter sehr zufrieden und würden Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit wenn die Bauphase begonnen hat.
11.09.2020Familie B.
Liebe Bauherrenfamilie,

viele lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihrem Vertrauen!
Natürlich werden wir Sie auch weiterhin unterstützen.

Ihr Heinz von Heiden - Bauherrenfachberater

Tobias Kutschenreuter

sehr professionelle Arbeitsweise, Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet
20.08.2020Herr M.
Tobias Kutschenreuter Kommentar von Tobias Kutschenreuter:
Hallo Herr Müller , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Tobias Kutschenreuter
Vernünftig, zuverlässig, kundennah, kompetente und erfahrene Beratung mit Blick auf das Wesentliche. Nach Kennenlernen mehrerer Hausverkäufer ist er immer wieder die erste Wahl.
17.06.2020Familie H.
Liebe Familie Hauptruck,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback! Auch mir hat es Freude bereitet, Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen und Wünsche immer zu unterstützen. Natürlich bin ich auch weiterhin für Sie da. Viele Grüße, Ihr Bauherrenfachberater
Sind sehr zufrieden.
16.06.2020Familie S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ein sehr netter und professioneller Berater. Seine jahrelange Erfahrung hilft sehr bei Fragen rund uns Bauen. Unsere Termine waren gut organisiert und zweckmäßig. Fragen und offene Punkte konnten gezielt abgearbeitet werden. Auch per E-Mail bekamen wir schnell Antwort auf offene Fragen.
05.03.2020Familie A.
Liebe Baufamilie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich werde Sie auch weiterhin bestmöglich bei der Umsetzung Ihres Bauvorhabens unterstützen.

Ihre Nachricht an Tobias Kutschenreuter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Kutschenreuter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2023   |  Profil melden