Moderator- Veranstaltung, Messe und TV

50189 Elsdorf

Positive atmosphere

Moderating

Organisation:

Torsten geht sehr individuell auf das Paar und alle Wünsche ein und überlegt wirklich kreativ, was zu einem passt. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Wir waren glücklich, dass wir Torsten dabei hatten! Alle Rückmeldungen der Gäste waren äußerst positiv und alle waren begeistert! DANKE für deine tolle Arbeit!
14/09/2021O. und R.
Über einen glücklichen Zufall sind wir auf Torsten aufmerksam geworden und wir sind sehr froh dass er diesen Weg mit uns gegangen ist und würde ihn jederzeit wieder buchen hoffen aber natürlich dass wir das nicht mehr brauchen 🤗😉 hat sich gut in die Kultur meines Mannes einbezogen. ❤️ Liebe Grüße Steffi und Amar (aus Sarajevo)
07/09/2021Steffi Und A.
Torsten hat die Rede zu unserer freien Trauung exakt so gestaltet wie wir uns das vorgestellt haben. Witzig, mal rührend, sehr persönlich und einfach perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken sehr gerne an unseren Tag zurück.
25/08/2021Tanja Und M.
Es war dank Torsten eine rundum gelungene Kindergeburtstagsparty! Die Kinder hatten mega viel Spaß und Torsten ist es super gelungen, selbst die "Partymuffel" zum Tanzen zu animieren :-). Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!!!
17/08/2021M.
Wir konnten keinen besseren Trauredner für unsere Hochzeit finden als den Herrn Torsten Schröder.

Serh nett und sympathisch. Moderatorisch sehr professionell, lustig und vielfältig.
Die Atmosphäre war immer gut und es wurde nie langweilig.

Er hat uns noch sehr viel weitergeholfen und Ideen zur Rede hinzugefügt.
Wir werden den Torsten auf jeden fall nochmal buchen, bei unserer nächsten Veranstaltung.

Sehr empfehlenswert 10/10
16/08/2021Joanna Und O.
Wir waren mehr als begeistert von dem wundervollen Nachmittag und Abend mit Thorsten.
Wir würden ihn immer wieder bitten unsere Veranstaltungen zu begleiten. Nur zu empfehlen!
10/08/2021David und S.
Torsten hat unsere freie Trauung als Redner durchgeführt und wir waren und sind überglücklich, dass Torsten uns bei diesem wundervollen Tag begleitet hat. Bereits bei unserem ersten Telefonat hatten meine Frau und ich ein gutes Gefühl. Torsten hat eine sehr ruhige, angenehme Art und ist sehr aufmerksam. Die Rede zur Trauung war perfekt auf uns zugeschnitten und durch die humorvolle Beteiligung unserer Trauzeugen hatten unsere Gäste viel Spaß. Es wurde gelacht, geweint und es gab Gänsehaut-Momente. Was will man mehr? Auch unsere Gästen empfanden die Begleitung von Torsten überaus positiv gelungen und aus diesem Grund können wir ihn uneingeschränkt und zu 100 Prozent weiterempfehlen. Die freie Trauung war der Start in eine wunderschöne Hochzeit und ohne diese hätte es nicht perfekt werden können. Wir bedanken und vom ganzen Herzen bei Torsten und wünschen Ihm alles Gute!
16/11/2020R.
Torsten ist ein sehr sympathischer, Lustiger und zuvorkommender Mensch. Immer hilfsbereit, professionell aber trotzdem immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es macht immer wieder Spaß.
12/11/2020D.
Danke für die außerordentlich angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder!
12/11/2020R.
Torsten Schröder ist absolut klasse und unbedingt weiter zu empfehlen!!!! Vielen Vielen lieben Dank!!!
06/11/2020Patrik B.
Ich durfte Herrn Schröder bereits mehrfach live erleben. Als Moderator auf einem Event sowie als Coach im Rahmen einer Teamveranstaltung hat er die Anwesenden unterhalten, ohne aufdringlich zu sein; Ruhe gewährt, ohne zu langweilen und stets den "richtigen Ton" getroffen. Kurzum: Wenn ich einen Redner buchen möchte, dann Torsten Schröder.
06/11/2020Dr. Ralf F.
Wer einen smarten, eloquenten und empathischen Podcast-Gast sucht, der wird mit Torsten eine vielseitig erfahrenen Tanzschaffenden finden, mit dem ich stundenlang quatschen, mich austauschen, Ideen entwicklen und vielen ähnliche mehr machen könnte.
Wir sind kontinuierlich im Kontakt und tauschen uns gerne aus - ein Kollege, wie man sie sich wünscht!
Heidemarie A. Exner - Die TanzBotschafterin
06/11/2020Heidemarie A. E.
Torsten Schröder hat in unserer Fachhochschule im Rahmen eines Workshops zum Thema "Business Knigge" unseren Erstsemestern alle professionellen Regeln im Beruf vermittelt - was sich zunächst vielleicht trocken anhört, wurde durch ihn zu einem unterhaltsamen Programm mit einer nachhaltigen Botschaft. Unsere Studierenden waren genau begeistert wie wir - gerne wieder!

Leitung Marketing, EU|FH
Torsten Schröder
28/10/2020Europäische Fachhochschule Rhein/Erft G.
Torsten Schröder ist:
-Die perfekte Besetzung als Moderator und Redner
-Sympathisch, authentisch mit der richtigen Portion Humor
-Hochgradig professionell
-Zu 100% empfehlenswert!
11/03/2019Melanie H.
Ich habe Torsten Schröder beim Moderieren und als Trainer kennengelernt und kann ihn sehr empfehlen. Seine lockere Art und die Weise, wie er mit Menschen umgehen kann prägt seine Arbeit. Immer wieder gerne.
10/03/2019P.
Torsten Schröder ist immer mit ganzem Herzen bei der Sache und sprüht einfach eine positive Energie aus.
Er kann sehr gut Menschen begeistern
16/01/2018Anonymously
Sehr zuverlässig, pünktlich, alle waren sehr begeistert. Wir werden ihn wieder buchen.
15/01/2018Anonymously
Torsten Schröder erfüllt alle Punkte eines Dienstleister. Angenehm im Kontakt. Außerdem ist er verlässlich.
10/01/2018Jan H.
Besonders zufrieden waren wir mit seiner Improvisation-Fähigkeiten.
22/11/2017Michel K. - mkpoint
Top-Kollege, zuverlössig und professionell. Sehr zu empfehlen!
05/10/2017Carsten F. - Magic Entertainment
Request a callback Write a message

Your message to Torsten Schröder

All reviews and experiences about Torsten Schröder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/09/2017  |  Last update: 14/09/2021   |  Report profile