Moderator- Veranstaltung, Messe und TV

50189 Elsdorf

Stimmung

Engagement

Leistungsspektrum

Wir hatten eine einzigartige Trauung die perfekt auf uns abgestimmt war. Wir haben uns von Torsten bzgl. Des freien Rituals und dem "Ja-Wort" überraschen lassen - er hat es perfekt gemeistert. Wir und unsere Gäste waren begeistert!
13.09.2022Lisa & R.
Durch und durch zufrieden! Torsten hat sich so viel Mühe gegeben. Man merkt, dass er jede Trauungen individuell gestaltet und zu etwas besonderem machen möchte. Es wird nicht einfach nur der Name in einem vorgefertigten Text geändert. Viele Vorgespräche und viel Arbeit haben die Trauung zu einem unvergesslichen Teil der Hochzeit gemacht. Auch viele der Gäste waren begeistert und haben Torsten für die abwechslungsreiche, lustige, emotionale Trauung gelobt. Wir würden ihn immer weiter empfehlen.
09.09.2022A.
Wir haben Torsten als Tanzlehrer und Trauredner gebucht. Unsere Treffen einschließlich der Tanzstunden waren immer sehr gut und motivierend. Wir hatten bei jedem Treffen einfach richtig viel Spaß zusammen. Darüber hinaus merkt man, dass Torsten bereits viel Erfahrung gesammelt hat und er konnte uns entsprechend auch wertvolle und sehr hilfreiche Tipps geben.

Als Moderator und Trauredner wirkt Torsten sehr souverän und immer gut gelaunt. Er nimmt die Menschen mit und begeistert mit seiner herzlichen und humorvollen Art. Unsere Gäste und einschließlich wir - das Brautpaar selbst - waren sehr gerührt und haben teilweise Tränen gelacht!

Vielen Dank für alles! Wir hatten einen traumhaften Hochzeitstag!! :)
16.08.2022Verena & S.
Torsten war Speaker auf der FUCKUP NIGHT SCHWERIN. Von der Anbahnung bis zur Veranstaltung und auch darüber hinaus lief alles reibungslos, respektvoll und wertschätzend ab. Danke, das ist nicht immer selbstverständlich.
01.08.2022Jana B.
Torsten war unser Tanzlehrer für den Hochzeitstanz und hat uns ohne Vorkenntnisse zu einer tollen Choreografie geführt. Die Stunden waren extrem kurzweilig und sehr hilfreich. Danke für alles und wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen :-)
25.07.2022M.
Ein riesen großes Lob und dickes Dankeschön an dich, Torsten. Der Tag war der Hammer.
Schon in der Vorbereitungszeit haben wir uns super wohl gefühlt. Deine offene und lockere Art hat uns total begeistert. Ebenfalls hast du uns in der Aufregung immer wieder gut beruhigt dass alles gut wird. Und was sollen wir sagen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Du hast dir in allem sehr viel Mühe gegeben. Wir könnten jetzt einen Roman schreiben *lach* aber das würde hier alles sprengen.
Danke für deine Hilfe, dein Vorbereiten, deine Mühe alles so zu gestalten wie wir uns das wünschen. Ebenfalls danke für die Tanzstunde, hat uns super geholfen. Danke für die Moderation und die spontanen Spiele, die waren super und haben uns auf Trapp gehalten.
Die Rede und die Trauung war ein Traum. Es war emotional, Lustig und jedes Wort dass Du für uns gefunden hast, war genau passend.

Wir können dich , Torsten, zu 100% und mehr weiterempfehlen.

Ein dickes Dankeschön von uns ,

Linda, Daniel und Kids
25.07.2022L.
Sehr zuverlässiger Kollege! Immer eine absolute Top Empfehlung!
25.07.2022J.
Wir Torsten die Moderationen bei uns speakers excellence macht ist einfach genial 🤩. Wir freuen uns auf die weiteren Auftritte.
14.07.2022M.
Besonders zufrieden waren wir mit der Ausführung und des vorab sendens der Traurede, somit konnten wir die Rede übersetzen lassen. Das Ritual und die stets gute Erreichbarkeit fanden wir ebenso gut. Wir wünschen Torsten weiterhin viele tolle Hochzeitsfeiern und das er nicht von diesem Guten Erscheinen abkommt.
12.07.2022Fabio & Lou S.
Torsten hat unsere Hochzeit besonders gemacht.
100% Weiterempfehlung !
07.06.2022Corinna und P.
Es war uns eine Freude mit Torsten zusammenzuarbeiten. Wir haben ihn im Internet gefunden und waren ab dem 1. Gespräch sehr begeistert. Torsten war direkt sehr aufgeschlossen und kommunikativ, half uns bei Vorbereitungen und gab uns sehr nützliche Tipps.
Die Traurede war ein voller Erfolg!
Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Er hat unseren Geschmack zu 100% getroffen.
Vielen Dank Torsten, dass du unser Fest mit deiner Rede zu einem so schönen Erlebnis gemacht hast.
16.03.2022B.
Torsten geht sehr individuell auf das Paar und alle Wünsche ein und überlegt wirklich kreativ, was zu einem passt. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Wir waren glücklich, dass wir Torsten dabei hatten! Alle Rückmeldungen der Gäste waren äußerst positiv und alle waren begeistert! DANKE für deine tolle Arbeit!
14.09.2021O. und R.
Über einen glücklichen Zufall sind wir auf Torsten aufmerksam geworden und wir sind sehr froh dass er diesen Weg mit uns gegangen ist und würde ihn jederzeit wieder buchen hoffen aber natürlich dass wir das nicht mehr brauchen 🤗😉 hat sich gut in die Kultur meines Mannes einbezogen. ❤️ Liebe Grüße Steffi und Amar (aus Sarajevo)
07.09.2021Steffi Und A.
Torsten hat die Rede zu unserer freien Trauung exakt so gestaltet wie wir uns das vorgestellt haben. Witzig, mal rührend, sehr persönlich und einfach perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und denken sehr gerne an unseren Tag zurück.
25.08.2021Tanja Und M.
Es war dank Torsten eine rundum gelungene Kindergeburtstagsparty! Die Kinder hatten mega viel Spaß und Torsten ist es super gelungen, selbst die "Partymuffel" zum Tanzen zu animieren :-). Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!!!
17.08.2021M.
Wir konnten keinen besseren Trauredner für unsere Hochzeit finden als den Herrn Torsten Schröder.

Serh nett und sympathisch. Moderatorisch sehr professionell, lustig und vielfältig.
Die Atmosphäre war immer gut und es wurde nie langweilig.

Er hat uns noch sehr viel weitergeholfen und Ideen zur Rede hinzugefügt.
Wir werden den Torsten auf jeden fall nochmal buchen, bei unserer nächsten Veranstaltung.

Sehr empfehlenswert 10/10
16.08.2021Joanna Und O.
Wir waren mehr als begeistert von dem wundervollen Nachmittag und Abend mit Thorsten.
Wir würden ihn immer wieder bitten unsere Veranstaltungen zu begleiten. Nur zu empfehlen!
10.08.2021David und S.
Torsten hat unsere freie Trauung als Redner durchgeführt und wir waren und sind überglücklich, dass Torsten uns bei diesem wundervollen Tag begleitet hat. Bereits bei unserem ersten Telefonat hatten meine Frau und ich ein gutes Gefühl. Torsten hat eine sehr ruhige, angenehme Art und ist sehr aufmerksam. Die Rede zur Trauung war perfekt auf uns zugeschnitten und durch die humorvolle Beteiligung unserer Trauzeugen hatten unsere Gäste viel Spaß. Es wurde gelacht, geweint und es gab Gänsehaut-Momente. Was will man mehr? Auch unsere Gästen empfanden die Begleitung von Torsten überaus positiv gelungen und aus diesem Grund können wir ihn uneingeschränkt und zu 100 Prozent weiterempfehlen. Die freie Trauung war der Start in eine wunderschöne Hochzeit und ohne diese hätte es nicht perfekt werden können. Wir bedanken und vom ganzen Herzen bei Torsten und wünschen Ihm alles Gute!
16.11.2020R.
Torsten ist ein sehr sympathischer, Lustiger und zuvorkommender Mensch. Immer hilfsbereit, professionell aber trotzdem immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es macht immer wieder Spaß.
12.11.2020D.
Danke für die außerordentlich angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder!
12.11.2020R.

Ihre Nachricht an Torsten Schröder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Torsten Schröder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden