Moderator- Veranstaltung, Messe und TV

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können. Nach einem nur 2 stündigen Vorbereitungsgespräch hat Torsten es geschafft, unsere gesamten 11 Jahre Beziehung auf den Punkt zu bringen und in einer wunderschönen Traurede wiederzugeben. Dabei hat er die perfekte Balance zwischen Humor und Emotionalität getroffen, sodass während der 90 minütigen Zeremonie viel gelacht und manchmal auch geweint wurde. Besonders die Umsetzung unserer unkonventionellen Wünsche haben unsere Hochzeit so persönlich gemacht. Ob der Einzug von Bierboys zu Beginn oder eine gemeinsame Trauung mit der Standesbeamtin, Torsten war für alles offen. Kurzum: Wir hätten uns wirklich keinen besseren Trauredner vorstellen können!
Liebe Grüße und nochmal vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!
Anna und Robin
12.11.2023Robin und A.
Wir haben Torsten als Trauredner, Tanzlehrer und Hochzeitsmoderator gebucht. In allen Bereichen hat er einen unfassbar guten Job gemacht. Die Traurede war einzigartig auf unsere Geschichte abgestimmt und er hat sie ganz individuell und hoch emotional rüber gebracht. Seine Rhetorik ist sehr besonders. In unseren Tanzstunden ist er auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, hatte eine unglaubliche Geduld und immer gute Laune.
Unsere Hochzeitsfeier wäre ohne seine Moderation nicht dasselbe gewesen, Torsten hat immer für gute Stimmung gesorgt und hat das richtige Gespür dafür, die Leute mitzureißen aber sich auch in bestimmten Situationen zurück zu nehmen.
Wir waren vollkommen zufrieden und unsere Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen, auch unsere Hochzeitsgesellschaft war begeistert und es kam nur positives Feedback. Wir würden Torsten allen zukünftigen Brautpaaren zu 100 Prozent weiterempfehlen!
Vielen Dank für deine sensationelle Arbeit Torsten!
03.09.2023Bianca Und M.
Torsten ist ein Rundum-Sorglos-Paket. Auch über seine eigentliche Arbeit der Traurede hinaus, stand er jederzeit mit Rat & Tat zur Seite und kann durch seine Erfahrung immer Empfehlungen und Tipps geben. Auch die Rede selbst war ein Traum! Die Gäste waren begeistert, es wurde gelacht & geweint. Aber vor allem menschlich ist Torsten wärmstens zu empfehlen. Bei ihm fühlt man sich direkt sehr gut aufgehoben und er bringt immer die nötige Ruhe mit. Vielen Dank, dass du unsere freie Trauung perfekt gemacht hast!
17.08.2023Zoe Und F.
Wir waren mit Torsten Schröder sehr zufrieden, weil er von Beginn an uns strukturiert und organisiert in der Hochzeitsplanung unterstützt hat und uns mit seiner individuellen Trauung eine unvergessliche freie Trauung beschert hat. Torsten Schröder weiß es, eine Balance zwischen Humor und Emotionen in seiner Trauung zu finden und dadurch das Brautpaar und die Gäste zu erreichen. Mit seiner zuverlässigen und persönlichen Verbundenheit mit der er an uns herantrat, schaffte er es, dass wir sofort eine vertrauensvolle Basis miteinander hatten, die uns eine kompetente Zusammenarbeit ermöglichte. Torsten Schröder holte auch beim Hochzeitstanz mit seiner ansteckenden positiven Art und Weise, Offenheit und Professionalität das Beste aus uns heraus und hat uns stets ein gutes Gefühl gegeben sodass wir "wir sein" konnten. Dankeschön lieber Torsten, dass du uns eine unvergessliche Traumhochzeit von Minute Eins an beschert hast und durch dich werden wir uns sehr gerne an viele schöne Momente der Hochzeit noch lange zurück erinnern.
03.07.2023I.
Dank Torsten hatten wir eine wundervolle Hochzeit (freie Trauung). Er hat eine persönliche Traurede für uns erstellt, diese mit Humor aber auch der nötigen Seriösität gehalten und danach uns und unsere Gäste durch den Tag/Abend/Nacht begleitet. Angefangen mit guter Moderation, wenn es um Hochzeitsspiele oder Reden ging, bis hin zur Animation und Entertainment als unser DJ für die Nacht.
Torsten hat uns im Vorfeld der Hochzeit sehr persönlich beraten und uns viel unterstützt.
Seine lockere und sympathische Art hat durchaus dazu beigetragen, das unser Hochzeitstag unvergesslich wurde.
Wir können Torsten uneingeschränkt weiter empfehlen und sind froh, dass wir den Tag mit ihm verbringen konnten.
03.07.2023Y.
Torsten Schröder ist ein toller Mensch.
Durch seine coole lockere Art macht er jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Augenblick im Leben.
Man fühlt sich einfach total wohl.
05.05.2023S.
Ich habe Torsten auf der Hochzeit meiner Freundin kennengelernt. Er war der Redner der freien Trauung.
Er hat die Rede super gehalten. Witzig, humorvoll und es kam rüber als würde er das Paar schon ewig kennen. Hat tolle Sachen erzählt und der Ablauf war auch super.
Nach der Trauung habe ich mich noch kurz mit ihm unterhalten: total sympathischer Mensch, freundlich und offen!
Ich würde ihn immer weiter empfehlen!
19.04.2023C.
Wir würden Torsten jederzeit weiterempfehlen. Er war in der ganzen Vorbereitungszeit immer für Fragen und Anregungen offen, beim Kennenlernen äußerst aufmerksam und seine Rede war nicht zu übertreffen. Wir hätten keine bessere Wahl machen können.
17.04.2023Andrea und M.
Auftritt, Sprache, Sympathie
23.03.2023M.
Ich habe Torsten Schröder als unglaublich sympathischen Redner erlebt, der mit seiner humorvollen und charmanten Art das Publikum sofort für sich gewinnt. Absolute Empfehlung!
Torsten Schröder
21.03.2023Evelyn Rath - vision m.
Unglaublich charmant, professionell, kurzweilig. Besser geht es nicht. Jederzeit gerne wieder bei einer seiner moderierten Veranstaltungen dabei.
02.12.2022Barbara K.
Herr Schröder hat mit seiner frischen und motivierenden Art unser Publikum mit seiner Moderation perfekt abgeholt. Durch seine sportliche Expertise war er die perfekte Besetzung als Moderator für unsere Veranstaltung. Die Kommunikation mit ihm im Vorhinein verlief problemlos. Er war super vorbereitet und das Gespräch mit den Gästen und den Zuschauern zu unserer vollsten Zufriedenheit geleitet.
01.12.2022Alexander T.
Sympathisch, kompetent und souverän. Ein sehr verlässlicher Partner
01.12.2022Anonym
Ich durfte Torsten als Moderator beim Stuttgarter Wissensforum erleben: eloquent, charmant und professionell führt er durch jede Welle und jeden Moment. Herzlich und voller Elan, stetig das Publikum und den Event präsent balanciert er gekonnt und mit viel Freude durch einen Anlass und man fühlt sich abgeholt, unterhalten und geschätzt.
25.11.2022R.
Ich durfte Torsten live auf der Bühne erleben und es war großartig. Seine herzliche und natürliche Art schwappt sofort über und man fühlt sich in die Szene geholt. Er ist das Ass auf der Bühne! Hoffentlich kann ich dich bald auch als Moderator erleben. Top!
18.11.2022Eva E.
Durfte Torsten jetzt schon das zweite Mal auf der Bühne erleben. Als Moderator und als Redner. In beiden Fällen humorvolle, inspirierende Präsenz auf der Bühne. Klare Empfehlung!
18.11.2022Monika F.
Torsten versteht sein Handwerk - bei seinem Vortag wie auch bei der Moderation, die ich jeweils Inn Stuttgart erleben durfte, überzeugte er mit Erfahrung, Leidenschaft und Hingabe. Die Bühne ist sein zu Hause - und die Bühne braucht ihn! Ich freue mich auf das nächste Mal! Gerne mehr davon.
17.11.2022Fabio B.
Torsten hat unseren Tag perfekt gemacht!
Die Zusammenarbeit im Vorfeld hat viel Spaß gemacht. Die Trauung hat er so schön gestaltet, dass alle unsere Gäste danach zu uns oder zu ihm gekommen sind und geschwärmt haben. Es war einfach genau passend für uns und wir haben uns in seiner Rede genau wieder erkannt. Torsten schafft es einfach mit viel Witz und Ehrlichkeit alle Emotionen zu wecken und alle mitzureißen. Wir sind überaus dankbar ❤️
25.10.2022Anna Und M.
Wir hatten eine einzigartige Trauung die perfekt auf uns abgestimmt war. Wir haben uns von Torsten bzgl. Des freien Rituals und dem "Ja-Wort" überraschen lassen - er hat es perfekt gemeistert. Wir und unsere Gäste waren begeistert!
13.09.2022Lisa & R.
Durch und durch zufrieden! Torsten hat sich so viel Mühe gegeben. Man merkt, dass er jede Trauungen individuell gestaltet und zu etwas besonderem machen möchte. Es wird nicht einfach nur der Name in einem vorgefertigten Text geändert. Viele Vorgespräche und viel Arbeit haben die Trauung zu einem unvergesslichen Teil der Hochzeit gemacht. Auch viele der Gäste waren begeistert und haben Torsten für die abwechslungsreiche, lustige, emotionale Trauung gelobt. Wir würden ihn immer weiter empfehlen.
09.09.2022A.

Ihre Nachricht an Torsten Schröder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Torsten Schröder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden